You are on page 1of 22

 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum

Du bist schuld!

Viele sagen “Die Revolution frißt Ihre eigenen Kinder” - wir sagen “Fangen wir an , gegessen wird später” 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Verhaltensregeln | FAQ


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Politikbarometer Sortierung: Alte Beiträge zuerst   
Seiten: 0 | 1 nächste Seite »
Lars ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore !  DIES SOLLTE DIE ECKE WERDEN IN DER AUS DEM NÄHKÄSTCHEN GEPLAUDERT WERDEN KANN 
Beiträge: 177
Wie wir alle wissen, sind die Zeiten der offenen Berichterstattung recht schmal geworden.
02.01.2008 17:55 Nun gut, dann müssen wir Mittel und Wege finden, uns mit jenen zu solidarisieren, die "noch"
einen Job haben und nicht bereit sind, viele auch nicht sein sollten, ihn zu riskieren, nur
um einmal ganz groß die Klappe aufzureißen.
Wir brauchen jeden, der im System drinsteckt und mitwirkt, um uns einen Überblick zu verschaffen
und unsere Vorgehensweise schärfen zu können.
Informationen, die uns nützen die Abläufe besser zu verstehen, können uns nur recht sein.
Wenn wir es schaffen, Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dann haben wir eine Chance, dass jene,
die zwar nicht überzeugt sind, in ihrem Aufgabenbereich "sabotierend" tätig werden zu wollen,
durchaus bereit sind, anonym Informationen weiterzugeben.
Unsere Aufgabe wäre dann, mit den gelernten Journalisten an Bord, den Dingen nachzugehen, sie
auf sicheren Grund zu stellen -- und dann einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wer jetzt schon gleich wieder tobt, wat soll dat denn, wer soll denn da schon wat machen ...
... einfach Schnauze halten ... gut Ding will (wenigstens) ein bischen Weile haben ...
... es können nicht alle Offiziellen sich bei der SZ melden ... der Gute ist einfach zu
bekannt und Schäuble läßt auch da grüßen ... vielleicht ein Vorteil, dass wir so "unwichtig"
sind. VERSUCH MACHT KLUCH !!!
WIE WIR DAS IM EINZELNEN ANGEHEN KÖNNEN MUSS NOCH DETALLIERT AUSGEARBEITET WERDEN ...
... dies ist nur der Anfang ...

<<< Der lange Marsch durch die lange Nacht der Geschichte hat uns stark gemacht >>>
<<< Wir sind auf dem Weg und wir haben im Sinn -- unser Ziel zu erreichen >>>
<<< Denn wir wissen wohin >>>

<<< Nichts kann uns dazu bringen verharrt am Fleck zu steh´n >>>
<<< Und niemand kann uns zwingen einen Fehler zweimal zu begeh´n >>>
<<< Wir lernen im VORWÄRTSGEH´n >>>
<<< Wir lernen im Geh´n >>>

<<< Und überall nimmt Land für Land sein eig´nes Geschick in die eigene Hand >>>
<<< Wir sind auf dem Weg und wir sind nicht allein >>>
<<< Jetzt ist die Zeit, da sich die Völker befrei´n >>>

<<< Nichts bringt uns mehr zum Steh´n -- die Strecke wird genommen >>>


<<< Wir wissen wohin wir geh´n -- weil wir wissen woher wir kommen >>>
<<< Wir lernen im VORWÄRTSGEH´n >>>
<<< Wir lernen im Geh´n >>>

<<<<<<<<<<<<<< Schmetterlinge -- Die Proletenpassion >>>>>>>>>>>>>>

... und damit ein Anfang als Beispiel gemacht ist, setze ich gleich noch eine Geschichte hintendran...

Gruß Lars 

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! ... es war einmal ein eiskalter Winter Anfang der achtziger Jahre im verschneiten Südtiroler Land
Beiträge: 177 unterhalb der Dolomiten .Der Kleine hatte es mal wieder nicht fertiggebracht, seinen Alten bei-
zubiegen, dass er lieber mit den Kumpels ins Allgäu fahren wollte, statt auf die Luxushütte 
02.01.2008 18:45 oberhalb Bozens.
Wie das so ist in alteingesessenen Unternehmerfamilien, der Patriarch hat das sagen und Schluß is.
Aber dieses Mal fand er es ganz reizend, wie es so gekommen war.Es gab ´ne neue Mitarbeiterin im
Domizil < Castel Seiser Alm > . Da hatte Hans Gasser ein gutes Händchen und guten Geschmack bewiesen.
Annelies R. war wirklich umwerfend. Schon bei der Ankunft hatte es mich umgehauen und der Kleine,
pupertierende Jüngling, gab sich alle Mühe, dieser eher erwachsenen Schönheit seine Ehrerbietung
zuteil werden zu lassen.Man ging Schlittschuhlaufen, trug die Einkäufe und machte sich auf alle
erdenklichen Arten zum liebestollen Trottel.
Das kleine Dörfchen Kastelruth zeigte sich als geruhsamer Spielplatz für illustre Gäste .
Der Weihnachtsabend nahte und nachdem sich Clemens G., der Sohn des Betreibers schon vor seinen
halbwüchsigen Schwestern über mich lustig gemacht hatte, schlug ich Annelies R. doch vor, für
sie 2-3 Stunden Dienst zu machen, damit sie noch einige Weihnachtseinkäufe erledigen könne. 
Gesagt, getan. Um die Zeit war gewöhnlich sowieso nicht viel los, da alle von den Pisten kamen und
sich fertig machten für das Abendessen.
Aber dann setzten sich doch 2 Gäste an die Bar und bestellten etwas zu trinken.
Der eine, seines Zeichens Senator von B., kannte mich durch meine Eltern, die wie er, eben Gäste
in diesem Hause waren. Er grinste etwas, weil sich wohl inzwischen herumgesprochen hatte, dass ich
der Hübschen Avancen machte. Sein Freund war mir wohl bekannt, allerdings bis dahin nur durch
Funk und Fernsehen, wenn ich auch wußte, daß er zum weiteren Bekanntenkreis meiner Eltern gehörte.
Die beiden unterhielten sich ungeniert und ich döste in Tagräume versunken vor mich hin.
U. redete von seiner, fast schon erwachsenen Stieftochter und seinem kleinen Sohn. H. erzählte von
seinen Sommeraufenthalten und den Bergwanderungen.
Das Gespräch plätscherte so dahin, bis meine Aufmerksamkeit erneut geweckt wurde. Die beiden 
debattierten über den nächsten Parteitag, von dem H. in dem Moment noch nicht ahnen konnte, dass 
"der Alte" ihn gedachte gnadenlos abzuschießen.
Dann wendete sich das Gespräch und ich nahm mit erstaunen wahr, wie sie über die Umstrukturierung
Berlins debattierten. < ...wir müssen die besten Ärzte nach Berlin holen, die größten Firmen,
"ALLES, was Rang und Namen hat" > Das ich zwei gestandene Politiker vor der Nase hatte, war mir
bewußt, aber wie realitätsfern klang ihr Gerede "von der Hauptstadt Berlin" in meinen Ohren.
Aber sie klangen sehr überzeugt und genau deshalb blieb mir dieses Gespräch auch im Gedächtnis.

Dann kam der Herbst 1989, Jahre waren seitdem ins Land gezogen, und doch wurde es nun Wirklichkeit.
Die Mauer fiel. U. war längst nicht mehr als Senator tätig und H. war in neuer Rolle, nun weniger an 
vorderster Front der Partei, aber weiterhin sehr aktiv, bis heute.
Aber was hatte das Ganze zu bedeuten?? Wußten sie damals wirklich schon mehr, als die Geschichtsbücher
bis heute hergeben? Werden wir vielleicht in 50 Jahren erfahren, was hinter den Kulissen alles im
Vorfeld der ersten friedlichen deutschen Revolution gelaufen ist?

Weitere Erkenntnisse ergaben sich im Laufe der Jahre durch bekanntwerden merkwürdigster Kooperationen.
Wie sich herauskristallisierte, hat die Stasi nicht nur mit der RAF paktiert, sondern auch mit
Deutschlands "erfolgreichstem" Neo-Nazi-Terroristen aus den 80´ziger Jahren. Dessen heimische Wurzeln
wiederum liegen im badischen, in der Nähe von Karlsruhe ...
Darüber bei nächster Gelegenheit mehr. 

DIE BESTEN GESCHICHTEN SCHREIBT DAS LEBEN SELBST


(... verdammich, von wem stammt das Zitat denn nur ... peinlich)

Bis denne
Lars

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Petra Karl RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
P+P Edition Hallo Lars,
Beiträge: 1.511
erzähle mal weiter deine Geschichten. Bin an den Fortsetzungen sehr interessiert!

Petra Karl
P+P Edition
Tel. 0176 - 96 43 1113

internet: http://www.gfa-ludwigshafen.de
"!Tacheles - Im Namen des Volkes?!
09.02.2008 04:05
Eine Regierung (Partei) ist so schlecht, wie die Bürger (Mitglieder) es zulassen
und so gut wie die Bürger (Mitglieder) es erzwingen!

"Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich mit passiven Mitteln alles in meiner Macht
stehende tue, dass das was mir an Menschenrechts- und Verfassungsmißbrauch nicht passt, nicht mehr geschieht..."

"Nicht`s auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee,deren Zeit gekommen ist.

Tel. 0176 - 96 43 1113 und 06234 - 81 94 78


http://s001u173.005.netroom.de und http://www.gfa-ludwigshafen.de

Lars RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten


Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! Todesanzeige
Beiträge: 177 Diese News wurde von gamlgandalf am 24. April 2008 eingestellt.
Die Originalnews ist zu finden unter:
07.05.2008 18:27
http://nwo-fighter.info/news,tn_id-1136

http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com
ANZEIGE ZIEMLICH AM ENDE DER SEITE

Reinschauen.

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! ... getz geht es dann ab dafür ...
Beiträge: 177
Du kennst doch bestimmt den alten deutschhen Spruch
02.06.2008 18:47 < ...das interessiert so viel ,wie wenn in China ein Sack Reis umfällt ...nämlich gar nich !!!>
(Das scheint eine typisch deutsche SPRUCHMENTALITÄT zu sein )

ABER VIEL BESSER KLINGT DOCH :

< ...Denk an den Schmetterling ,der um seiner Angebeteten zu imponieren einen jahrhundertealten
Balzritualtanz  vollführt hat ... die komplizierten lange nicht durchgeführten Flügelschläge
vollführten eine solch energetische Aufladung der Stratosphäre ,daß ein Wirbelsturm losbrach 
der den alten Schwarzmagier  in seiner Hütte auf dem Wipfel dort droben einfach davonfegte ...
die Menschen krabbelten erstaunt aus ihren verbarrikadierten Hütten als sie die Tonnen von
schrecklichen ,mit schwarzmagischer Bürokratie  angefüllter Akten ins Tal regnen sahen ...
ein Gelächter brach los ,als sie darangingen stapelweise die gefangenen Seelen der Aktennämlinge
aufeinanderzuschichten ... ein Freudenfeuer sollte es werden ... denn der Mann mit dem goldenen
U-Boot hatte ihnen vor Jahren prophezeit ,dass dieser Moment kommen würde ... und sie wußten ,was
sie mit den Aktennämlingen tun mußten ,um die Menschenseelen ,die der bürokratische Schwarzmagier
in Akten eingekerkert hatte ,wieder zu befreien .

UND WIEDER HIEß ES : WIR SIND DAS VOLK 
Wir lassen uns nicht verjagen
Wir werden den Platz nicht räumen
DIES IST UNSER LAND

So msoll es sein

07.Juni 2008 Frankfurt am Main 15.00-20.00

MAHNWACHE FÜR UNDER LAND UND UNSERE MENSCHEN --- UND ZWAR ALLE DIE HIER LEBEN &


LIEBEN

Gruß Lars

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! ... wieder einmal eine Geschichte aus dem Leben gegriffen ...
Beiträge: 177
Vielleicht ein Grund, warum man in unserer Gesellschaft aussortiert wird, wenn man versucht sich eine Meinung zu bilden und
05.06.2008 17:33 sich dann auch noch einbildet, damit an die Öffentlichkeit gehen zu wollen.
Eine Mail an einen alten Freund, der durch seine ausnehmend talentierten Fähigkeiten in der Computer- und Netzwerktechnik
wesentlich besser gerüstet ist und war, mancherlei Daten ausfindig zu machen.

Und Wissen ist schließlich Macht
Wissen vorenthalten zu wollen erzeugt OHNMACHT und ANGST .

