Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Venus Station (ALienWalk 6): Der Weg zu den Sternen
Unavailable
Die Venus Station (ALienWalk 6): Der Weg zu den Sternen
Unavailable
Die Venus Station (ALienWalk 6): Der Weg zu den Sternen
Ebook69 pages43 minutes

Die Venus Station (ALienWalk 6): Der Weg zu den Sternen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Mernchen, eine außerirdische Rasse hat auf der Erde den Weltkonzern Life-Int-Ltd. infiltriert. Sigurd begibt sich zur neu entdeckten Venus Station TRISHARANA, um mehr über die Hintergründe der der beiden außerirdischen Festungen im Sonnensystem herauszufinden, als zwei riesige Fremdschiffe in der Nähe des einstigen Planeten Pluto auftauchen. Paurusheya ist vollständig auf sich allein gestellt, als der Kontakt zu Sigurd abbricht. Sie verlässt die Station und geht auf Abfangkurs.
LanguageDeutsch
PublisherS. Verlag JG
Release dateApr 21, 2019
ISBN9783957459695
Unavailable
Die Venus Station (ALienWalk 6): Der Weg zu den Sternen
Author

Jens F. Simon

Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

Read more from Jens F. Simon

Related to Die Venus Station (ALienWalk 6)

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Venus Station (ALienWalk 6)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words