You are on page 1of 7

Du bist schuld!

Viele sagen “Die Revolution frißt Ihre eigenen Kinder” - wir sagen “Fangen wir an , gegessen wird später” 

Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | Verhaltensregeln | FAQ
Willkommen Lar
Dieses Thema hat 5 Antworte
und wurde 272 mal aufgerufe
Bei Antworten informiere
 Demokratie Sortierung: Neue Beiträge zuerst  
Lars RE: Ich hab eben --- GUT AUFGEPASST Flucht-Geschehen der etwas anderen Art... [edit]  antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore !
Beiträge: 211 ... und es geht weiter...
17.01.2009 14:20
...hab mich weggeschmissen...

Da machen sich doch meine "Kumpels!" in Übersee über den sprachunfähigen Dödeldeutschen lustig... 

Ja, ja, so merkt man dann, dass man auf der RICHTIGEN SPUR gelandet ist im weltweiten Strudel des
Netzes. Eine kleine Anspielung --- nach dem Motto <was sich liebt, dass neckt sich> (also ich hab
Euch richtig liiieeeb !!!)--- und schon weiß Meinereins, dass ich die Infos dort alle abgrasen kann.

Dann geht der Stier auf die Weide, verschlingt in Windeseile die aufgetürmten Grashaufen --- schleppt seinen


gefüllten Ranzen nach Hause --- setzt sich an den Compi --- und spielt Wiederkäuer.

Ihr seit wirklich EINMALIG !!!

Mehr davon, ich mag solche Witze!!!


Außerdem --- meine Aussprache ist doch gar nich soooo schlecht ... oder doch???

Gruß
Lars

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars Ich hab eben --- GUT AUFGEPASST Flucht-Geschehen der etwas anderen Art... [edit]  antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! 25.Dez. 2008
Beiträge: 211 Copyright liegt beimAutor
05.01.2009 17:57 Ich hab eben --- GUT AUFGEPASST Flucht-Geschehen der etwas anderen Art...

Auf meiner Flucht durch die Republik, fand mich nicht nur die Bremer Polizei, in meinem Domizil in Karlsruhe. Nein, sie teilten
mir, dass es zwar einen Einbruch in meine Wohnung gegeben habe, der ANGEKÜNDIGT worden war, aber dass GAR 
NICHTS PASSIERT SEI. Es wären nur zwei kleine Fenster eingetreten worden --- aber es wäre niemand in der Wohnung 
gewesen. Auch die Polizei vor Ort nicht, um das Ganze erst einmal zu überprüfen. Warum sie mich dann aber MITTEN ZUR 
URLAUBS- ZEIT quer durch Deutschland gesucht hatten, und nicht erst einmal abgewartet hatten, wenn doch nicht einmal was
passiert war, hat mir bis heute keiner erklärt. 
ABER dafür warte ich seit über 1Jahr auf AKTENEINSICHT ZU MEINEM WOHNUNGS- EINBRUCH. Alles ganz
normal. Na klar!!!

Wie sich heraustellte, war diese Aussage nicht ganz richtig. Die Polizisten waren sehr wohl IN DER WOHNUNG, und hatten,
auf welche Art auch immer, sogar einen WOHNUNGSTÜRSCHLÜSSEL in meiner Wohnung gefunden. Nun, nachdem ich 
dem Sachbearbeiter der Kripo nochmals mitteilte, dass ich keinen Schlüssel in der Wohnung hatte, wollte oder konnte er mir 
nicht sagen, WO DIE BEAMTEN, die laut ihm, in dem Telefonat 30 Min. zuvor, nicht einmal in der Wohnung gewesen sein
sollten, diesen ominösen Wohnungsschlüssel denn gefunden haben wollen. Natürlich legte ich es darauf an, von ihm zu hören, ob
sie dafür die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt hatten. 
ER BLIEB STUMM.
Manchmal ist KEINE ANTWORT auch eine Antwort. Hier auch?