Von beidem haben wir in unseren Gesellschaftssystemen genug.

Warum?
Durch wen?
Wie erzeugt?
Wem nutzt es?

Siehe hierzu auch über das Foren-Archiv eruierbare Artikel von


Peter C. Novak
Über "Verdummungstaktiken" unter zuhilfenahme der Mediengiganten

Eine E-Mail-Geschichte aus dem Jahre 1999 ...


die Folgen meiner Recherchen spüre ich heute noch ...

... @ach Petra, wie letztens als wir telefonierten --- ich hatte mal wieder "ungebetenen Besuch"
Hatte den Computer schon vorbereitet und extra einen Zugang <<Ungebetene Gäste>> eingerichtet.
Hauptsache mein Humor verlässt mich nicht.
Dieses mal haben sie komplett das BIOS lahmgelegt. Nur noch Meldung << System disabled [ooooo]>>
Merkwürdigerweise genau nach meiner öffentlichen Ankündigung, dass mein Projekt läuft und ich nur
noch eine funktionstüchtigere Software brauche. 
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Angst zu haben macht keinen Sinn mehr. Deshalb habe ich es abgeschafft.
Sie können mich sowieso nur noch unter einem fadenscheinigen, konstruierten Vorwand einknasten.

----- Original Message -----


From: Lars G.
To: P. Maier-R. ; M. G. ; K. K. ; B. K.
Cc: akten1 ; M. Z. ; P.W.
Sent: Friday, Sept 10, 1999 15:23 AM
Subject: Illuminaten oder Psychotronic Weapons

Moin Moin Pätschi

Lit.empfehlung: - Margaret Thaler Singer Cults in our myst

-- sie ist seit über 40 J. bei den unterschiedl. Trägern (US-Navy, Army , different clinicals , science a.s.o) tätig und in den 
Bereich Kulte/Sekten nicht aus der Anprangerung dieser Strukturen von außen gekommen, sondern durch ihre 
Forschungstätigkeit mit R.J. Lifton (s.u.) und die darauffolgenden Konsultationen durch Studis, die sie als universitäre Psych-
Tante in Anspruch genommen haben und von solchen Gruppen und deren Vorgehensweisen/-techniken berichteten.

Erst dadurch stellte sie die Ähnlichkeit zu strukturellem Vorgehen während des Vietnam-oder auch Koreakrieges fest.


They called it mental programming within it´s many different coulours. 
So long, she´s not one of these hunters against cults like most of the non-informed ones in good old germania.

- Robert Jay Lifton


--> alle Bücher über:
-Gefangene in Vietnam,Korea
-Widerständler unter Stalin
-MAOs Implementation der Kulturrevolotionären Strategien in der Masse
-Nationalsozialismus/Faschismus

Sehr informativ, trotz Wissenschaftlichkeit sehr ansprechend geschrieben. Auf daß JEDE/R weiß, wovon er/sie redet, oder aber 
auch, wo er besser erst mal den Mund nicht der Zugluft aussetzen sollte...

Einige von den Büchern sind nicht einmal in Universitätsbeständen in diesem unsrem Lande zu erhalten. Gar nicht zu reden ob 
gar in deutsch.
Also außerhalb des LÄNDLE BRD schauen !!! (z.B.über amazon.com)

Das liegt weiß Gott nicht daran, daß die beiden nicht höchst qualifiziert oder fachübergreifend kompetenzbetitelt geachtet wären. 

Ach ja, Prof. u. Dr.-Titel haben die beiden natürlich auch - aber die werden nicht immer an erste Stelle gerückt. 


Kein so ein Titel=Kompetenz-Gehabe wie bei uns ?

Schaue ich einmal über ARCHIE-System im zuständigen Fachbereich deutscher Uni´s, könnte mich das kalte GRAUSEN 
packen.
Weit und breit ein Forschungsstand von mind.10 Jahren Rückstand. Obwohl es durchaus möglich wäre sich außerländlich 
kurzzuschließen.

Das wäre so, wie wenn Ihr HEUTE!!! den ERSTEN 486er mit 150MB HDD und 2MB Speicher bauen würdet und 
nichtsahnend der Standards "da draußen" in Jubelfeiern ausbrechen ob eurer Genialität !! Typisch Deutsch ???

Das einige von ihnen schon einmal die Begrifflichkeit "eine kognitive Dissonanz erzeugen" gehört haben, versetzt 
dementsprechend dann schon in Erstaunen.

PS: Du bist doch so genial im "Suchen im Netz" . Hast Du schon mal von "Psychotronischen Waffen/Mitteln" zur Beeinflussung
gehört ? Soll mittels Botschaften couvriert im Niederfrequenzwellenbereich übertragen werden.

Falls Du Interesse hast mal Deine Fähigkeiten spielen zu lassen ( und mir dann
vielleicht ein kleines Info-Archiv zukommen lassen möchtest ???)
noch ein paar Angaben:

--> Entwickler/Spezialist dieser Technik auf "legaler Ebene" :


Igor Smirnoff /Moskau

Gründer d. Institut f. Psychotechnologie/Moskau (´88)
Anwendungen:
--> Therapie d. Psychokorrektur
--> OP am offenen Unterbewußtsein
--> Soldatenschulungen ( streng geheime Schulungsfilme des Innen- Min. bestätigen die Existenz v. Psychotronic Generators )

Status: Psychiater, Mitglied d. Akademie d. Wissenschaften,Enkel eines stellvtr.


Ex-KGB-Chefs; `93 nahm FBI seine Dienste im Zusammenhang mit
Waco/Texas/Koresh-Sekte ( guess, for sure you know) in Anspruch

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du neugierig geworden bist???


Keine altbackenen Illuminaten-Stories mehr von Dir???
That´s life. For sure.

Wäre doch ne machbare Aufgabe gegen die Langeweile während Deines Kranken-
standes.Außerdem wäre es Dir vielleicht leichter möglich andere denn meine Quellen anzuzapfen.

Warum wohl in deutschen Fachgremien ach so überhaupt kein Mensch sich für weitreichende kognitive Forschung und 
Entwicklung stark macht ?
Ich aber in fast jeder NICHT-ÖFFENTLICH-ZUGÄNGLICHEN wissenschaft- lichen u./od. klinischen Abhandlung
verifizieren kann, dass hier ohne Umschweife auf dem öffentlichem Sektor manipulatives Vorgehen mehr als gebilligt wird. 

Was in anderen Ländern eindeutig als unethisches/mißbräuchliches oder gar strictly gesetzeswidriges, von standeswidrigem 
Verhalten ganz zu schweigen, eingestuft wird, ist hier nicht einmal eine Infragestellung wert.

Ein Schelm der Böses dabei denkt --- ein Verräter gar, der es benennt.
Sollte die gute alte Tradition der Nestbeschmutzung (Titelverleiher: FJS) doch nicht mit Engelmann ausgestorben sein?
(gehört eher in die 60er bis Ende 70er- aber wie ich Dich einschätze--kennst Du den noch, zumindest seine Schwarzbücher zum 
Thema Helmut Kohl!)

Tja,Pätschi -- is nich von Zufall -- was mir hier passiert, welche im Dreck wühlen, erhöhen die Wahrscheinlichkeit, daß andere 


sie mit allen erdenklichen Mitteln versuchen selbst hineinzustoßen. 
In anderen Bereichen scheint Dir das nicht so merkwürdig vorzukommen (nur ein Bsp. unter vielen sei Tron & seine Geschichte/ 
sein Kampf mit/gegen die mächtige Scheckkartenmafia --- bis heute ist sein Tod ein Rätsel)

Und die Moral von der Geschicht ???


HALT DICH AUS ALLEM RAUS DU KLEINES LICHT ???

Pah, bestimmt nicht.


Vielleicht bin ich unendlich blöde oder "altmodisch" , sprich nicht karrieregeil genug, denn dann wäre das gar keine Überlegung 
wert.
Aber wenn ich einmal etwas als ausuferndes, gefährliches, weil Menschen beeinträchtigendes, Problem, erkannt habe, kann ich 
nicht einfach weitermachen, als hätte ich nichts bemerkt. 
Erst recht nicht, wenn ich sehen muß, daß es nach dem Motto läuft 
"tu ich nichts , tun alle andern auch nichts". (das ist der Umkehrschlußder typischen "deutschen?" Haltung des " was kann ich 
allein schon ausrichten ".)

Irgendjemand hält immer zuerst den Kopf hin. 
Und dieses mal im esoterischsten des Wortsinns.

"We don´t want your body. No material things really exist. 
We just want you to get awareness .
We only need your consciousness."

Kennst Dich ja aus mit deren Gedankengebäude. 
"Material things" gehören in den Bereich des Scheins. 
Sprich, gibt es nicht, alles Einbildung.
Wir wollen nur das du Bewußtheit bekommst 
((whoever defenitely can define such a thing und wenn es definierbar wäre, was mit einer solchen Aussage zumindest impliziert 
wird, wäre es in deren eigener Logik wiederum dinglich, also purer SCHEIN und somit alles andere als die vielgepriesene "reine 
Bewußtheit" 
Im deutschen Eso-Bereich werden nicht zufällig beide Begriffe 
awareness +conciousness in Eins gesetzt.))

Aber zumindest wollen sie, daß sie/er "es" bekommt. 
Nicht sich erarbeitet, es erkennt.
Ein Geschenk oder "gift".
Oder auch Gift ?
Wir wollen/brauchen nur dein Bewußtsein. 

Eigentlich eine ganz offene Erklärung hinsichtlich dessen, daß erst einmal das Bewußtsein eines anderen im eigenen Besitz sein 
muß, um sie/ihn mit Bewußtheit beglücken/ bestücken/ implementieren zu können.

So long Pätschi. Halt die Ohren steif - laß Dich nich unterkriegen von einem imaginären (weil durch Deinen Unfall kaputten) 
Arm.
Der (Dein Arm) macht nur grade Urlaub bei Bhagivani +Co im reinen Zustand totaler Bewußtheit -- na ja, weeßte doch, da is 
nix mit so´ne banalen Alltachs- krämeleien oder gar primitiver kraftraubender eigenständiger Bewegungsabläufte. 
-- schon Krishna saß dereinst zeitlos, aber erst recht bewegungslos, träumend, Verzeihung, meditierend unter einem Baum--
heute tut der nix anners meh.

Faulheit is halt doch ein Segen (amen)

Aber keine Angst, Deine Bemühungen waren wohl nicht ausreichend erfolgreich --- wenns a nur zu eeehm Arm longt war des


met demmm des Dengge uhmschtelle net de rechte Wech. Von wegele Enschede + Eschede -- und das Schicksal hat schon die
RICHTIGEN erwischt.
Des wahhs wuhl doch nuu net gonz. Oder sagst Du das jetzt zu Deinem eigenen
Unfall auch, der Dich wohl den Job kosten wird und die Unversehrtheit???

Hey, hoffe Du faßt es nich falsch auf. Denke an Dein Gebrechen -- und will Dich trotzdem oder gerade deswegen zum Lachen
UND Nachdenken bringen!!!

WARNING ! YOU ARE LEAVING THE MANIPULATING SECTOR

Übrigens wenn Du irgendwelche Fragen oder Zweifel hast, was die Geschichte angeht für die ich IMMER NOCH recherchiere 
und arbeite, frage mich oder sage es. Falls Du Dich über die Wichtigkeit oder Gewichtung wunderst.

Ok. Verschiedene Menschen - verschiedene ...


Aber Ironie, UNzuverlässigkeit o.ä. fände ich nicht angemessen. 
Klare Worte und klare Absprachen dagegen schon.

Bis demnächst im sonnigen Süden.
Bis denne
L.G.

