Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Anti-Aging: Sauerstoff freie Radikale und  Antioxidantien
Unavailable
Anti-Aging: Sauerstoff freie Radikale und  Antioxidantien
Unavailable
Anti-Aging: Sauerstoff freie Radikale und  Antioxidantien
Ebook72 pages35 minutes

Anti-Aging: Sauerstoff freie Radikale und Antioxidantien

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Sauerstoff ist unentbehrlich, sogar ein Lebenselixier! Stimmt das oder nicht? Ist Sauerstoff ein Gift, das uns in neun Jahrzehnten oder früher allmählich tötet? Eigentlich ist beides richtig; jede Medaille hat zwei Seiten. Sauerstoff ist ein Lebenselixier,aber auch die freien Radikale des Sauerstoffs, wenn sie übermäßig vorhanden sind, stellen eine Gefahr für unsereZellen, Gelenke und Organe dar.
LanguageDeutsch
Release dateJan 22, 2019
ISBN9783748122456
Unavailable
Anti-Aging: Sauerstoff freie Radikale und  Antioxidantien
Author

Dr. Kaniappan Padmanaban

Seit 1985 beschäftige ich mich mit Personen, die an Umweltkrankheiten leiden. Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Entgiftung und Herstellung vom Gleichgewicht mit Sauerstoff und freien Radikalen. Mit Diätplänen habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt. Als klinischer Toxikologe saß ich an der Quelle für Blut- und Haaruntersuchungen. Ich habe über 100 Methoden im Bereich Drogen und Medikamenten Missbrauch, Umweltgiften, Umweltkrankheiten, Arbeitsmedizin und Ernährung entwickelt. Ich bin sehr bekannt bei Facebook. Dort habe ich über 4.900 Freunde und in der Gruppe "Food and our Health" sind fast 22.000 Mitglieder. Mein Blog hat über 700 Posts. Es entsteht gerade eine neue Gruppe bei Facebook.

Related to Anti-Aging

Related ebooks

Related articles

Reviews for Anti-Aging

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words