Aber er teilte mir mit, dass die Polizisten diesen Wohnungstürschlüssel dem ebenfalls kurioserweise an einem Sonntag 
anwesenden HAUSMEISTER gegeben haben. MERKwürdiges Verhalten.
Mal angenommen, was durchaus LEGITIM wäre, ich hätte einen Wohnungsschlüssel in der Wohnung gehabt. WARUM
FÜHLT SICH DIE POLIZEI nach einem EINBRUCH mit VORANKÜNDIGUNG zwar dazu berechtigt, diesen Schlüssel 
einfach an Jemanden weiterzugeben, ÜNTERLÄSST ABER JEDE SPURENSICHERUNG des TATORTS, die PFLICHT 
gewesen wäre, selbst wenn es KEINE MELDUNG aus dem POLIZEIPRÄSIDIUM KARLSRUHE gegeben hätte, dass mir 
dieser EINBRUCH im VORFELD ANGEDROHT WORDEN WAR???

Natürlich, wie manche hier meinen, dass sind keine Grundrechts- oder gar Menschenrechtsverletzungen.


Klar, da spricht nur mangelnde Bereitschaft, dass "persönliche Schicksal" RICHTIG anzunehmen.

Wie merkwürdig, dass mir genau ein solches Zitat 2006 AUF DER FLUCHT unterbreitet wurde.
<<Nimm endlich DEIN Schicksal an. DU sitzt genau da wo DU hingehörst.>>

Übrigens, kommt mir ruhig mit dem Spruch nach der BEWEISFÄHIGKEIT, kein Problem.
Der Witz ist doch eher der, dass BEWEISE überhaupt NICHT INTERESSIEREN!!!
Zumindest, was die Befehlsgeber an den entscheidenden Stellen angeht.

Seit sehr langer Zeit schon <<bin ich unter Kontrolle>> verschiedener Hackerkreise, von meiner eigenen Absicherung
abgesehen, kam DAS noch dazu.
Ihr wisst doch TELEFONATE --- uuuh, so klar und deutlich hat man es selten.

Ach und für die BEWACHER DES GROßEN AUGES: 
Ihr könnt jeden BLÖDSINN, der Euch einfällt unterlassen. Alle DOKUMENTE und die Daten, die Euch am meisten ärgern, 
SIND LÄNGST IN MEHRFACH GESICHERTEN HÄNDEN!!!
Wenn mir was passiert --- ist die Kacke am DAMPFEN!!!

DENN ICH HAB --- GUT AUFGEPASST

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier bisher nur die Dinge schriftlich zur Sprache gebracht habe, außer im persönlichen 
Gespräch, wenn es sich ergab, die ich in einen GRÖßEREN ZUSAMMENHANG setzen konnte. Meine Neigung geht nicht so 
sehr in Richtung Selbstdarstellung. Nicht ständig hier vorzukauen, was man alles vollbracht hat, heißt NICHT, dass NICHTS 
passiert ist --- aber anscheinend wird das versucht so auszulegen.
Das ist so überflüssig wie nur was -- es sei denn man bezweckt damit etwas bestimmtes.

25.Dez.2008
Lars Guckert
Copyright liegt beim Autor
Abdruck und Auszüge nur mit Genehmigung des Autors

GUT AUFGEPASST
Fourtress

Die Zeichen stehn auf Sturm --- Doch keiner will es seh´n


Ihr wolltet mich zertreten wie einen Wurm --- Doch dem konnte ich entgeh´n

Jetzt wache ich Tag und Nacht --- Und warte was geschieht
So habt Ihr es ausgemacht
Ihr wartet bis man FLIEHT

Doch ich hab gut aufgepasst --- Meine Verse sind längst verfasst


Ihr habt mich ausgelacht --- Ihr werdet drausgebracht
Und Ihr werdet nie mehr geseh´n