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! o7.Juni 2008 Demo F.a.M. 15.00-20.00
Beiträge: 177
... für Tilla & die Nordhessen --- macht Euch auf den Weg !!!
06.06.2008 15:41
WANN WENN NICHT JETZT

Du sagst Du willst die Welt nicht ändern --- und ich frag´ mich, wie machst Du das nur
Du bist doch kein Geist in der Flasche --- und Du bist auch kein Loch in der Natur
Denn nach jedem Schritt den Du gehst --- und nach jedem Wort das Du sagst
Und nach jedem Bissen den Du ißt, ist die Welt anders als sie vorher war

WANN -- WENN´NICHT JETZT 
WO -- WENN NICHT HIER
WIE -- WENN OHNE LIEBE
WER -- WENN NICHT WIR

Du sagst Du willst die Welt nicht retten --- das ist Dir alles ´ne Nummer zu groß


Denn die Weltenretter war´n schon so oft da --- doch die meisten verschlimmbessern bloß
Und doch fragt mich jeder neue Tag --- auf welcher Seite ich steh´
Und ich schaff´s einfach nicht einfach zuzuseh´n wie alles den Bach runtergeht

WANN -- WENN NICHT JETZT


WO -- WENN NICHT HIER
WIE -- WENN OHNE LIEBE
WER -- WENN NICHT WIR

Du sagst Du willst die Welt nicht ändern --- dann tun´s eben Andere für Dich
Und der Wald in dem Du vor Jahren noch gespielt hast --- hat plötzlich ein steinernes Gesicht
Und die Wiese auf der Du g´rade noch liegst --- ist Morgen ´ne Autobahn
Und wenn Du jemals wieder zurückkommst --- fängt alles von vorne an

WANN -- WENN NICHT JETZT


WO -- WENN NICHT HIER
WIE -- WENN OHNE LIEBE
WER -- WENN NICHT WIR

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: ROMANECKE--WeilManDieWahrheitManchmalNurInGeschichtenErzählenKann antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! 09.November 2008
Beiträge: 177 Welch ein Tag --- und nächstes Jahr ist 20.zigjähriges !!!
09.11.2008 21:05 Copyright liegt beim Autor

Die Kreise schließen sich.
Reaktion aus Californien, Colorado und dem Bremer Umland.

Justamente nach Veröffentlichung des Beitrags zur <Kompartimentierungs-Philosophie> erreichte mich am 20.10. ein Hinweis,


über Pfade, die keinen was angehen, von denen keiner weiß wo er sie findet, die aber immer wieder, gerade auch 
UNABGESPROCHEN, funktionieren.
Die Reiter des Lichts finden ihren Weg.

Zwei Aktivisten der, in Amerika sehr breit gefächerten, <Alternative Mediascene> schickten mir einen kleinen Hinweis, dass 
mir, kommt vor, wenn man einen solch langen Beitrag bis auf die Zitate aus dem Gedächtnis schreibt, ein Fehler passiert ist im 
Artikel <Faschismus &Krieg ante Portas???>.
Natürlich hieß die <Operation Enduring Freedom> im Irak vorher nicht <Operation Enduring Liberation>, sondern noch 
zielsicherer <Operation Iraqui Liberation> Kurz <<<OIL>>>.
Lustigerweise haben sie sich gleich noch darüber beschwert, warum die Aktions-Achse nun denn
<Honkong --- London --- Karlsruhe und TEXAS heißt, schließlich sei doch Greg ein "Cowboy" aus Colorado, wo sie auch 
sitzen. Mönsch, is doch nur ´ne Geschichte ... darf man nicht ALLES wörtlich nehmen. ... Colorado kann doch noch 
dazukommen ... spricht nichts dagegen ... Welcome on the board of our SUBMARINE to everyone,who wants to join us!!!
Dann kam noch eine "Nachricht" aus California, die mir zutiefst das Herz wärmte.
Anscheinend gibt es in Amerika noch ausnehmend viele Leute, die ihre deutschen Wurzeln sprachlich erhalten haben. Zumindest
so gut, wie ich momentan meine englischen Sprachfähigkeiten einsetzen kann,
dass heisst primär passiv, nämlich lesend --- aktiv bin ich lang nicht mehr so gut.
Er ließ mir eine Geschichte zukommen, über die 6 Drachenbrüder, die auf einmal, nach langer Zeit, sich ihres 7. Bruders 
erinnerten, und loszogen ihn zu befreien aus den Klauen des Ungeheuers.
Einfach herrlich!!! (Petra, ich schick Dir ´ne Kopie rüber)

Fragt mich jetzt bitte nicht, wie das Ganze funktioniert, es wäre ein Fehler, dass hier ZU GENAU darzu- stellen. Jeder muß sich 
bemühen, den Weg in das Netzwerk zu finden.

Lasst mich eine Geschichte erzählen, was hier in Bremen passiert ist ... oder vielleicht auch nicht ... oder doch ... finde es Jede/r 
selbst heraus.

Wie oft ging ich am Samstag mal wieder in die Bibliothek um einen Online-Computer in Beschlag zu nehmen. Den Hauptraum
vermeide ich dabei meist -- zu voll -- zu viele "Erwachsene" -- und immer unter Aufsicht des Service-Platzes. Also schlappte ich
in den Gruppenraum, der hauptsächlich von Jugend- lichen benutzt wird. Wir versteh´n uns gut -- und man kennt sich mit der
Zeit.
Is klar, man registriert immer, was um Einen herum so passiert, was abgeht und wer da so abhängt.
Das ist nun KEINE Kontrolle, sondern gesellschaftliches Miteinander.
Also kenne ich "meine Pappenheimer" dort.
Deshalb fällt es mir auch gleich auf, wenn dort jemand auftaucht, den ich noch nie gesehen habe.
Und da saßen zwei, vielleicht 15-17-Jährige, die ich nicht kannte.
Ein kurzer Blick auf ihren Computerbildschirm offenbarte mir sofort, dass sie sich "hintenrum" ins System geschleust hatten ---
der typische BIB-Account-Balken am unteren Rand fehlte nämlich.
Nicht das MICH das gestört hätte --- mitnichten --- ich dachte nur --- guck mal da, wieder zwei "kleine" gewiefte Jungs, die
einen Weg gefunden haben das System zu überlisten.
Natürlich schnappte ich mir sofort den übernächsten Platz neben ihnen, sie sollten sich schließlich nicht beobachtet fühlen, und 
loggte mich ordnungsgemäß ein.
Es dauerte nicht lange und ich merkte, dass sie sich mit Netzwerken in Bremen beschäftigten. 
Da fielen die typischen Begriffe, mit denen ich wieder nur theoretisch etwas anfangen kann, aber durch- aus ungefähr begreife, 
worauf es rausläuft. Was man damit so alles anstellen kann u.s.w.
Wie ein dümmlich grinsendes Honigkuchenpferd muß ich ausgesehen haben, als ich soooo gaaaanz langsam anfing zu begreifen, 
dass die da neben mir in verständlichen Bildern ZUSAMMENHÄNGE er-
klärten. Die letzten Zweifel verlor ich, als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, dass der Eine immer wieder, eifrig dabei weiter 
erklärend, zu mir rüberschielte --- als ob er sich versichern wollte, dass ich auch gut zuhöre. Ab da bekam ich das BREITE 
GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht.
Zu guter letzt bekam ich noch praktische Hinweise, worauf man achten muß, wenn man mit bestimmten "Sachen" auf dem USB-
Stick arbeitet, welche Dateiendungen man regelmäßig suchen soll, welche Vor-
kehrungen man treffen kann u.s.w..
Nein, wir haben nicht ein persönliches Wort miteinander geredet --- wir haben weder Namen noch Adressen ausgetauscht ---
das ist auch nicht nötig.
Die jugendlichen Hacker Bremens haben lediglich das Netz durchwühlt, ganz besonders ihre eigene Region betreffend, was es 
dort so über HACKEN zu lesen gibt.
Dabei sind sie wohl auch auf den <Kompartimentierungs-Artikel> gestossen.
Alles eine Frage der Keywords, der Kombinationsgabe und des Einfallsreichtums.
Wie ich das aus den alten Zeiten der 80ziger auch noch kenne, da hat sich wohl nicht viel geändert.
Hacker sind verspielt, sie sind gut vernetzt, sie sind weitläufig interessiert, wahnsinnig neugierig und ausnehmend clever. 
GERONIMO!!!
Sie verstehen Spuren zu lesen und gerade auch, weil sie selten einem Spaß aus dem Wege gehen, sind sie, wenn es darauf 
ankommt ENGAGIERT und zuverlässig. 
Dass SIE in MEINER Bib aufgetaucht sind, so auf Verdacht und um mal zu gucken, ist typisch für sie.
Aber eines ist damit klar. Ihre Antennen stehen auf Empfang.
Hey Jungs (und Mädels, ich weiß, dass es euch Hackerinnen gibt!!!), mit Verlaub, die dreiste Aussage sei mir erlaubt --- ich bin
jetzt schon STOLZ AUF EUCH !!!
WIR PACKEN DAS!!!
GEMEINSAM SIND WIR UNAUSSTEHLICH --- HA HA HA --- ABER UNSCHLAGBAR!!!

Die Kreise schließen sich --- sag ich doch.

Copyright liegt beim Autor. Abdruck oder Auszüge nur mit Genehmigung des Autors
Lars Guckert
09.November 2008

TOT ODER LEBENDIG


Tot oder lebendig -- Was nützt es euch zu schießen
Tot oder lebendig -- Wir haben es bewiesen

Das Volk kann selbst regieren -- Es braucht euch nicht dazu


Das war das erste Mal -- Doch es wird nicht das letzte Mal sein
Es wird so oft gescheh´n -- Bis wir uns befrei´n

Tot oder lebendig -- Was nützt´s euch uns zu jagen


Tod oder lebendig -- Wir sind nicht mehr zu schlagen

Die Taten die wir setzten -- Sind keine Utopie


Das war nur eine Stadt -- Doch es wird nicht die letzte Stadt sein
Es wird überall gescheh´n -- Das wir uns befrei´n
Das war nur EINE Stadt -- Doch es wird nicht die letzte Stadt sein
ES WIRD ÜBERALL GESCHEH`N -- DAS WIR UNS BEFREI`N

Denn schließlich 

SIND ES SEINE STRAßEN 

Wir aber sind keine engstirnigen Fundamentalisten, sondern Menschleins mit vielen Brüdern und Schwestern überall auf 
derWelt!!!
UND WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!
Gruß von dem grinsenden Honigkuchenpferd 
Lars

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars SURF AUF DEM SCHEITELPUNKT DES <NICHTS> Braun ist weiß -- Wie definieren wir
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! eigentlich Verfolgung??? antworten
Beiträge: 177 Copyright liegt beim Autor
Artikel vom 16.Oktober 2008
16.12.2008 17:54 Lars Guckert

Abdruck und Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.

SURF AUF DEM SCHEITELPUNKT DES <<NICHTS>>

Die Reaktion meiner Wenigkeit, als ich nichts ahnendes Menschlein merkte, dass da gewaltige Macht-
strukturen um mich herum agieren, und anscheinend NUR, um einen unwichtigen Menschen wie mich
unter Kontrolle zu bekommen.
Ein Einblick in die Hintergründe dieser Machtkonstellationen ist mir erst seit diesem Jahr, in wirklich größerem Rahmen, zu 
Bewußtsein gekommen. Damals konnte ich nur das wahrnehmen was passierte, mit meiner Lebenseinstellung, des 
<<<Schau es dir an -- nimm es wahr -- speichere es ab -- aber versuche nicht es zu verstehen oder einzusortieren -- nimm es
nur wahr und beobachte>>>.

Ausgerechnet diese Machtkreise gaben mir über ihre "Mittelsmänner und Frauen" zu verstehen, wofür SIE mich hielten. Sie 
sprachen von etwas, wovon ich niemals auch nur gehört hatte.
Du bist ein <Psychic Medium>. Damit konnte ich recht wenig anfangen --- damals.

Mittlerweile ist mir Naivling, der darauf programmiert war, immer davon auszugehen, dasss NIEMAND ABSICHTLICH
andere Menschen in Gefahr bringt, außer natürlich Terroristen (ha ha ha), klarer geworden, dass in dieser, auf "religiös 
verbrämte" Verfolgung programmierten Gesellschaft, es sehr viele Kräfte gibt, denen bestimmte Menschenleben nicht den Dreck 
unterm Fingernagel wert sind.

Erschreckend ist nur, wie VIELE wieder mitmachen unter der Ägide 
<<<WIR verfolgen und strafen NUR die Inkarnationen der Menschheitsverbrecher>>>.
In einem Land, in dem es genau diese Spiessgesellen der alten Reichsstrukturen waren die, ohne Einwände, diesen 
Demokratiestaat, diesen Furz in der Landschaft der menschlich-strukturierten Lügengebäude etabliert haben. WIDERLICH und 
OHNE WORTE.

Und nun??? Anno 2008???


