Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen: Frühstück, Fleisch- und Fischgerichte und vegetarische Rezepte
Unavailable
Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen: Frühstück, Fleisch- und Fischgerichte und vegetarische Rezepte
Unavailable
Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen: Frühstück, Fleisch- und Fischgerichte und vegetarische Rezepte
Ebook62 pages22 minutes

Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen: Frühstück, Fleisch- und Fischgerichte und vegetarische Rezepte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein Backofen + ein Blech + spannende Blechrezepte = Guten Appetit!
Ganz gleich ob Ofengemüse, Hühnchen oder leckere Fischgerichte - ob es schnell gehen muss oder man den inneren Hobbykoch so richtig rauslassen möchte: In diesem Rezeptbuch ist für jeden etwas dabei.
 
Diese Rezeptsammlung enthält:
 
8 Frühstücksgerichte

- Rührei mit Schinken und Käse
- Speck-Pilze-Kartoffel-Frühstück
- Preiselbeer-Pekannuss-Knuspermüsli
- ...6 Fischgerichte

- Gebackener Lachs mit Ziegenkäse
- Gebackener Tilapia mit Pekannuss
- Gebackener Kabeljau mit grünen Bohnen
- ...5 Fleischgerichte

- Rinderbrustfilet mit Kokosbutter
- Mango-Kokos-Hähnchen
- Gepökelter Truthahn
- ...7 Leckere Ofenideen

- Gebackene Milch
- Eier aus dem Ofen
- Selbstgemachtes, glutenfreies Brot
- ...8 Vegetarische Rezepte

- Feine Süßkartoffelwedges
- Süßkartoffeln thailändischer Art
- Gebratener Rosenkohl
- ...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMay 30, 2019
ISBN9783743893795
Unavailable
Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen: Frühstück, Fleisch- und Fischgerichte und vegetarische Rezepte
Author

Mattis Lundqvist

Hallo, ich bin es: Mattis aus dem schönen Freiburg. Als Kind einer deutschen Mutter und eines schwedischen Vaters habe ich schon früh gelernt, dass die Küche in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich sein kann und man immer über den - im wahrsten Sinne des Wortes - Tellerrand sehen sollte, wenn man neue und aufregende Rezeptideen sucht. Meine kulinarischen Erlebnisse und Reisen möchte ich deshalb teilen und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Read more from Mattis Lundqvist

Related to Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Mein liebstes Blechkochbuch - Ein Blech und 34 leckere Rezepte für den Backofen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words