Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verküsst: Und doch verliebt
Unavailable
Verküsst: Und doch verliebt
Unavailable
Verküsst: Und doch verliebt
Ebook279 pages3 hours

Verküsst: Und doch verliebt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das irische Dörfchen Fastbel Hill ist zwar nicht der Nabel der Welt, doch für Cayla der schönste Flecken der Erde.
Als Kind hat Cayla die Sommerferien auf der Farm ihres Grandpas verbracht und verbindet damit unzählige glückliche Erinnerungen. Kein Wunder also, dass sie alles stehen und liegen lässt, um zu ihm zu reisen, als er und die Farm in Schwierigkeiten stecken. Doch kaum angekommen, trifft sie schon auf den ersten Kredithai, der hilflos inmitten einer Schafherde steht und ihr partout nicht verraten will, was er hier zu suchen hat.
Blake kann sich etwas Besseres vorstellen, als einem Wildfremden in irgendeinem Kaff dabei zu helfen, dessen Farm zu retten. Nur seiner Schwester zuliebe hat er seinen langersehnten Urlaub abgesagt, um dem alten Mann juristisch beizustehen.
Doch bereits bei der Ankunft gibt es das erste Problem: Während er von einer Herde Schafe umzingelt wird, muss er sich noch mit einer Frau herumärgern, die aus unerklärlichen Gründen eine Aversion gegen ihn zu hegen scheint. 


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Fans von "Verküsst" dürfen sich in "Ein Daddy zum Verlieben" auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill und auf Lyns Geschichte freuen.
LanguageDeutsch
PublisherElaria
Release dateMay 12, 2020
ISBN9783964650061
Unavailable
Verküsst: Und doch verliebt

Related to Verküsst

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Verküsst

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words