Erweitern sie ihre Kreise der "rechtmäßigen Verfolgung und Vernichtung" <<überflüssiger, unproduk- tiver Esser>>. Und die
Deutschen -- in Mehrheit -- schauen weiter zu.
Von der Verfolgung angeblicher Inkarnationen der "Verbrecher" verfährt man nun weiter unter der eingeführten Attitüde:
<<<Jeder bekommt was er verdient. Das ist das Gesetz der universalen Ordung. Wer sich diesem Gesetz entgegenstellt, muß 
sich nicht wundern, wenn er die Rechnung/Strafe dafür bekommt. 
Es ist das göttliche Gesetz der natürlichen Ordnung. 
Wer es versucht ausser Kraft zu setzen, wird das zu spüren bekommen.>>>

Das ist ein AUSZUG aus einer Jubiläumsschrift einer erfolgreichen, deutschen Klinik-Verbund-Struktur.
1998 bei meinen Recherchen, zum Thema Sekten- und Kultstrukturen, stieß ich darauf. 
Heute weiß ich, dass diese IRREN mal wieder weit verbreitet sind in Deutschland. 
Interessant, dass man den hiesigen Justiz-, Kripo-, Polizei-, Medizin-, Medien und "Menschenrechts- Verteidiger"-Strukturen
diese, in meinen Augen nur unmerklich kaschierten, faschistoid strukturierten Zusammenhänge, auf dem Silbertablett servieren 
kann --- es interessiert sie nicht.
Warum wohl???
WELCHER WAHNSINN HAT EUCH ALLE GERITTEN, WENN IHR DIE PLATTEN LÜGEN DA- HINTER NICHT
ZU ERKENNEN IN DER LAGE SEIT???

Sie reden von "UNIVERSALEN GESETZEN".


"UNIVERSALER ORDNUNG"!!!
Nein, ich muß mich nicht mit DENEN streiten darüber, wenn SIE denn auch nur zu einer Auseinander- setzung bereit wären, 
diese feigen Lügengesichter der "höheren Ordnung", ob es eine <<HÖHERE WARTE>> denn nicht, oder doch geben kann. 
Meiner Meinung nach gibt es sie.

IHR FASCHISTOIDES BESTREBEN hat nur einen GANZ BEWUßT INSZENIERTEN DENK-
FEHLER!!! SIE MACHEN SICH ZUR, INSTALLIERTEN, VON "GANZ OBEN" (vielleicht eher von ganz UNTEN, um in
DEREM Denken zu bleiben) LEGITIMIERTEN, AUSFÜHRENDEN GEWALT EINER HÖHEREN ORDNUNG!!!

Wo liegt hier der Haken im ANMAßENDEN Habitus dieser WAHNSINNIGEN???

Sie reden von UNIVERSALEN GESETZEN.


Ein "universales Gesetz" aber, wie z.B. die Schwerkraft, braucht keinen verdeckten, gut deutsch durch-
organisierten, wie Zahnräder ineinandergreifenden, von MENSCHENHAND inszenierten Apparat, der tätig werden muß, 
DAMIT DAS UNIVERSALE GESETZ auch FUNKTIONIEREN KANN.

AN IHREN TATEN SOLLST DU SIE ERKENNEN.

Diese Lächerlichkeit, nach der hier agiert wird, angeblich im NAMEN der "göttlichen, universalen Ordnung" ist schier gar 
UNFASSBAR.

Noch einmal kurz zusammengefasst, dass es auch überhaupt KEINEN GIBT, der WIEDER behauptet, ER HÄTTE ES 
EINFACH NICHT VERSTANDEN --- ODER GAR, NICHTS GEWUßT ---
UND DESHALB SEIEN SIE ALLE UNSCHULDIG!!!

Wie kann es sein, dass ein UNIVERSAL GÜLTIGES GESETZ, Millionen von HANDLANGERN braucht, UM SICH 
GÜLTIGKEIT ZU VERSCHAFFEN???

ERGO, EUER UNIVERSALES GESETZ würde also SCHEITERN, wenn IHR nicht mehr bereit währet, es für EURE 
angeblich "ERLERUCHTETEN" umzusetzen!!!

WOW. Das ist eine GANZ ERSTAUNLICHE --- UNIVERSALITÄT --- eine von feiger MENSCHEN- HAND inszenierte
eben --- NICHT MEHR!!! Aber leider, wie DAMALS, nicht WENIGER.

SCHAUT ENDLICH HIN, W E R EUCH AUFFORDERT ZU VERNICHTEN!!!

2005, ein paar Wochen, nachdem ich die Flucht angetreten hatte, trat auf dem, alljährlich inszenierten <Evangelischen 
KIRCHEN-Tag> ein Politiker auf.
Das ist nichts BESONDERES, dass sich Politiker dazu "auserkoren" sehen, in ihrer Freizeit etwaige KIRCHENKANZELN in
Beschlag zu nehmen, um auf "alternative" Weise auch dort ihre "Wahrheiten" zu PREDIGEN.
Merkwürdig, aber von den Menschen, oder soll ich SIE tatsächlich "Gläubige" nennen, allseits akzep- tiert, wenn dort genau
jene Gestalten auftreten, auf der KIRCHENKANZEL, die ansonsten offen zuge- ben, dass das LÜGEN zu ihrem politisch-
menschlichen Selbstverständnis gehört.

Aber das fällt anscheinend nur dem, als "das inkarnierte Böse" gebrandmarkten Individuum auf.

DIE ERLEUCHTETEN SEHEN DAS NICHT!!!

Oder sollten SIE vielleicht alles nur UMGEKEHRT/UMDEFINIERT HABEN???


SEIN oder HABEN???
Wie passend --- auch hier ist nur das HABEN!!!

Dieser Politiker stand etwas abseits der Haupttribüne, vor etwa 40-50 "gläubigen Anhängern", alle, so weit ich das einschätzen 
konnte, jenseits der 60.
Dieser Politiker ist Insidern bekannt als Einer, der stolz darauf ist, dass ihn seine Gegner auch schon mal als den "roten Diktator"
bezeichnen. Ein feiner Herr, um "das Böse" zu jagen.

Ganz zufällig wahrscheinlich, war eine regionale Nachrichtensendung dort platziert, um seine folgende Ansprache auch richtig ins 
Bild zu setzen. Ein weiterer Zufall, dass das Ganze NUR EINMAL ausge- strahlt wurde. Nicht einmal die übliche 
Wiederholungssendung, die ich gerne, zumindest als Ton- dokument, aufgezeichnet hätte, brachte diesen Beitrag noch einmal. 
Nein, die eigenen Leute am Abend zu informieren war wohl genug.

Da stand er da in seiner ganzen Pracht und meinte:


<<< ICH bin ja bekannt als jemand, der immer sehr angemessen und ruhig in Unstimmigkeiten zu gehen pflegt. EINER der
normalerweise NIE laut wird -- und die friedliche Auseinandersetzung sucht.
ABER --- hier muß ich jetzt KLARE, DEUTLICHE WORTE SETZEN!!!
WER G O T T E S PLÄNEN IM WEG STEHT --- DER WIRD DIE H Ö L L E NOCH AUF 
E R D E N ERLEBEN!!! >>>

Erstaunlich --- und wieder sind es DEREN eigene SCHRIFTEN, die MICH zum Nachdenken bringen, angesichts solch
ANMAßENDER Äußerungen.

Für mich die auffälligste Komponente: Das Wissen um die HÖLLE!!!
Aber auch das Wissen um die "Pläne" --- selbst Einstein WÜNSCHTE sich nur, er könne EINMAL
Gottes Pläne "kennen". Der Mann war bescheiden. War auch nur ein Nobelpreisträger -- kein von "Gott" eingesetzter Politfritze.

Wie kann es sein, dass AUSGERECHNET DIE, die sich für die "göttlichen" LICHTBRINGER halten, so ausnehmend gute 
Vortsellungen von der HÖLLE haben, dass sie sogar sicher meinen zu wissen, wie man diese einem Menschen auf der Erde zu 
bereiten in der Lage ist.

Tut mir leid, aber obwohl ich sogar Dantes Inferno gelesen habe, bin ICH NICHT in der Lage, aber auch noch NICHT einmal
WILLENS, ein Bild ÜBER DIE HÖLLE zu "predigen" oder auch nur zu sehen --- ob in Wirklichkeit oder mit meinem
"INNEREN AUGE".

Nein, Dantes Buch ist eines der Wenigen, dass mein INNERES nicht dazu bewegen konnte, plastische Bilder auftauchen zu
lassen, zu den Höllenstrukturen, die er dort beschreibt. 
Die, die mich kennen, seien sie mir wohlgesonnen, oder auch nicht, WISSEN nur ZU GUT, dass meine Phantasie und mein
VORSTELLUNGSVERMÖGEN sehr ausgeprägt sind. 
Und die hiesigen ESOS oder OKKULTOS, die um die MACHT DER IMAGINATION weitaus besser Bescheid wissen wie
ich, scheint genau das das Fürchten zu lehren. 
Mache sich jeder seinen Reim darauf.

Lesen MUßTE ich dieses Buch in Vorbereitung und auf Anweisung meines Deutsch-Leistungskurs- Lehrers, der ein stringent


Eso-geprägter, wohl ebenso "New-Age"-Programmierter 68.ger ist und war. Heute denke ich anders über seine "Spinnereien", 
die er immer wieder in den Unterricht einstreute --- öfter, und das ist keine Erfindung, stand er mit gebeugtem Oberkörper das 
Ohr an die Heizung pressend vor der Klasse und flüsterte vernehmlich (der alte Schauspieler):
<<< hört ihr ES, könnt ihr SIE hören, SIE leben, man kann SIE hören, wenn man sich bemüht...>>> 
BeMERKENswert, dass wenn ich ein solches Verhalten an den Tag gelegt hätte, hätte ich ein Über-Kreuz-Nach-Hinten-Arm-
Verschränktes-Gewand verpasst bekommen und wäre, vielleicht auf "nie-mehr-wiedersehen", in die Geschlossene
abgewandert.
ER nicht.
O.k., seine Kunst hat nicht ganz gegriffen, da mußten dann die ganzen Geschichten vom "Herrn der Ringe" bis "Harry Potter" 
nachhelfen, die lieben Kleinen auf den okkulten Weg zu führen.
Auch diese Bücher, um mich herum vielfach gelesen, haben mich NICHT interessiert. JETZT werde ich sie lesen, um 
einzuschätzen, womit sie arbeiten, was sie ausmacht und wie und wen sie manipulieren.
JETZT STEHE I C H FEST GENUG, dass mich das nicht aus der Bahn werfen kann.
Als Kind/Jugendlicher wäre es nicht gut gewesen. 
Ein Schelm der Böses dabei denkt. 

Nein, ich bin kein KIRCHLICH GEPRÄGTER Mensch. 
MEINEN GLAUBEN hat mir wohl ein Stück mein Großvater gegeben. 
Er war ein Katholik, von dem ich mitbekam, in dem Jahr, als ich mit 16 bei ihm lebte, dass er JEDEN SONNTAG in die Kirche
ging. Auch wenn wir sonntags IMMER gemeinsam zu Mittag aßen, zwang er mich NIEMALS, mit ihm die Kirche zu besuchen. 
Er wußte wohl damals schon zu gut um meine "persönlichen" "Schwierigkeiten" mit hiesigen, HERRSCHENden 
Kirchenstrukturen.
Wir sprachen nie darüber, aber heute glaube ich, dass es ein Versprechen war, dass er Gott gegenüber einlöste. Die Kirche war 
für ihn der ORT der Sammlung --- ein sakraler Raum ---, der ihm die Möglich-
keit gab, in Einkehr zu gehen und SEINEN Gebeten den erhabenen Rahmen zu verleihen.

Auch vom Krieg, den er mitsamt jahrelanger Gefangenschaft erlebt hatte, sprach er sehr wenig.
Was er erzählte, was ich damals nicht begriff, war ein Gebot des Miteinander und die Aufforderung zur ERKENNTNIS des 
Gegenüber als FREUND, als MENSCH, als MITGESCHÖPF.

Aus den wohl, laut Büchern, unbestreitbar schweren Zeiten der Gefangenschaft, erzählte er nur zwei sich sehr ähnelnde 
Episoden.
Er war in Frankreich in Gefangenschaft gewesen und erzählte, wie der "Aufpasser" und er sich versuch- ten zu verständigen und 
wie sie sich gegenseitig mit Händen und Füßen jeweils ein paar Brocken der anderen Sprache beibrachten -- und sich so, heute
würde man sagen non- verbal, näher kamen. 
Und auf IHRE ART FRIEDEN SCHLOSSEN.

