Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Golden Theory: Die Rückkehr
Unavailable
Golden Theory: Die Rückkehr
Unavailable
Golden Theory: Die Rückkehr
Ebook428 pages6 hours

Golden Theory: Die Rückkehr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Seit er denken kann, liebt TMH Westernfilme. Mit 6 Jahren geht er mit seinen Eltern auf die Busfahrt in eine echte Westernstadt und erlebt die Attraktion Goldwaschen am eigenen Leibe.

Auf der Suche nach einer Lehrstelle zum Zierpflanzengärtner macht er ein Praktikum
in der örtlichen Gärtnerei. Bei einem Kundenauftrag soll ein Baum gefällt werden. Nach dem die Wurzel abtransportiert war, sollte TMH noch die Späne und Laub zusammenharken. Auf einmal sind seine Kollegen wieder da und schimpfen auf ihn ein.

Was schlummert dort in seinem tiefsten Unterbewusstsein, dass die Arbeit so durcheinander gerät...?
LanguageDeutsch
Release dateJul 1, 2019
ISBN9783749401055
Unavailable
Golden Theory: Die Rückkehr
Author

TMH

Schreiben war für mich schon immer etwas Besonderes. Nun ist die Zeit gekommen, dass daraus eine besondere Geschichte geworden ist. Es ist meine Geschichte. Mit "Golden Theory - Die Rückkehr" bringe ich meinen ersten Roman auf den Markt. Aber man sei gut vorbereitet. Denn dieser Roman ist der Auftakt zu einer ganzen Buchreihe. Packen Sie schon einmal die Koffer!

Related to Golden Theory

Related ebooks

Related articles

Reviews for Golden Theory

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words