Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verführung nach Plan Sammelband 2: Teil 3 und 4 / Gay Romance
Unavailable
Verführung nach Plan Sammelband 2: Teil 3 und 4 / Gay Romance
Unavailable
Verführung nach Plan Sammelband 2: Teil 3 und 4 / Gay Romance
Ebook347 pages5 hours

Verführung nach Plan Sammelband 2: Teil 3 und 4 / Gay Romance

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

In den letzten beiden Teilen der Verführung nach Plan Reihe dreht sich alles um Tim, David, Jessie und Michael ...

Tim hat der Liebe schon lange abgeschworen. Seit seinem Selbstmordversuch lebt er seine sexuellen Fantasien nur noch auf einschlägigen Webseiten aus. So trifft er eines Tages im Webchat auf J. Mask, einen jungen Mann, dessen Markenzeichen eine goldene Maske ist. Eine tiefe Faszination beginnt und weckt in Tim wieder Gefühle, die er längst vergessen glaubte und so gar nicht gebrauchen kann.
Als wäre all das nicht genug, heftet sich auch noch das Model Jessie an seine Fersen und versucht hartnäckig ihn zu verführen. Dieser hat allerdings mit seiner ganz eigenen Vergangenheit zu kämpfen, die ihn gnadenlos einzuholen droht ...

Dieser Sammelband enthält die Geschichten: Hot Clicks und Gefesselt von Dir!
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 16, 2017
ISBN9783743806269
Unavailable
Verführung nach Plan Sammelband 2: Teil 3 und 4 / Gay Romance

Related to Verführung nach Plan Sammelband 2

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Verführung nach Plan Sammelband 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words