Auch in Russland saß er sehr lange in Gefangenschaft. 
Aber auch in diesem Zusammenhang, leidende Worte habe ich von ihm niemals gehört. 
Kein Klagen, keine Zuweisung -- aber was seine Art das Leben zu leben angeht, auch kein Verzagen. Auch hier berichtete er
nur, wie schwierig es anfangs war, welch Wunder angesichts der Greueltaten, angesichts der gegenseitigen Sprachlosigkeit, sich
miteinander in Kontakt zu setzen.
Dass es einige Zeit dauerte, so viel gab er preis. Ob es Schmerzen gekostet hat, ob die Einzelnen ein- stecken mußten -- dazu
sagte er nichts.
In seiner weisen, ruhigen Art hatte er wohl schon lange beschlossen, dass es Dinge gab, vielleicht schlimme Dinge, die für ihn 
nicht wichtig waren, außer dass SIE ES GESCHAFFT HATTEN, sich miteinander zu verständigen, sich irgendwann als 
MENSCHEN wahrzunehmen, die versuchten in dieser Situation, in die sie die Zeit gebracht hatte, MITEINANDER zurecht zu
kommen.
Als sie anfingen, die Bewacher und die Bewachten, sich gegenseitig die Bilder ihrer Familien zu zeigen, da war der Punkt des
GEMEINSAMEN MENSCH-SEINS größer geworden, als jede GREUEL, die sie in diesem Krieg gegeneinander gehetzt 
hatte.
Er machte es an wenigen Bildern fest, was IHM WICHTIG war MIR mit AUF DEN WEG ZU GEBEN.

Auch das habe ich von ihm. Auf meinen Reisen, z.B. durch Italien, besuchte ich immer wieder Kirchen, außerhalb der 
Gottesdienste, um sie auf mich WIRKEN zu lassen.
Ich genoß es regelrecht, in einem friedlichen Gewirr fremder Sprache zu stehen, kein einziges Wort zu verstehen --- und nur
anhand meiner Wahrnehmung, meiner Intuition und meines gelernten Wissens über Körpersprache --- zu versuchen, die
Situation um mich herum zu "be-greifen", die Menschen trotzdem "anzu-hören" und so genau als möglich zu "verstehen".

Etliche eigentümliche Erlebnisse sind mir so widerfahren. 
Im Dom zu Udine verweilte ich unbemerkt an die 2h.
Die Kirche war leer gewesen als ich kam.
Nach einiger Zeit betraten durch das Seitenschiff in Schwarz gekleidete, ältere Frauen den Raum und versammelten sich vor 
dem Altar.
Es wirkte wie aus einer anderen, fernen Zeit.
Sie begannen mit wundervollen Stimmen, die man normalerweise in diesem Alter NICHT erwarten KANN, die schönsten 
Choräle zu singen. 
Obwohl der Dom abgedunkelt war --- die Beleuchtung auf Sparflamme fuhr --- konnte ich mich des Gefühls nicht erwehren, 
dass EIN LICHT, nicht aufdringlich, nicht so, dass man es in die üblichen Worte pressen könnte, sich ausbreitete und durch den 
ganzen Kirchenraum flutete.
ERGRIFFENHEIT ist das was den Moment prägte.
Sie verschwanden so unauffällig, wie sie gekommen waren.
Aber ich blieb noch eine, sich wie "angehaltene" Zeit anfühlende Weile dort, in "innere Bilder" versun- ken, die mich Tage später 
auf meinem Weg weiterführen sollten. Und ich fand was ich gesucht hatte.
Ein Stückchen Wahrheit in den Wirren meines verworrenen Daseins, das sich Leben nannte.

In Deutschland ist mir so etwas "ähnliches", wenn auch sehr viel "fleischlicher" bisher nur einmal passiert. Das war in diesem so 
eigentümlichen Bau der Berliner Gedächtniskirche.
Dabei fällt mir auf, welches Gedächtnis ist damit gemeint --- vielleicht liegt es daran.
Fast 2 Tage war ich ziellos mit 2 Freunden durch die Stadt gestromert --- und nachdem ich schon in der U-Bahn eingeschlafen
war, stieg ich aus, lief die Straße lang und landete vor dieser Kirche.

Als Fotograf fiel mir als Erstes das Licht auf, dass sich durch die Verglasung in den Raum ausbreitete.
In ein schimmerndes Blau tauchte es alles ein.
Da mal wieder, außer mir, niemand da war, setzte ich mich in die erste Reihe. 
Die Ruhe, in dieser ansonsten eher ruhelosen Stadt, die damals noch von der "Außenwelt" abge-
schnitten war --- allerdings nicht mehr lange --- tat mir gut.
Wahrscheinlich dachte ich über dies und das nach --- und dann war ich eingeschlafen --- OBWOHL ich ganz und gar NICHT
zu denen gehöre, die bei Müdigkeit ÜBERALL einschlafen können --- im Gegenteil.
In meinem "Traum" hörte ich ein wunderschönes Stück Musik. 
Vermeintlich meinte ich zu spüren, wie ich mich unter diesen wohligen Lauten etwas "zurecht-räkelte", um den "Traum" besser 
geniessen zu können. SCHÖNER TRAUM. 
Das Stück ging zuende --- und auf einmal hörte ich nur noch einen etwas wild quietschenden, völlig durcheinander gehenden 
Tonbrei.
Mein Gesicht muß sich in etwa verzogen haben, als hätte ich gerade in eine Zitrone gebissen --- als eine, als Oboe erkennbare,
qietschende Tonleiter unweit meines Ohrs ertönte. 
Immer noch völlig verschlafen öffnete ich vorsichtig mein bevorzugtes, linkes Auge --- und vor mir stand --- nein, kein Engel ---
aber etwas ähnlich faszinierendes --- eine in Jeanshose und weiße Bluse gewandete, junge Frau, die mir mit einem schiefen 
Grinsen zuzwinkerte, einen halben Schritt zur Seite ging und mir den Blick auf ein komplettes Orchester eröffnete.
Nur ganz kurz sah ich hin --- in meinem Halbschlaf --- war beruhigt --- und machte die Augen zu.

Wie ich später erfuhr, nachdem die Truppe ihre Probe "Dank meiner Anwesenheit" kurzfristig umdispo- nierte und fast ihr


komplettes Konzert spielte, um meinen "musikalischen" "Schlaf der Gerechten" nicht zu "stören" mit schnöden Proben-
Unterbrechungen --- hatten sie sich einen Spaß daraus gemacht, dass ich so überhaupt nicht zu stören war in meiner Ruhe. 
Meine "unwillkürliche" mimische Reaktion auf ihr Gedudel, als sie ihre Insrumente stimmten, hatte wohl das gesamte Orchester 
zum Schmunzeln gebracht.
Und als ich selbst durch die hübsche Oboistin nicht zu Erwecken war, hatten sie den Musikerkollegen erkannt, der sich durch 
"Probenmusik" nicht aus dem wohlverdienten Schlummerschlaf reißen lässt.
Das Geschenk, das sie mir machten mit ihrer Musik, die mich im Halbschlaf wiegte, war damals keine Weihnachtsoffenbarung --
- aber es hätte eine sein können.

Ein paar Wochen, bevor ich 2005 überstürzt nach Süddeutschland geflüchtet bin, in der irrigen An- nahme, dass es auch nur


IRGENDWO in diesem LAND anders sein könnte, überreichte mir ein Mädel die, wie seit 2003 üblich, ganz unverhofft und 
"relativ aufdringlich" in mein Leben trat und sich dort "breit" machte, eine PDF-Datei mit dem, wie sie meinte zur Bibel
gehörenden "Buch Enoch" und dem Satz: << <...es ist der Kampf, das Gute gegen das Böse...>>>. 
Für sie war es ausgemacht, wo sie mich einzuordnen hatte. 
Warum sie trotzdem aufdringlich meine Nähe suchte, kann sich jeder selbst ausdenken.
Diese SCHIZOPHRENIE ist so weit gediehen, dass ALLSEITS nach denselben Mustern argumentiert wird. (s.a. die
ADVENTS-AVATARE).
Braunes Gedankengut wird kurzerhand einfach umdefiniert zur "HÖHEREN WEISHEIT", die natürlich, wenn sie nicht 
akzeptiert und angenommen wird, NUR AUFZEIGT, dass DERJENIGE, der nicht DEREN "WEISHEIT" BESITZT, noch
nicht hoch genug "entwickelt" ist nach der Okkult-Lehre einer Helena Blavatsky oder Ähnlichem. Nur purer Zufall, dass ich 
zwar ALLE IHRE LEHREN in der hiesigen Bibliothek bekomme, aber kaum DIE BÜCHER DIE ICH SUCHE???
(Aber GOTT sei DANK, können mir meine amerikanischen Freunde da abhelfen!!! Dank an EUCH, IHR wahrhaftigen 
RESEARCHER!!!)

Und an all die SCHLAFENDEN IN DIESEM LANDE SEI GERICHTET:

WACHT ENDLICH AUF --- VERDAMMTE DIESER ERDE!!!

Mystik, Mythen und jeglicher Hokuspokus stehen in dieser Gesellschaft hoch im Kurs.
Alles wird aber nur insoweit BEnutzt, solange es den eigenen Wünschen/Zielen und Bestrebungen entspricht.
Man sollte meinen, dass das für VERNUNFTBEGABTE WESEN der erste Anhaltspunkt sein MÜßTE, mit all dem 
VORSICHTIG umzugehen. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Sie benutzen ALLES. So muß es nicht verwundern, ohne die Absurditäten um mich herum wäre ich mit diesen Schriften wohl 
NIE in Berührung gekommen, dass von ganz rechts über alternativ-german bis
"christlich"-liberal, sich ALLE auf die Aussagen stürzen, die SIE SELBST am Besten dastehen lassen.

Diese, ich nenne es der Einfachheit halber <Bunte Eso-Okkult-Neo-Germane-Faschisten-Truppe> strickt sich nicht ALLEINE
ALLES zurecht. Sie bekommen Unterstützung. 
2005 stand doch tatsächlich in Berlin, im Auftrag der Weltrettung wie könnte es auch anders sein, dieses Mal aber gegen den 
<Hunger>, ein rot-schwarz-gewandeter Edel-US-Elite-Punk-Musiker auf der Bühne und brüllte ins Okkult-Mikro:
<<<YOU ARE THE LEADER!!! Don´t ashame Berlin!!!">>>

Die Masse jubelte angesichts der eigenen Wichtigkeit --- Nein, nein, FÜHRER sind in diesem Lande schon lange NICHT 


MEHR verpönt.

Lustig, oder vielleicht doch beMERKENswert, dass der derzeit genutze SLOGAN, wenn es um den viel gepriesenen "Kampf
gegen Rechts" geht, ausgerechnet lautet:
<<<BUNT STATT BRAUN!!!>>>
Erstaunlich angesichts der Tatsache, dass sogar die OFFIZIELLEN RECHTEN, die allseits als NAZIS anerkannt sind,
mittlerweile eben gerne in bunter, alternativer Klamotte, untermalt von 68.ger Musik-
texten auf ihren Demonstrationen daherkommen.
Hatten die den gleichen PR-Berater --- oder was ist da schiefgelaufen???

Die Prophezeihungen vieler Kulturen der Erde sehen EUCH als ENTSCHEIDENDES Detail im Ablauf der Zeiten --- aber
vergesst NIEMALS --- gerade die, die dazu neigen, sich immer nur das herauszu-
nehmen, was IHNEN IN DEN KRAM passt ...
BEIDE Seiten werden EUCH DEUTSCHEN ZUGEWIESEN, wenn es um den VERLAUF der kom- menden Zeit geht. Die
Möglichkeit des größten Glücks --- aber ebenso die Auslösung des größten Un-
glücks für die Welt. 
WARUM weigert IHR EUCH HINZUSEHEN auf welchem Weg IHR EUCH mit eurem TUN befindet???
Die POSITIVEN, als AUCH DIE NEGATIVEN Auslöser werden EUCH zugeschrieben!!!
IHR TRAGT DIE VERANTWORTUNG WELCHE SEITE IHR WAHRNEHMEN WOLLT!!!

ES GIBT NUR EINE ERKENNTNIS, DIE IHR ENDLICH LERNEN MÜSST:

DAS <<<GUTE>>> ENTSPRINGT KEINER NOCH SO KOMPLIZIERT "RELIGIÖS" VERBRÄMT BEGRÜNDETEN 
GEWALTVERHERRLICHUNG!!!

IHR ERNTET WAS IHR SÄT

GEWALT GEBIERT GEWALT!!!

IHR seit nicht auf Erden, um nach irgendeinem DOGMA zu RICHTEN über die, die das sind, was ihr auch seit ---
MENSCHEN!!!