So wie Ihr es wolltet --- Wird es nicht sein


Ich weiß, dass Ihr solltet --- Aber Ihr kriegt uns nicht klein

Ich werde schrei´n
Ich kann verzeih´n
Ich mach mich rein
Wenn auch allein
Und lass mich auf Eure SPIELCHEN ein

Denn ich hab gut aufgepasst --- Meine Verse sind längst verfasst


Ihr habt mich ausgelacht --- Ihr werdet drausgebracht
Und Ihr werdet nie mehr geseh´n

Die Zeichen stehn auf Sturm --- Doch keiner will es seh´n


Ihr wolltet mich zertreten wie einen Wurm --- Doch dem konnte ich entgeh´n

Jetzt wache ich Tag und Nacht --- Und warte was geschieht
So habt Ihr es ausgemacht
Ihr wartet bis man FLIEHT

Ich hab es mir angetan


Und ich sah Euren teuflischen Plan
Ich sah auch Euren Wahn
Er ist tief in Euch gefahr´n

Wo wollt Ihr hin


Da IHR VERLIERT
Dort wo Ihr landet (in EURER imaginierten HÖLLE)
Wird Euer totes Fleisch --- Von unten ignoriert

Denn ich hab gut aufgepasst --- Meine Verse sind längst verfasst


Ihr habt mich ausgelacht --- Ihr werdet drausgebracht
Und Ihr werdet nie mehr geseh´n

FOURTRESS

http://www.youtube.com/watch?v=R0YKFMwRWDY

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: I believe in these people -- I believe in this age To my american friends &Bastel in China [edit]  antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! 23.Dez.2008
Beiträge: 211 Copyright liegt beim Autor
23.12.2008 17:52 Engel sollen fliegen -- wer aber gestutzte Flügel hat, sollte den Mund nicht so voll nehmen

Nicht nur die positiven Rückmeldungen sollen hier Geltung haben, auch das weniger Erfreuliche
muß seinen Platz bekommen -- aber nicht so wichtig erachtet werden.

Eine Woche nach Veröffentlichung der Geschichte über meine jugendlichen Hacker-Freunde, die
mich hier vor Ort aufsuchten, "bekam ich neuerlich Besuch".
Selber Raum, selbe Zeit -- und ebenfalls ein Samstag.
Wiederum saßen 2 Kids dort die ich nicht kannte. Wohl so um die 12-13.
Der Platz neben ihnen war der Einzig freie im Raum -- also nahm ich Platz.
Lange dauerte es nicht, dann hörte ich neuerlich Kommentare, die ich relativ eindeutig auf mich beziehen mußte -- nur freundlich
waren sie keineswegs. Näher möchte ich mich darüber nicht auslassen.
Es ging ziemlich unter die Gürtellinie.
Die hiesigen Illuminaten schicken ihre Kinder vor. Nichts Neues. Aber nur allzu widerlich von diesen feigen "Erleuchteten"
Gestalten.

