Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gejagt auf einer fremden Welt: Avary Sax #6
Unavailable
Gejagt auf einer fremden Welt: Avary Sax #6
Unavailable
Gejagt auf einer fremden Welt: Avary Sax #6
Ebook44 pages30 minutes

Gejagt auf einer fremden Welt: Avary Sax #6

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Avary Sax hatte eine erstklassige Bruchlandung hingekriegt, bedachte man, dass der Hauptantrieb des Schwebers mehrmals getroffen worden und explodiert war – wenn es denn überhaupt so etwas wie eine "erstklassige Bruchlandung" gab. Dennoch hatte das Luftfahrzeug, das der Schwarzen Garde als Transporter gedient hatte, schweren Schaden genommen und war nur noch Schrott. Der Rumpf war völlig verbogen, und Funken schlugen aus der Steuerkonsole.
Avary gelang es gerade noch, den Pilotengurt zu lösen und aus dem Sitz zu springen, als es eine Explosion gab und plötzlich das halbe Cockpit in Flammen stand.
Sie lief nach hinten in den Passagierbereich, wo sie das Mädchen auf der Bank festgeschnallt hatte. Avay öffnete den Gurt und zog das Mädchen auf die Beine, das immer wieder "Bei den Göttern! Bei den Göttern!" stammelte und völlig desorientiert wirkte, allerdings körperlich unversehrt war; bei dem Wenigen, was sie anhatte, genügte Avary ein schneller Blick, um das festzustellen, denn die junge Frau trug außer einem BH aus hauchdünnem Leder und einem an beiden Seiten geschlitzten Röckchen, das mehr wie ein Lendenschurz wirkte, nur noch Sandalen.
Cover: STEVE MAYER
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 3, 2018
ISBN9783736876996
Unavailable
Gejagt auf einer fremden Welt: Avary Sax #6

Read more from P. J. Varenberg

Related to Gejagt auf einer fremden Welt

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Gejagt auf einer fremden Welt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words