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars ANGST --- als METHODE angewandt!!! antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! Copyright liegt beim Autor
Beiträge: 177 Artikel vom 16.Oktober 2008
Lars Guckert
16.12.2008 18:01
Abdruck und Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.

Eine E-Mail Geschichte aus 2003, Wochen nach der Entlassung als Redaktionsleiter einer kleinen Stadtteilzeitung quer durch die
Republik geschickt. AHNUNGSLOS reagierte ich damals <beobachtend> auf die massiven Unwägbarkeiten, die mich 
offensichtlich umgaben.

Von: L.Guckert
Datum: Freitag, 25.April 2003 12:07
An: SG, MG, BK, PW, P.Maier-R.,TF,SK
Betreff: Die Macht des Chaos --- oder macht Chaos Macht?

Moin, Moin!!!!

Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir noch!!! 
... was immer Du mit diesen Tagen anfängst.

Bei mir herrscht immer noch das vollendete Chaos ...


...fühle mich im Moment, gelinde gesagt, ein wenig überfordert, da ich nicht genau peile, was bestimmte Leute für Erwartungen 
an mich stellen.
Selber Schuld.
Kann Dir nur raten, nie Eine/n "aufzufordern" "Zwischen den Zeilen" zu lesen --- sonst passiert dir viel- leicht ähnliches wie mir 
jetzt gerade.
Jetzt meinen Alle, sie müßten/könnten nur noch "Zwischen den Zeilen" mit mir reden.
Da gibt es ein Dutzend (oder mehr?) Leuts, die sich mir gegenüber nur noch in verklausulierter Form äußern. Und das zu 
Zusammenhängen, die durchaus als kompliziert zu bewerten sind.
Da noch durchzusteigen, vor allem, wenn du irgendwann am Rande merkst, zumindest glaubst du zu bemerken, genauer kannst
du es nicht fassen, wegen der unsichtbaren Buchstaben zwischen den Zeilen, daß da ganz unterschiedliche Ansprüche an dich 
herangetragen werden.

Die wollen alle gar nicht Dasselbe, nein, die vertreten unterschiedliche Interressen.
Wenn ich richtig liege, kann ich bisher 3-4 verschiedene Richtungen ausmachen.
Aber wee´ß ick´s?? Nich´ wirklich.
Spüre nur den Sog, der von mehreren Seiten zugleich kommt.
Wie fühlt sich das wohl an? Genau.
Mitunter zerreißt es mich fast.

Erst recht, wenn wie gestern Mittag sich auch noch uralte Zusammenhänge mit aller Gewalt einschalten.
Ein Telefonanruf genügt.
Dann geht mit einem Schlag alle Sicherheit verloren.

Du begreifst gar nicht recht, was mit dir passiert, denn eigentlich hat dein Verstand dir relativ schnell signalisiert, dass das die
uralte Tour ist, die du schon solange kennst ,wie du lebst ---
wie lange das auch immer sein mag --- alles sehr relativ. ; -- )

Trotzdem bleibt etwas hängen.
Dir geht die Laune flöten, du ziehst zwar noch 2-3 Stunden durch, was noch so geplant war --- und denkst dir, außer das du 
dich immer wieder mal beim halblauten Fluchen erwischst, nichts Böses dabei.
Aber dann --- kommt es mit aller Macht.

Sämtliche eingeimpften Schuldgefühle haben dich eingeholt --- laut den Anwürfen hast du schon wieder einen unverzeihlichen 
Fehler gemacht.
Fehler? Was für ein Fehler denn? 
Wie kann ich einen Fehler machen in einem Spiel, zu dem ich noch nicht einmal aufgefordert wurde?

Hallo? Geht´s noch?
Muß ich gar nicht mehr gefragt werden, ob ich überhaupt mitspielen will? 
Da fängt jemand an zu spielen, ohne das irgendwelche Regeln abgesprochen wären.
Das ist nicht fair. Gewisse Grundregeln muß es einfach geben. 
Gemeinsame Anhaltspunkte die für alle Beteiligten gelten.
Nicht einmal Anarchie wäre ohne das denkbar.

Was nicht heißt, daß diese Regeln unumstößlich sein müssen.
Ganz und gar nicht.
Aber Jede/r braucht eine gewisse Sicherheit zu wissen, auf welchem Grund sie/er sich bewegt.
Alles weitere ist eine Frage der Absprache während des Spielverlaufs.

Regeln können sich ändern wenn es Sinn macht etwas hinter sich zu lassen. 
Oder auch neues zu ermöglichen.
Aber der Dialog darüber darf nicht fehlen --- und die GEMEINSAME Entscheidung für oder gegen eine Regel im 
ZUSAMMEN-Spiel.
Werden die Regeln jedoch einseitig aufgestellt oder geändert, gibt der/die Ausführende damit eigentlich ein ziemliches 
Armutszeugnis zum Besten.
Wie offensichtlich kann noch zu verstehen gegeben werden, daß sich da jemand Einem nicht gewachsen fühlt --- und meint nur
mit unlauteren Mitteln eine "Chance" auf den "Sieg" zu haben.
Eigentlich doch alles ziemlich offensichtlich.

Ein Armutszeugnis. Jedoch kein Armutsbericht.


Der aber wäre auch in diesem Falle eminent nützlich und könnte wegweisend sein für neue Entscheidun- gen. Nicht nur im Falle
meines Telefonats gestern.

Mir fallen auf Anhieb etliche Leute ein, gerade in der Politik, die dadurch wirkliche Reformen in Gang setzen könnten, wenn sie 
so eigene Unzulänglichkeiten preisgeben würden, und gerade dadurch ihre wahre Stärke unter Beweis stellen könnten. 

Nur Mut --- ich denke, die Begeisterung darüber würde, nach einer Zeit des baffen Erstaunens, keine Grenzen kennen.


Und dann bewegt sich vielleicht wirklich etwas ganz Entscheidendes.
Reformen sind keine Neuaufgüsse alter Ansätze.
Im Gegenteil tragen sie immer ein geraumes Maß an umstürzlerischem Potential in sich.
Aber Umsturzgedanken (Veränderungsgedanken) tragen nicht notwendigerweise den Gedanken von Siegern und Verlierern in 
sich.
Vielleicht passt das Bild vom <etwas vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen> einfach besser.
Uns geht´s auf Dauer einfach besser, wenn wir den Kopf oben tragen.
Das hat die Natur einfach so eingebaut --- auch wenn der zeitweise Wechsel des Blickwinkels ein enormes Potential aufweist.
Aber alles im passenden Moment.
Kopf gestanden haben wir jetzt erst mal lange genug.
Es wird Zeit uns wieder auf die Füße zu stellen.

Das ist die Zukunftsmusik --- und ich muß sagen, sie klingt verdächtig nach einem Ohrwurm mit Suchtcharakter.

An ihren Taten wirst du sie erkennen.

Nicht die/der der Fehler zugibt, aufarbeitet und sich selbst bewertet gehört in die Ecke.
Wo sind wir denn hier? Tiefstes niederbayrisches Grundschulszenario der 70 ´er? 
Oder gar noch älter?
Bismarck´sche Strukturen der Entwicklungsdidaktik?

Kann nicht sein, wir sind im dritten Jahrtausend!!!


Ist das irgendwie schon mal weiter aufgefallen? Zu wenig.

Zeitenwende --- Wendezeiten.

So soll es sein sprach wer/welche auch immer.


Na dann, fangen wir doch einfach damit an.
Was die können, können wir auch.
Nur geben wir uns wenigstens zu erkennen.
Wir stellen die Regeln zur Diskussion.
Kann Eine/r mehr verlangen?

Wer/Welche aber meint, auf alten Regeln beharren zu wollen, ohne jemals das Einverständnis aller Beteiligten eingeholt zu 
haben, sollte vielleicht bald merken können, dass die jetzt noch schweigende Masse, die erst ab dem kritischen Zustand gar 
nicht mehr anders kann, als sich mitzubewegen, die MEHRHEIT bildet.
Und auf einen Schlag sieht das Spielfeld ganz anders aus.
Wer macht jetzt das Spiel?
Na klar!!! WIR ALLE ZUSAMMEN.

Und doch. Es zeigt erst mal Wirkung.


Dieses schleichende Gift der Festschreibung.
Unbeweglichkeit.
Deren Starrsinn sich hinter der Attitüde der Erneuerung verbirgt.
Schau sie dir an die Wachsgesichter, die austauschbar seit Jahrzehnten, immer wieder in wechselnden Farbtönen dieselben 
Trikots präsentieren.
Jede Saison dasselbe von vorne.
The same procedure as every year?
Nur nicht so amüsant wie an Silvester.
Auch wenn sie das mit unumstößlicher Sicherheit zum Ausdruck zu bringen versuchen.
Das gilt im Kleinen wie im Großen.
Denn mein Problem von Gestern ist relativ privater Natur.
Viele von uns haben solche Telefonate schon geführt.
Und alle kennen wir die "Mütter/Väter" unserer Republik.

Angst vor der Geschichte, Angst vor sich selbst.


Sich in sich zurückzuzieh´n -- aus Angst vor der Welt
Angst auszubrechen -- sich zu blamier´n 
Sich auf´s Eis zu wagen -- Angst zu erfrier´n

Einfach Angst zu verblöden -- durch die Endgültigkeit
Sich an Alles zu gewöhnen -- aus Angst vor der Zeit
Einfach Angst zu verblöden -- bereits mundtot zu sein
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein

Angst braucht Waffen -- aus Angst vor dem Feind


Obwohl keiner so recht weiß -- wer ist damit gemeint
Angst überholt zu werden -- Angst vor Konkurrenz
Angst vor der Dummheit -- vor ihrer Intelligenz
Angst als Methode angewandt -- das Einschüchter´n ist geplant
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein

Angst voreinander -- Angst rauszugeh´n


Wir sind uns alle verdächtig -- uns in die Augen zu seh´n
Angst vor Gefühlen -- Angst vor Zärtlichkeit
Angst aus Erfahrung -- zu viel Vertraulichkeit

Einfach Angst zu verblöden -- durch die Endgültigkeit
Sich an Alles zu gewöhnen -- aus Angst vor der Zeit
Einfach Angst zu verblöden -- bereits mundtot zu sein
Angst stellt ruhig
Angst kriegt klein

Angst ferngelenkt zu werden -- Angst vor dem Aus


Es allen recht zu machen -- Angst frißt auf
Angst sich zu wehren -- Angst alleine zu sein
Angst vor der Angst -- wir schlafen ein

NEIN!!! HEUTE SIND WIR WIEDER HELLWACH!!!


EINBRÜCHE GIBT ES IMMER MAL.
ABER --- nach wie vor gilt:

IMMER WEITERMACHEN!!!

PS: In 2005 erreichte mich dann eine anonyme E-Mail, mit Links zu bestimmten Seiten im Netz, die mir nur EINES mitteilte:
<ES GIBT KEINE REGELN>

Mache sich auch da wieder jeder seinen eigenen Reim darauf.


Lustig daran ist, dass je nachdem, welchen Blickwinkel man einnimmt, ein und derselbe Satz etwas BEDROHLICHES haben
kann --- und auch sollte, von der Seite, von der ich ihn bekam.

Aber mein eigenwilliger IMAGINATIONS-DICKSCHÄDEL fand einen Weg aus dieser BEDROHUNG die mal wieder 


darauf abzielte, meine eigenen MÖGLICHKEITEN zu lähmen.

WENN DU DICH DURCH SIE GEDANKLICH, DURCH DROHUNG, IN FESSELN LEGEN LÄSST, DANN HABEN 
SIE GEWONNEN.

Also interpretierte mein UNTERBEWUßTSEIN, dass schon mein LEBEN LANG für MICH die un-
wägbarsten Situationen GEMEISTERT hat, diese Aussage einfach um.
Mein BEWUßTSEIN erhielt, wie schon so oft, den Hinweis, wie ein Gedankenblitz, überstellt.
DREH ES DOCH EINFACH UM!!! WENN ES KEINE REGELN GIBT --- DANN AUCH NICHT FÜR DICH!!! 
Der passende Text zu dieser Einstellung hatte mich schon seit Ende 2002 begleitet -- aber jetzt erst bekam er DURCH diese
Bedrohung seine eigentliche Kraft.

