Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vater auf Probe: Cassiopeiapress Roman
Unavailable
Vater auf Probe: Cassiopeiapress Roman
Unavailable
Vater auf Probe: Cassiopeiapress Roman
Ebook134 pages1 hour

Vater auf Probe: Cassiopeiapress Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

von G. S. Friebel

Der Umfang dieses Buchs entspricht 123 Taschenbuchseiten.

Maximilian Schänder macht es sich in seinem Privatleben leicht: junge Frauen, Partys und Alberta. Sie ist seine langjährige Haushälterin, die ihn schon seit Kindertagen bemuttert. Jäh wird seine Art zu leben unterbrochen. Beatrice, seine jüngere Schwester, bittet ihn, Pucki und Wimpi für zwei Wochen zu hüten. Natürlich sagt er zu, ohne lange darüber nachzudenken. Als sich Beatrice verdrückt, setzt erst jetzt das Denken bei Maximilian ein: Zwei Hunde, kein Problem! Die sollen für die Abwesenheit seiner Schwester in ein Tierheim. Doch dann kommt für ihn die große Überraschung: Zwei süße kleine Kinder stehen in der Wohnung - Pucki und Wimpi!
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateOct 19, 2018
ISBN9783747600764
Unavailable
Vater auf Probe: Cassiopeiapress Roman

Related to Vater auf Probe

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Vater auf Probe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words