Ohne Erwiderung ignorierte ich sie einfach. Ziemlich schnell, ohne dass ich es überhaupt großartig wahrgenommen hätte, 
verschwanden sie.
Schließlich wollte ich nicht noch einmal ewas erleben, was ich vor ziemlich genau einem Jahr in diesem Raum, in meiner 
heißgeliebten BIB, erlebt hatte. 
Auch so ein Provokateur, allerdings, wie sich später durch die Polizei herausstellte, schon 18 Jahre alt, recht beachtlich groß für 
mich kleinen Schiß in der Landschaft -- und ausnehmend kräftig trainiert.
Er hatte sich ziemlich daneben benommen -- und ich hatte ihm das Nötige erwidert.
Als er rausging, kam er an meinem Stuhl vorbei, und schlug mir von hinten über den Kopf.
Erbost sprang ich auf, stand in der Tür und rief ihm zu, er solle sich vom Acker machen, sonst bekäme er aller 
Wahrscheinlichkeit nach ein Hausverbot verpasst. Statt zu gehen drehte er um und kam mit einem mir damals unerklärlich 
haßerfüllten Gesichtsausdruck auf mich zu --- drückte mich mit aller Gewalt in den Raum, hinter die Tür, zurück --- sehr
bedacht, auf dass kein Angestellter etwas mitbekomme --- und fing an sehr zielsicher, trotz meiner Gegenwehr, allerdings war er
gut 1,5 Köpfe größer wie ich, mir lediglich immer wieder auf den Kopf zu schlagen. Na ja, später dachte ich, dass er ZU GUT 
WUßTE, dass das am wenigsten "Spuren" hinterlässt.
MERKwürdigerweise interessierte sich die Polizei NICHT für das Band in der Ü-Kamera, obwohl wir haargenau in
Blickrichtung dieser Kamera unser Kämpfchen vollführten. 
Auch damals weigerte sich der Beamte, indem er sich auf "dumm" stellte, meine Aussage, so wie ich sie machte, zu Protokoll zu
nehmen.
Aber das Auffälligste war, dass mir die "kleinen" Mitarbeiter der BIB steckten, dass sie eine interne Mail von Oben bekommen 
hatten, keinerlei AUSKÜNFTE AN MICH zu geben. 
Die Mail wurde mir vorgelesen --- klang ordentlich diffamierend.
Ach, der Film aus der Kamera wurde NATÜRLICH NICHT zur Aufklärung genutzt. 
Im Gegenteil meinte der Beamte, der sich weigerte meine Aussage ordentlich zu protokollieren, ICH SOLLE VORSICHTIG
SEIN, sonst bekäme ICH eine Anzeige wegen BLEIDIGUNG dieses holden Knaben --- obwohl dieser auf dem
Innenstadtrevier wohl durchaus bekannt war durch "seine glorreichen Taten/Strafen".
Merkwürdig auch. Aber wie immer gilt auch hier. Niemals die Klappe so weit aufreissen, wenn man es nicht auch im Notfall 
beweisen kann. UND DAS WISSEN DIE.

Wie man sich sonst noch absichern kann, mit Hilfe <glaubwürdiger, nicht organisierter Hacker>, dazu
nach den Feiertagen mehr. TELEFONÜBERWACHUNG funktioniert nämlich nicht NUR von einer Seite. Manchmal kann es 
auch SEHR VON VORTEIL SEIN, wenn wohlgesonnene Hacker Telefonate,
die man mit bestimmten Personen führt, so ganz zufällig mitschneiden. Soll schon passiert sein.
Wenn dann DROHUNG aus einer bestimmten Richtung kommt, kann ICH NICHTS DAFÜR, sollten Hacker, die ich nicht 
einmal persönlich kenne, auf die IDEE KOMMEN, die Aufnahmen einfach zu VERÖFFENTLICHEN IM WELTWEITEN 
NETZ oder sie vielleicht gegebenfalls an die RICHTIGEN Stellen weiterzuleiten. Das täte mir dann wirklich richtig leid.

Die Bedenken gegenüber organisierten Hackerkreisen, wie sie Alex Benesch von Infokrieg.tv letztens ge-
äußert hat, sind durchaus berechtigt. Es gibt eben auch da "so ´ne und so ´ne".
Auf hochdeutsch: Solche und Solche gibt es überall.

Hey Alex, google doch mal den CCC-Beitrag zu "Illuminaten".


Da hat wohl Andreas-Müller-Maguhn einen seiner "Illuminaten-Freunde" eingeladen 2007, um den Leuten "glaubwürdig" zu 
versichern, dass es die Illuminaten gar nicht gibt.
Nicht nur das, es gibt keinerlei "Verschwörungen" --- Alles sind nur "dumme Zufälle". 
Aber der Typ, der da die Bühne und den Raum bekam, solche GLAUBWÜRDIGKEIT darzustellen, ist so ziemlich die 
KÖSTLICHSTE NULLNUMMER, die ich seit langem gesehen habe.
Hinterher hat mir der Bauch wehgetan.
Erschreckend nur, dass die Leuts auf dem Vortrag eher reagieren wie dressierte Pawlowsche Versuchslaborveteranen.
Schau mal rein.

