Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)
Unavailable
Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)
Unavailable
Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)
Ebook55 pages38 minutes

Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Alethea bleibt allein zurück im Sternhaufen Omega Centauri (NGC 5139), nachdem Sigurd durch das Schwarze Loch ins Jahr 2019 zurück transferiert wurde. Sie versucht zurück ins Erdsystem des Jahres 2268 zu gelangen, da sie Sigurd dort vermutet und wieder anzutreffen glaubt. Sie stößt dabei jedoch auf unüberwindbare Schwierigkeiten. Einzig und allein die Sternen-Händler könnten in der Lage sein, mit einem ihrer Raumschiffe die über 17570 Lichtjahre entfernte Erde zu erreichen.
Dies sind die neuen Abenteuer von Alethea und Sigurd Westall.
LanguageDeutsch
PublisherS. Verlag JG
Release dateFeb 10, 2019
ISBN9783957459046
Unavailable
Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)
Author

Jens F. Simon

Jens Frank Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

Read more from Jens F. Simon

Related to Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)

Related ebooks

Related articles

Reviews for Im Zeichen der Sterne (Sigurd Westall ALETHEAS SUCHE 1)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words