Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
50 basische Rezepte und säurearme Alternativen: Frühstück und Snacks
Unavailable
50 basische Rezepte und säurearme Alternativen: Frühstück und Snacks
Unavailable
50 basische Rezepte und säurearme Alternativen: Frühstück und Snacks
Ebook54 pages11 minutes

50 basische Rezepte und säurearme Alternativen: Frühstück und Snacks

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Von Smoothies über Säfte und schnelle Suppen bis hin zu leckeren Muffins...
 
...50 Basische Rezepte und säurearme Alternativen für den Alltag. 
 
Rezepte: 
 
Amaranth-Kokosnuss-Porridge 
Avocado-Alfalfasprossen-Smoothie 
Avocado-Schoko-Mousse 
Basische Panna-Cotta 
Basische Tacos 
Basische Wraps  
Basischer Avocado-Kokosnuss-Smoothie  
Basischer Beerenpfannkuchen 
Basisches Powerfrühstück 
Belebender grüner Smoothie 
Buchweizen-Bananen-Porridge 
Einfacher Himbeersmoothie 
Einfaches Bohnenfrühstück 
Energieboost-Smoothie 
Energieriegel basische Art 
Erfrischender Minzsmoothie 
Fenchelsaft 
Feurige Kürbismuffins 
Gemüsecurry basischer Art 
Grapefruit-Kokosnuss-Saft 
Grüner-Tee-mit-Spinat-Power-Smoothie 
Gurken-Melonen-Smoothie 
Hanf-Protein-Crêpe 
Hummus mit rotem Pfeffer 
Ingwer-Protein-Smoothie 
Japanischer-grüner-Tee-Smoothie 
Kleine Apfelfrühstücksbeilage 
Kleine Haselnussfrühstücksbeilage 
Kohlsuppe mit Kichererbsen 
Kokosnuss-Apfel-Kakao-Genuss 
Kürbis-Zimt-Porridge 
Leckere Marmeladensünde 
Leinsamen-Avocado-Zauber 
Paleo-Mandel-Porridge 
Rübensaftmixtur 
Scharfe Avocadosuppe 
Schoko-Porridge 
Selbstgemachte Kohlblätterchips 
Spinat-Grapefruit-Saft 
Süßer Pfirsichsmoothie 
Süßkartoffeln mit Dijonsenf 
Tropisches Knuspermüsli 
Tropisch-würziger Smoothie 
Vegane Apfel-Zimt-Muffins 
Veganes Paleo-Porridge 
Verführerischer Kirschen-Chia-Smoothie 
Wachmachersaft 
Wassermelonen-Smoothie 
Zimt-Apfel-Hafer-Zauber 
Zimt-Quinoa-Bowl 
 
Die Rezepte sind für den Durchschnittsbürger konzipiert, der sich basischer ernähren möchte, aber nicht grundsätzlich den Konsum säurehaltiger Produkte gänzlich ausschließt. Wer also gerne ab und zu bei einer Grillparty ein Steak isst und an einer Familienfeier auch ein Glas Sekt trinkt, wird hier genügend Inspirationen finden, wie auch er oder sie sich möglichst basisch ernähren kann.  
 
Sich basisch als Durchschnittsbürger ernähren heißt nicht komplett auf säurehaltige Produkte verzichten zu müssen, sondern diese deutlich zu reduzieren. Hierfür werden Sie einige Rezepte kennenlernen, beispielsweise wie man mit grünem Tee der Übersäuerung Einhalt gebieten kann, ohne gänzlich auf das (säurebildende) Koffein verzichten zu müssen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateSep 7, 2018
ISBN9783743829756
Unavailable
50 basische Rezepte und säurearme Alternativen: Frühstück und Snacks
Author

Mattis Lundqvist

Hallo, ich bin es: Mattis aus dem schönen Freiburg. Als Kind einer deutschen Mutter und eines schwedischen Vaters habe ich schon früh gelernt, dass die Küche in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich sein kann und man immer über den - im wahrsten Sinne des Wortes - Tellerrand sehen sollte, wenn man neue und aufregende Rezeptideen sucht. Meine kulinarischen Erlebnisse und Reisen möchte ich deshalb teilen und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Read more from Mattis Lundqvist

Related to 50 basische Rezepte und säurearme Alternativen

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for 50 basische Rezepte und säurearme Alternativen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words