Gruß
Lars

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: I believe in these people -- I believe in this age To my american friends &Bastel in China [edit]  antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! Moin Moin, wherever you are,
Beiträge: 211
To all these friendly people all over the world --- for their courage & heartful power !!!
20.12.2008 15:54
Salve Bastel -- wann bist Du auf Deiner nächsten Tour hierher???
Schwarzwald, oder was???

----------->>>>

I BELIEVE IN THESE PEOPLE -- I BELIEVE IN THIS AGE !!!

The older we get

As a child touching age we think that its so


That life love and everything is easy to know
The old, they can´t reach us
Their ways are not ours
Though they furrowed our futures
OUR FREEDOM they bore

The older we get the further we see


The more we mean to each other
The more you mean to me

I believe in these people


I believe in this age
Though I hear about torment in lifes lonely page
YET STILL WE WALK STRONG
WE REMEMBER WE`RE FREE
FOR THE TRUTH WE ARE GIVEN
FOR WHAT WE BELIEVE

I have searched for the answers


To the mysteries the laws
Though still I find barriers
Yet still I would fall
BUT I STILL STRUGGLE ON
THE TRUTH THAT I SEEK
BUT I MUST REMAIN STRONG
For the lonely the weak, the weak the old

THE OLDER WE GET THE FURTHER WE SEE


THE MORE WE MEAN TO EACH OTHER
THE MORE YOU MEAN TO ME

http://www.youtube.com/watch?v=olX2LwRFW60

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars RE: Die Kreise schließen sich. Reaktion aus Californien, Colorado und dem Bremer Umland.  [edit]  antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore !
Beiträge: 211 ... und es geht weiter.
Als Hinweis habe ich eine Liste mit "Oktoberfesten" erhalten --- da spricht man deutsch.
13.12.2008 14:52 Lustig das.
Hey, und es sind ein paar Engel darunter. Der Sorte, die ich mag.
Nicht die "braune" *ngelsorte, die sich einbildet, sie hätte ein RECHT zu zerstören.
Aber leider sind diese *ngel so blind, dass sie den Haken in ihrer eigenen Geschichte nicht
einmal erkennen können/wollen.
Gruß nach Oklahoma. See you.

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
Lars Die Kreise schließen sich. Reaktion aus Californien, Colorado und dem Bremer Umland.  [edit]  antworten
Sozialaktivist! Ultra Hardcore ! 09.November 2008
Beiträge: 211 Welch ein Tag --- und nächstes Jahr ist 20.zigjähriges !!!
09.11.2008 21:06 Copyright liegt beim Autor

Die Kreise schließen sich.
Reaktion aus Californien, Colorado und dem Bremer Umland.

Justamente nach Veröffentlichung des Beitrags zur <Kompartimentierungs-Philosophie> erreichte mich am 20.10. ein Hinweis,


über Pfade, die keinen was angehen, von denen keiner weiß wo er sie findet, die aber immer wieder, gerade auch 
UNABGESPROCHEN, funktionieren.
Die Reiter des Lichts finden ihren Weg.