SURF AUF DEM SCHEITELPUNKT DES NICHTS

Kommt der Moment --- kommt die Zeit


Wasser wird zu Wein --- und die Sekunden bleiben steh´n 
Auf den Punkt --- Zauberer verraten ihre Tricks
Auf allen Würfeln fällt die 7 --- die Limits brechen weg
Monster verkriechen sich --- die Schätze gehoben 
Du steigst nach unten --- du fällst nach oben 
Ohne Netz --- dein Placebo bist du

Das Leben kommt von vorn --- stehst unter einem hellen Stern
Verträum dich in einen Traum --- verlaß dich auf Zeit und Raum
Du gehörst zum festen Kern
Trockne die Tränen --- zieh deine Kreise
Der stille Weg folgt dem Sonnenaufgang leise
Tanz den Tanz auf dünnem Eis
Forder das große Gefühl --- durchquer den Hades zum Ziel
Surf auf dem Scheitelpunkt des Nichts
Erwarte viel --- lebe für den Transit
Zwing das wahre Geschick
Ein Silberstreif am Horizont

Es gibt viel zu verlier ´n --- du kannst nur gewinnen


Genug ist zu wenig --- oder es wird so wie es war
Stillstand ist der Tod --- geh voran bleibt alles anders
Der erste Stein fällt in der Mauer 
Der Durchbruch ist nah

Interessant, dass SIE mich seitdem unablässig "jagen". 

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars Der PLAN der BESSERWISSER??? Ruhig bleiben &NICHT EINER GRUPPE die SCHULD
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! GEBEN!!! antworten
Beiträge: 177 Copyright liegt beim Autor
Artikel vom 16.Oktober 2008
16.12.2008 18:05 Lars Guckert

Abdruck und Auszüge nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors.

Aber vielleicht handeln sie tatsächlich nach einem PLAN.

Was mir da in einem Buch zukam, wohl Anfang des letzten Jahrhunderts geschrieben --- denke, ich könnte mit Fug und Recht 
sagen < ...ach, so ergeben die Geschehnisse in meinem Leben einen GEWOLLTEN Sinn ... das ist es also, was SIE wollen ...
na denn, beißt EUCH EURE Beißerchen aus. Mit mir nicht --- Auch wenn ich von Verrätern umgeben sein sollte, nennt sie nicht 
Germanen, nennt sie einfach ALLLE JUDAS --- und wenn ich dabei draufgehe.>

Nutzt dieses Schreiben aus dem letzten Jahrhundert NICHT, um es gegen IRGENDEINE BESTIMMTE GRUPPIERUNG zu
richten --- es wäre absolut das FALSCHE --- wir wissen NICHT wirklich, wer dahinter steckt --- aber es reicht zu wissen,
dass es KREISE gibt, die DANACH HANDELN!!!

Wenn wir es ÜBERSTANDEN HABEN, wird nur EINES WAHR SEIN --- ich kleide diese Aussage absichtlich in einen sehr


lockeren, flapsigen Satz:
Zum SCHLUß SEHEN WIR EINES --- ARSCHLÖCHER GIBT ES ÜBERALL!!!

Ganz sicher bin ich mir darin, dass aus allen Gesellschaftskreisen, Gruppierungen, Geheimbünden, Ländern und Völkern welche 
dabei sind. NICHT EINE GRUPPE ALLEIN!!!

Also kämpft nicht gegeneinander, setzt nicht IHRE PERFIDEN "Glaubens"DOGMEN um, hört auf in diesen Kategorien zu 
denken, sondern löst den SCHLAMASSEL auf --- erst dann kann sich etwas finden --- aber tauscht nicht den "alten
Faschismus" mit dem "neuen Faschismus" gegen einen noch zu etablierenden "Neo-Faschismus".

WER MEINT EIN RECHT ZU HABEN, sei es "universell", "tief esoterisch", "okkulte Glaubens- struktur", "Neo-
Germanenkult", "Heidnisches Zweckbündnis", "Wider- Täufer oder Widergänger- glaube", "Christen-Fundis" oder "Polit-Riten-
Neu-Evangelikale" --- der braucht NUR EINEN,wie ich finde verständlichen, ANSATZ zu beherzigen: 
KEINER HAT DAS RECHT AUF ERDEN ZU RICHTEN, zu unterdrücken, zu strafen oder SEINE HAND WIDER DEN 
NÄCHSTEN ZU ERHEBEN!!!

Kommt endlich runter von Eurem hohen Ross --- IHR seit NICHT besser und NICHT schlechter wie alle Anderen auch.
BEHERZIGT ES ENDLICH.

VIELLEICHT WERDET IHR DANN GLÜCKLICH.

SELTEN HABE ICH SO VIELE <UNGLÜCKLICHE>, <VERFOLGENDE> <ERLEUCHTETE> ge- sehen, wie in den


letzen Jahren.
WIE kommt das nur???
Wo IHR mit EUREN DOGMEN doch solche RECHTHABEREI betreibt???
Macht zerstören etwa doch nicht glücklich???
DAS hätte ich EUCH gleich sagen können.

DER PLAN DER BESSERWISSER... wer auch immer sie alle sein mögen:

§ 1
Nichts wäre verfehlter und schädlicher für das Heil unseres Planes, als mit der Vernichtung eines Gegners zu warten, bis er bei 
unseren Gegnern anerkannt und berühmt geworden ist, so daß sie auf seine Worte hören und ihm folgen, wenn er zu ihnen 
spricht. So müssen wir denn über die heran- wachsende Jugend scharf Wache halten und wenn wir einen Keim des Aufruhrs
und des Widerstandes gegen unsere Macht erblicken, so muß er vernichtet werden, bevor er unserem Plane gefährlich werden 
konnte.

§ 2
Da wir aber die Presse beherrschen und Macht haben über den Erfolg, so ist es die wichtigste Aufgabe, daß gefährliche Leute 
nicht zu den Stellen Zugang finden, von denen sie in lauten Worten und gedruck- ten Buchstaben aus sprechen könnten, um 
Einfluß auf unsere Gegner zu gewinnen. So muß denn völliges Schweigen und Achtsamkeit herrschen, wenn sich ein Gefährlicher 
in der Mitte unserer Gegner erhebt. Die meisten werden schon in frühester Jugend durch die Erfolglosigkeit ihrer ersten Schritte 
von weiterem Bestreben abgehalten und müssen, um ihr tägliches Brot zu gewinnen, sich einem Berufe zuwenden, der sie von 
gefährlichen Gedanken und Taten gegen uns ablenkt.

§ 3
Wenn aber doch einer bei schädlichem Tun verharrt, trotz Schweigen und mangelnder Beachtung, so ist die Zeit gekommen, 
schärfer auf ihn einzuwirken, seine Pläne zu vereiteln und sein gefährliches Werk zu verhindern. Dann wollen wir ihm in unseren 
Kreisen Arbeit bieten und reichen Lohn, wenn er nur von seinem falschen Bemühen abläßt und sich für unsere Sache ablenken 
läßt. Und wenn er lange einsam war und hat leiden und hungern müssen, so wird das plötzliche Gold und die schönen Worte, die 
wir ihm geben, von seinen falschen Gedanken ablenken und hinlenken auf unsere Pfade. Und wenn er plötzlich Erfolg und 
Reichtum und Glanz und Ehre sehen wird, wird er seine Feindschaft vergessen und auf
unserer Weide weiden lernen, die wir für alle bereithalten, die unsere Wege gehen und sich der Herr- schaft des Planes fügen.

§ 4
Wenn aber auch das nichts nützt und einer weiter in starrer Auflehnung wider unser Gebot beharrt, dann wollen wir durch unsere 
Leute dafür sorgen, das über ihn überall Böses geredet werden soll, und die, für die er kämpfen will und sich wider uns 
aufopfern, sich in Gehässigkeit und Verachtung von ihm abwen- den. Dann wird er einsam werden und die Fruchtlosigkeit seines
Tuns sehen und am unmöglichen Kampf gegen uns verzweifeln und zugrunde gehen.

§ 5
Wenn aber auch das nichts nützt und er stark genug wäre, auf seinem Wege zu bleiben und weiter an sein, uns feindliches Ziel zu 
glauben, so haben wir immer noch ein sicheres Mittel seine Kraft zu lähmen und seine Pläne zu vernichten. 
Gibt es nicht genügend Töchter, die verlockend und klug sind, sie auf die Pfade unserer Feinde zu schicken, ihr Herz zu 
gewinnen und ihre Gedanken zu belauschen, daß kein Wort gesprochen werden und kein Plan reifen kann, der nicht zur rechten 
Zeit uns bekannt würde?
Und wenn einer Ansehen und eine Stellung und das Vertrauen seiner Freunde und die Gefolgschaft eines ganzen Landes hat und
wir ihm eine der Töchter schicken, ihn zu umgarnen, so ist sein Plan in unsere Hand geliefert, sein Entschluß aufgedeckt und 
seine Macht nutzlos geworden. Denn wo die Töchter als die Frauen unserer Feinde herrschen, da werden zur rechten Zeit die 
Pläne durchkreuzt und die Taten vereitelt werden, noch bevor sie getan sind.

§ 6
Wenn er aber unser Tun durchschauen und unsere Schlingen vermeiden sollte und sein widerspenstiger Geist in unseren Gegnern
Anhang und Glauben finden sollte, dann muß er aus dem Leben verschwin- den, auf das unser Ziel nicht gefährdet werden sollte. 
Der Tod aber ist das unvermeidliche Ziel aller Menschen. Daher ist es besser, dieses Ende für diejenigen zu beschleunigen, die 
unserer Sache schaden, als zu warten, bis es auch uns, die Schöpfer des Werkes, trifft.
In den Logen vollziehen wir die Strafen in einer Weise, daß niemand außer den Glaubensbrüdern den geringsten Verdacht 
schöpfen kann, nicht einmal die Todesopfer selber: sie alle sterben, wenn es nötig ist, scheinbar eines natürlichen Todes. Da das 
den Glaubensbrüdern bekannt ist, wagen sie es nicht, irgendwelchen Einspruch zu erheben. Mit solchen unerbittlichen Strafen 
haben wir innerhalb der Logen jeden Widerspruch gegen unsere Anordnungen im Keime erstickt. Während wir den Gegnern 
den Freisinn predigen, halten wir gleichzeitig unsere Leute und unsere Vertrauensmänner in strengstem Gehorsam.

§ 7
Da wir aber heute in unsicheren Zeiten leben und überall das Land durch Mord und Totschlag, durch Plünderung und Raub 
unsicher gemacht wird, so wird es unseren Brüdern leicht fallen, den gefährlichs- ten Feind durch zufälligen Überfall aus dem 
Weg zu räumen.
Denn haben wir in unseren Diensten nicht ein Heer von Gedungenen aus dem Lager unserer Gegner, die bereit sind zu tun, was
immer wir wollen, für gutes Gold und gewahrtes Geheimnis? 
Und wenn wir den Gegner beseitigen wollen, so lassen wir Gerüchte verbreiten, da, wohin sein Weg führt und wo er seinen 
Wohnsitz hat, Unsicherheit und Gefahr herrscht, und die Bedrohung des Lebens ein alltägliches Ereignis ist. Und wenn wir ihn 
vernichten wollen, so lassen wir die Tat durch Raub und Plünderung am Orte, wo er wohnt, vorbereiten oder lassen die 
Gerüchte von Gefahr und Überfall in seinem Bereiche ausstreuen. Und wenn der Tag gekommen sein wird, an dem er 
verschwinden soll, werden die Leute trefflich zusammenarbeiten, die wir bezahlen und wenn er getötet werden wird, werden sie 
ihm das Geld nehmen und die Leiche ausplündern und nie soll der Täter gefunden werden, und es soll alle Welt glauben, daß er 
ein Opfer von Raub und Totschlag geworden ist, wie die Menschen sie
um die geforderte Zeit gewohnt sein werden. Und nie sollen die Gegner erfahren, daß er durch den Willen unserer Brüder 
entschwunden ist.

§ 8
Die Weisesten unseres Planes haben seit Jahrhunderten Fürsorge getroffen. Namentlich unsere Brüder haben Mittel gefunden 
und die Wissenschaft erforscht, unsere Gegner zu vernichten, ohne daß sie es
merkten. Haben sie nicht ein Gas gefunden, das den Gegner sofort tötet, und ein zweites Gas gefunden, das dem ersten 
nachgeschickt wird, sich mit ihm vereinigt und also alle Spuren vernichtet?
Und kennen wir nicht die Eigenschaften der drahtlosen Ströme, die die Geisteskraft des Gefährlichen vernichten und die 
Denkkraft des Gehirnes zerstören? 
Und haben unsere Ärzte nicht die Wirkung unsichtbarer Gifte mit dem Mikroskop erforscht und wissen das Gift in die Wäsche 
des Gegners einzuschmuggeln, das ihm zu Gehirne steigt und seine Stirn ver- eitert, um seinen Geist zu zerstören? 
Und können wir nicht selber durch das Amt der Forschung die Untersuchung der Leiche des Gegners übernehmen, damit 
niemand die Ursache des Todes erfahre?
Und haben wir nicht gelernt, ihm durch die Magd, die ihn bedient, nahezukommen, durch den Nachbar an seiner Mauer und den
Gast in seinem Haus?
Und sind wir nicht allgegenwärtig und allmächtig, miteinander im geheimen Einverständnisse aller Unsrigen bis zur Vernichtung 
des Gegners zusammenzuarbeiten?
Und wenn wir kommen mit freundlichem Wort und harmloser Rede, ist es je noch den Menschen der
Erde gelungen, unsere Pläne zu durchschauen und unsere Entschlüsse zu durchkreuzen?

