Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Greenhorn in der neuen Welt: Cassiopeiapress Western
Unavailable
Greenhorn in der neuen Welt: Cassiopeiapress Western
Unavailable
Greenhorn in der neuen Welt: Cassiopeiapress Western
Ebook110 pages1 hour

Greenhorn in der neuen Welt: Cassiopeiapress Western

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein neuer Thomas West!
Harte Männer - und Frauen, die alle um Verstand und manche um ihr Leben bringen.
Ein pralles Sittengemälde aus der Zeit des Wilden Westens - ein echter Thomas West. Hart, schonungslos und ohne Tabus.
Amerika! Noch zwei Tage, höchstens drei, und das Leben würde noch einmal von vorn beginnen. In Amerika.
Günstiger Wind, den sechsten Tag schon. Die Segel blähten sich, die See zeigte sich von ihrer freundlichste Seite, und die paar Wolken am blauen Himmel über dem Atlantik verhießen auch weiterhin göttliches Reisewetter, wenn man George O'Hara glauben wollte.
George O'Hara, der Steuermann der Graceful Mary, lehnte neben Terry über der Bugreling, und der junge Ire mit dem roten Langhaar glaubte ihm jedes Wort. "Teufelszeug, diese neumodischen Dampfer", sagte O'Hara. "Ihr hattet ganz Recht ein richtiges Segelschiff zu nehmen. Ja, eure Ma sieht das völlig richtig, Terry: So'n Scheißkessel explodiert, und schon isses aus. Glaub mir eins: Es warten noch genug Schwierigkeiten auf euch. In Amerika...
COVER: STEVE MAYER
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 19, 2017
ISBN9783736870888
Unavailable
Greenhorn in der neuen Welt: Cassiopeiapress Western

Read more from Thomas West

Related to Greenhorn in der neuen Welt

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Greenhorn in der neuen Welt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words