Zwei Aktivisten der, in Amerika sehr breit gefächerten, <Alternative Mediascene> schickten mir einen kleinen Hinweis, dass 
mir, kommt vor, wenn man einen solch langen Beitrag bis auf die Zitate aus dem Gedächtnis schreibt, ein Fehler passiert ist im 
Artikel <Faschismus &Krieg ante Portas???>.
Natürlich hieß die <Operation Enduring Freedom> im Irak vorher nicht <Operation Enduring Liberation>, sondern noch 
zielsicherer <Operation Iraqui Liberation> Kurz <<<OIL>>>.
Lustigerweise haben sie sich gleich noch darüber beschwert, warum die Aktions-Achse nun denn
<Honkong --- London --- Karlsruhe und TEXAS heißt, schließlich sei doch Greg ein "Cowboy" aus Colorado, wo sie auch 
sitzen. Mönsch, is doch nur ´ne Geschichte ... darf man nicht ALLES wörtlich nehmen. ... Colorado kann doch noch 
dazukommen ... spricht nichts dagegen ... Welcome on the board of our SUBMARINE to everyone,who wants to join us!!!
Dann kam noch eine "Nachricht" aus California, die mir zutiefst das Herz wärmte.
Anscheinend gibt es in Amerika noch ausnehmend viele Leute, die ihre deutschen Wurzeln sprachlich erhalten haben. Zumindest
so gut, wie ich momentan meine englischen Sprachfähigkeiten einsetzen kann,
dass heisst primär passiv, nämlich lesend --- aktiv bin ich lang nicht mehr so gut.
Er ließ mir eine Geschichte zukommen, über die 6 Drachenbrüder, die auf einmal, nach langer Zeit, sich ihres 7. Bruders 
erinnerten, und loszogen ihn zu befreien aus den Klauen des Ungeheuers.
Einfach herrlich!!! (Petra, ich schick Dir ´ne Kopie rüber)

Fragt mich jetzt bitte nicht, wie das Ganze funktioniert, es wäre ein Fehler, dass hier ZU GENAU darzu- stellen. Jeder muß sich 
bemühen, den Weg in das Netzwerk zu finden.

Lasst mich eine Geschichte erzählen, was hier in Bremen passiert ist ... oder vielleicht auch nicht ... oder doch ... finde es Jede/r 
selbst heraus.

Wie oft ging ich am Samstag mal wieder in die Bibliothek um einen Online-Computer in Beschlag zu nehmen. Den Hauptraum
vermeide ich dabei meist -- zu voll -- zu viele "Erwachsene" -- und immer unter Aufsicht des Service-Platzes. Also schlappte ich
in den Gruppenraum, der hauptsächlich von Jugend- lichen benutzt wird. Wir versteh´n uns gut -- und man kennt sich mit der
Zeit.
Is klar, man registriert immer, was um Einen herum so passiert, was abgeht und wer da so abhängt.
Das ist nun KEINE Kontrolle, sondern gesellschaftliches Miteinander.
Also kenne ich "meine Pappenheimer" dort.
Deshalb fällt es mir auch gleich auf, wenn dort jemand auftaucht, den ich noch nie gesehen habe.
Und da saßen zwei, vielleicht 15-17-Jährige, die ich nicht kannte.
Ein kurzer Blick auf ihren Computerbildschirm offenbarte mir sofort, dass sie sich "hintenrum" ins System geschleust hatten ---
der typische BIB-Account-Balken am unteren Rand fehlte nämlich.
Nicht das MICH das gestört hätte --- mitnichten --- ich dachte nur --- guck mal da, wieder zwei "kleine" gewiefte Jungs, die
einen Weg gefunden haben das System zu überlisten.
Natürlich schnappte ich mir sofort den übernächsten Platz neben ihnen, sie sollten sich schließlich nicht beobachtet fühlen, und 
loggte mich ordnungsgemäß ein.
Es dauerte nicht lange und ich merkte, dass sie sich mit Netzwerken in Bremen beschäftigten. 
Da fielen die typischen Begriffe, mit denen ich wieder nur theoretisch etwas anfangen kann, aber durch- aus ungefähr begreife, 
worauf es rausläuft. Was man damit so alles anstellen kann u.s.w.
Wie ein dümmlich grinsendes Honigkuchenpferd muß ich ausgesehen haben, als ich soooo gaaaanz langsam anfing zu begreifen, 
dass die da neben mir in verständlichen Bildern ZUSAMMENHÄNGE er-
klärten. Die letzten Zweifel verlor ich, als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, dass der Eine immer wieder, eifrig dabei weiter 
erklärend, zu mir rüberschielte --- als ob er sich versichern wollte, dass ich auch gut zuhöre. Ab da bekam ich das BREITE 
GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht.
Zu guter letzt bekam ich noch praktische Hinweise, worauf man achten muß, wenn man mit bestimmten "Sachen" auf dem USB-
Stick arbeitet, welche Dateiendungen man regelmäßig suchen soll, welche Vor-
kehrungen man treffen kann u.s.w..
Nein, wir haben nicht ein persönliches Wort miteinander geredet --- wir haben weder Namen noch Adressen ausgetauscht ---
das ist auch nicht nötig.
Die jugendlichen Hacker Bremens haben lediglich das Netz durchwühlt, ganz besonders ihre eigene Region betreffend, was es 
dort so über HACKEN zu lesen gibt.
Dabei sind sie wohl auch auf den <Kompartimentierungs-Artikel> gestossen.
Alles eine Frage der Keywords, der Kombinationsgabe und des Einfallsreichtums.
Wie ich das aus den alten Zeiten der 80ziger auch noch kenne, da hat sich wohl nicht viel geändert.
Hacker sind verspielt, sie sind gut vernetzt, sie sind weitläufig interessiert, wahnsinnig neugierig und ausnehmend clever. 
GERONIMO!!!
Sie verstehen Spuren zu lesen und gerade auch, weil sie selten einem Spaß aus dem Wege gehen, sind sie, wenn es darauf 
ankommt ENGAGIERT und zuverlässig. 
Dass SIE in MEINER Bib aufgetaucht sind, so auf Verdacht und um mal zu gucken, ist typisch für sie.
Aber eines ist damit klar. Ihre Antennen stehen auf Empfang.
Hey Jungs (und Mädels, ich weiß, dass es euch Hackerinnen gibt!!!), mit Verlaub, die dreiste Aussage sei mir erlaubt --- ich bin
jetzt schon STOLZ AUF EUCH !!!
WIR PACKEN DAS!!!
GEMEINSAM SIND WIR UNAUSSTEHLICH --- HA HA HA --- ABER UNSCHLAGBAR!!!

