Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden: Ein homoerotischer Liebesroman
Unavailable
Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden: Ein homoerotischer Liebesroman
Unavailable
Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden: Ein homoerotischer Liebesroman
Ebook243 pages3 hours

Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden: Ein homoerotischer Liebesroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Es regnete den ganzen Vormittag schon in Strömen, und der Nachmittag versprach auch nicht besser zu werden. Nach der Schule ließ Tim sich von Robert nach Hause fahren und wartete auf Marko. Das Mittagessen wollte ihm an diesem Tag nicht so recht schmecken, er schaffte es noch nicht einmal, seinen Teller zu leeren. Marko hatte wieder praktischen Unterricht bis vier Uhr. Auch ihn würde Robert dann nachher abholen. Nach dem Essen klopfte Tim an Thomas' Zimmertür, doch er war nicht da. Barfuß und nur mit dem Handtuch um die Hüften schlich Tim die Treppe herunter. Die Tür zum Büro seines Vaters war geschlossen; seine Mutter war bei einer Nachbarin zum Kaffee eingeladen und Margret hatte ihren freien Nachmittag. Sein Weg führte direkt in den Fitnessbereich. Als Erstes heizte er in der Saunakabine ein, dann lief er in den Duschraum, ließ das Handtuch fallen und schon einen Moment später prasselte das Wasser angenehm warm über seinen Körper. Jetzt fehlte ihm zum perfekten Tag eigentlich nur noch sein Marko.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateFeb 14, 2019
ISBN9783743893009
Unavailable
Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden: Ein homoerotischer Liebesroman

Related to Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden

Related ebooks

Related articles

Reviews for Geteilte Welten 3 Krieg und Frieden

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words