§ 9
Wenn aber einer immer noch allen Fallen des geheimen Todes und aller List unserer Brüder entgehen sollte, und sollte wissen 
und unsere Pläne verstehen und das Werk der Vernichtung zu durchkreuzen, sollt ihr nicht verzagen und in Angst vor dem hellen 
Blicke des einen Gefährlichen erzittern. 
Denn wenn er es wagt, zu den Ahnungslosen im Lande von unserem geheimen Tun und der drohenden Vernichtung zu sprechen,
ist es nicht unsere alte Kunst, alle Menschen mit denen er spricht zu bewachen und seine Pläne vorauszuahnen, wenn er unseren 
Netzen entronnen ist?
Und noch bevor er zu unseren Gegnern spricht, werden wir selber durch unsere Leute mit denen sprechen, die ihm vertraut sind
und werden vor der Verstörtheit seines Geistes warnen und der traurigen Verwirrung seiner Sinne. Und wenn er kommen wird, 
um sein Leid zu erzählen und die überstandene Gefahr zu schildern, werden ihm die Gewarnten mit Lächeln und mißtrauischer 
Überlegenheit zuhören und werden überzeugt sein, daß sein Geist verwirrt ist und zerstört seine Seele. 
Und wir werden miteinander Schritt für Schritt arbeiten, bis sich hinter ihm die Pforten des Irrenhauses schließen werden, und 
wenn er wieder herauskommen wird, und versucht weiter zu wirken, und vor unserer Macht zu warnen, werden wir ihm den
Glauben der Seinen genommen haben und er wird geächtet sein und verfemt und nutzlos wird das Wort sein, das er spricht und 
der Gedanke, den er druckt.
Und so werden wir auch über den gefährlichsten Gegner Sieger bleiben.

§ 10
Wenn aber alles nichts nützt und der Gegner sich wider unseren Willen all diesen Gefahren entringt, dann verzagt noch immer 
nicht, wenn einer machtlos ist und die anderen sind überall um seinen bösen Anschlag zu vernichten und zu verhindern, daß die 
Menschen das Joch abschütteln, das ihnen auferlegt wird. Haben wir nicht alle Mittel in der Hand, den Schritt des Gegners zu 
belauern und den Atem seines Mundes wirkungslos zu machen?
Und wenn die Seinen an ihn zu glauben beginnen und ihm nahen wollen, werden wir dieses Nahen zu verhindern wissen und
zerschneiden die Fäden, die sich vom gefährlichen Gegner aus in die Welt knüpfen könnten. 
Und die Briefe, die ihm geschrieben werden, sollen geprüft und von unseren Leuten gelesen werden, daß ihm keine 
Aufmunterung und Bejahung schaffen werden und daß ihm nur falsche Freundschaft und heimtückische Verbindung zustieße. 
Und wenn er den Draht verwenden will, der das Wort hinaus in die Welt trägt, so werden wir sein Wort belauschen und seine 
Pläne hören, und wenn die Gegner zu ihm sprechen wollen, werden wir die Wirkung vereiteln oder verhindern, da wir den 
Gegner umzingelt halten, daß kein Hauch seiner Seele in die Welt dringen kann, den wir nicht belauschen. 
Und er wird sich wehren wollen und wird glauben zu wirken und sein Tun wird wie das Laufen des Tieres hinter den
Gitterstäben des Käfigs sein.

§ 11
Und wenn trotz allem der Glaube bei den wenigen Klugen an den gefährlichen Gegner wächst, dann werden wir doch zu 
verhindern wissen, daß seine Macht vordringt und sein Gedanke auf die große Masse der Gegner einwirkt. 
Und wenn sein Name guten Klang gewinnt, so werden wir einen von unseren Leuten ausschicken und ihm seinen Namen geben
und der soll entlarvt werden als Feind unserer Feinde, als Verräter und Betrüger und wenn der verhaßte Name genannt werden 
wird, so werden wir den Menschen sagen, daß er der Verräter ist und die Menschen werden unserem Worte glauben und sein 
Wort wird ins Leere verhallen und sein Gedanke wird verflucht sein durch unsere Allmacht.
Und wir werden seinen Lebenswandel verdächtigen und nehmen den Kot von der Straße und beschmutzen sein Gewand und 
die Menschen werden den Kot auf seinem Mantel sehen und den Schmutz auf seinem Kleide und werden sich von ihm wenden
und nicht sein Antlitz schauen und nicht auf seine Stimme hören.
Und er wird verzweifeln und an den Menschen irre werden, die ihm schändlich scheinen werden und
undankbar und er wird von seinem Werke in Verbitterung und Verzweiflung ablassen und
wir werden über ihn hohnlachen und über ihn triumphieren.

§ 12
Aber es ward prophezeit, daß in unserem Kreise immer wieder Menschen entstehen werden, die nicht Unsere sein und nicht mit 
unserem Geiste denken werden.
Und sie werden unserem Siege vor allen anderen gefährlich sein, denn sie werden unsere Schliche verstehen und unsere Netze 
vermeiden und allen Gefahren entrinnen.
Aber fürchtet euch nicht, ihr Brüder, vor diesen Verfluchten, denn wenn sie heute kommen, ist es schon zu spät und zu sehr ist 
die Macht über die ganze Erde bereits in unsere Hände gegeben, denn wo unsere Gegner beisammensitzen und wider uns 
beraten, wo wäre nicht mitten unter ihnen einer von unseren Leuten oder aber einer von ihnen, der unser geworden ist, durch 
den Glanz unseres Goldes und den Reiz unserer Frauen und Überredungskunst unserer Leute.
Und wenn der Abtrünnige zu unseren Gegnern wird sprechen wollen, so werden unsere Abgesandte in ihren Reihen wider ihn 
das Wort der Entrüstung erheben und sie werden Liebe und Vertrauen finden, wenn sie diesen als den geheimen Gegner 
abweisen.
Und wo er mit Liebe und Aufopferung kommen wird, und wird retten wollen die Gegner vor unserer
Macht, da werden sie ihn von sich stoßen und seinem Worte mißtrauen und sein Tun wird nutzlos werden und wirkungslos 
abprallen von dem Mißtrauen und Unglauben, die die Abgesandten in den Reihen unserer Gegner zu schaffen wissen.
Und so wird es unsere Kunst sein und unsere größte Aufgabe, zu verhindern, daß von vielen das Wort der Erkenntnis und 
Aufklärung über unsere geheimsten Ziele gehört werde. 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wenn viele die Stimme der Wahrhaftigkeit wider unsere Macht hören werden, dann würde all unsere Abwehr zunichte und 
die Gefahr wäre nahe, daß alle Völker das Joch abschütteln würden. 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darum haltet Wache, ihr Brüder, und wirket allgegenwärtig, betöret die Gegner, verwirrt ihren Sinn, verschließt ihr Ohr und 
machet blind ihr Auge, daß niemals komme der Tag, da das Weltreich zusam- menbreche, das wir aufgetürmt haben zu Höhe 
und Vollendung und das zu spätem Sieg sichtbar ragen soll.
("Der Telegraf", Wien November 1920)

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
DirkGrund RE: Der PLAN der BESSERWISSER??? Ruhig bleiben &NICHT EINER GRUPPE die SCHULD
Tacheles/alg2-hartz4 GEBEN!!! antworten
Beiträge: 1.509
Also dieser Forenteil wird wohl langsam eine Art fortgesetzter Enthüllungen auf dem Blog werden ... vielen Dank , Lars !

Hier Teil eins : http://suboptimales.wordpress.com/2008/12/17/wahrheit/

http://alg2-hartz4.de
http://hartz4-forum.de
http://suboptimales.wordpress.com
17.12.2008 16:54
Lars RE: Der PLAN der BESSERWISSER??? Ruhig bleiben &NICHT EINER GRUPPE die SCHULD
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! GEBEN!!! antworten
Beiträge: 177 Haste die ECKE erst jetzt entdeckt???
Für WEN hab ich denn dann die ganze Zeit geschrieben --- Witzle g´maht.
17.12.2008 17:08 Hey, den Faschismus und Krieg ante Portas-Artikel wollte ich schon seit Tagen noch mal auf
Rechtschreibfehler überarbeiten --- sind genug drin --- und dann könnte man ihn veröffentlichen.
HATTE NUR GEWARTET, um zu sehen, wie STARK der Ärger ist, der nach Veröffentlichung (im Forum) von 
außen auf mich zukommt --- um bei Veröffentlichung im BLOG nicht auch noch Dich mit reinzuziehen.
Also, wenn Du meinst, den könnten wir reinsetzen, dann überarbeite ich ihn noch mal.

Gruß
Lars

ZUSATZ vom 29.12.08


Jede Übernahme oder Abdruck oder Zitate meiner Beiträge/Artikel, lieber Dirk, NUR nach vorheriger Absprache
und SCHRIFTLICHEM Einverständnis (mindestens in Form einer E-Mail!!!)
Du weißt das doch von dem ARTIKEL <<<Energiemarktkonzessionen der langfristigen Art --- oder die FBI-Akte Nicola
Tesla>>>. War doch eine klare Absprache.

WARUM GLAUBST DU, dass ICH DICH JETZT DARUM BITTEN MÜSSTE, meinen Artikel NICHT so zu 
veröffentlichen.
Nochmals, DU HAST NICHT MEIN EINVERSTÄNDNIS!!!

Gruß
Lars Guckert

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: Der PLAN der BESSERWISSER??? Ruhig bleiben &NICHT EINER GRUPPE die SCHULD
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! GEBEN!!! antworten
Beiträge: 177 Moin Dirk,
18.12.2008 19:19 NEIN --- so kannst DU DAS NICHT IN DEN BLOG SETZEN!!!
RAUS DAMIT!!!
Nicht umsonst heißt diese Rubrik, wie sie heißt:

ROMANECKE--Weil Man Die Wahrheit Manchmal Nur In Geschichten Erzählen Kann

...Du willst mich doch wohl nicht den Ärschen zum Fraß vorwerfen???

Sag mal, mußt Du Deine Meisterin retten, weil ich ihr schlechtes Benehmen angeprangert habe???
Oder ist es ZUFALL, dass Du nach Monaten die RUBRIK hier ENTDECKST ... und mich dann fast
in Teufels Küche bringst???

Nicht das der Küchen-Meister der Hölle noch auf die Idee kommt, den Ofen auch noch aufzumachen ...
Es ist schon <<heiß>> genug.
Du bist doch nicht von vorgestern ... die packen ein´ ganz schnell am A...
... und dann geht´s in den Ofen ...

Und am A... lass ich mich sowieso allerhöchstens von süßen, lieben, lustigen, toughen Mädels packen, wenn
überhaupt.
Also, ich denke wir haben uns verstanden.
Entweder eine Rubrik im Blog wie oben benannt --- unter MEINEM Namen.

Oder das geht nicht.


I am an PRETENDER. I change my behaviors -- my roles -- my attitudes -- and everything I have to.
Manchmal bin ich Journalist --- und manchmal bin ich eben AUTOR/Schriftsteller!!!

DER UNTERSCHIED IST LEBENSWICHTIG !!!

Also tu Deinen Teil... go for it brother!!!

Gruß
Lars

Gr

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
michael heise
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! RE: Der PLAN der BESSERWISSER??? Ruhig bleiben &NICHT EINER GRUPPE die SCHULD
Beiträge: 268 GEBEN!!! antworten
Mein Gott,

schön dass ihr keine anderen Sorgen habt.
Vielleicht bin ich voller Neid ?

Michael

19.12.2008 07:07
Seiten: 0 | 1 nächste Seite »
Homosapiens erwacht ? - KV "Die Linke" »» 
 | - Politikbarometer 6  Sprung   

Wir sind auch hier für Sie erreichbar

Vollkwille.eu
Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen

You might also like