Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verzückung der Finsternis II: Biss zum Orgasmus
Unavailable
Verzückung der Finsternis II: Biss zum Orgasmus
Unavailable
Verzückung der Finsternis II: Biss zum Orgasmus
Ebook159 pages2 hours

Verzückung der Finsternis II: Biss zum Orgasmus

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der erste Teil von Verzückung der Finsternis (Vom Vampir die Unschuld geraubt) ließ einige Frage offen. Zum Beispiel, was hatte es mit dem geheimnisvollen magischen Band auf sich, was die Vampire schicksalhaft aneinander kettete. Nun sind Duncan und Thalia, die erotischen Jäger in der Finsternis, mit einem neuen Abenteuer zurück.

Aber in was für eine Welt hatte sie das Schicksal nun verschlagen? Es war nicht mehr jene, welche sie kannten. Alle Magie schien verschwunden zu sein. Was mochte dies für zwei magische Wesen bedeuten? Hatten ihre unsterbliche Liebe und Leidenschaft so eine Chance? Eine Chance in dieser Welt, die nichts mehr von ihrer hatte.

Eine Vampirerotik der Extraklasse voller wilder Leidenschaft.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 20, 2016
ISBN9783739608921
Unavailable
Verzückung der Finsternis II: Biss zum Orgasmus

Related to Verzückung der Finsternis II

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Verzückung der Finsternis II

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words