Die Kreise schließen sich --- sag ich doch.

Copyright liegt beim Autor. Abdruck oder Auszüge nur mit Genehmigung des Autors
Lars Guckert
09.November 2008

TOT ODER LEBENDIG

Tot oder lebendig -- Was nützt es euch zu schießen


Tot oder lebendig -- Wir haben es bewiesen

Das Volk kann selbst regieren -- Es braucht euch nicht dazu


Das war das erste Mal -- Doch es wird nicht das letzte Mal sein
Es wird so oft gescheh´n -- Bis wir uns befrei´n

Tot oder lebendig -- Was nützt´s euch uns zu jagen


Tod oder lebendig -- Wir sind nicht mehr zu schlagen

Die Taten die wir setzten -- Sind keine Utopie


Das war nur eine Stadt -- Doch es wird nicht die letzte Stadt sein
Es wird überall gescheh´n -- Das wir uns befrei´n
Das war nur EINE Stadt -- Doch es wird nicht die letzte Stadt sein
ES WIRD ÜBERALL GESCHEH`N -- DAS WIR UNS BEFREI`N

Denn schließlich 

SIND ES SEINE STRAßEN 

Wir aber sind keine engstirnigen Fundamentalisten, sondern Menschleins mit


vielen Brüdern und Schwestern überall auf derWelt!!!
UND WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!
Gruß von dem grinsenden Honigkuchenpferd 
Lars

... und immer schön von der Diktatur fernhalten

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm.


Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher." Berthold Brecht

"In Zeiten des universalen Betruges wird das


Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt"
George Orwell (1903-1950) (starb keines natür-
lichen Todes)
«« Aufschlußreiche Zitate aus längst ver Aufschlußreiche Zitate aus längst ver »»
 | - Demokratie 6  Sprung   Bei Antworten informieren 

Wir sind auch hier für Sie erreichbar

Vollkwille.eu

Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de


Einfach ein eigenes Forum erstellen

You might also like