Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Trinkspiele mit meiner besten Freundin: Lesben Roman
Trinkspiele mit meiner besten Freundin: Lesben Roman
Trinkspiele mit meiner besten Freundin: Lesben Roman
Ebook22 pages35 minutes

Trinkspiele mit meiner besten Freundin: Lesben Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein verregneter Nachmittag in Deutschland. Was macht man außer in die Glotze zu schauen oder lernen? Meine beste Freundin kam auf eine glorreiche Idee. Sie wollte ein Trinkspiel machen und mir so ein gut behütetes Geheimnis entlocken. Das gelang ihr, und nicht nur das! Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 27, 2018
ISBN9783752809503
Trinkspiele mit meiner besten Freundin: Lesben Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Trinkspiele mit meiner besten Freundin

Related ebooks

Related articles

Reviews for Trinkspiele mit meiner besten Freundin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Trinkspiele mit meiner besten Freundin - Svenja Fuchs

    Trinkspiele mit meiner besten Freundin

    Trinkspiele mit meiner besten Freundin

    Impressum

    Trinkspiele mit meiner besten Freundin

    „Man, da kommt ja wieder nur Scheiß im Fernsehen!", murrte meine beste Freundin und haute die Fernbedienung lustlos auf die Couch. Sie war bei mir und uns war so langweilig. Draußen pisste es seit Tagen. Wir wussten einfach nicht, was wir machen sollten.

    „Allmählich kann ich jeden Arbeitslosen verstehen!", meinte sie und schaute gelangweilt durch die Gegend.

    „Wie meinst du das?"

    „Na, dass die mit dem Saufen anfangen! Den ganzen Tag Richter Hold anschauen, da wird man ja blöd!"

    „Dann ruf halt deinen Freund an, oder mach sonst was!", lächelte ich gequält und hatte im Gegensatz zu ihr schon etwas zu erledigen. Ich musste dringend lernen, da eine wichtige Klausur vor der Türe stand.

    „Der ist nicht da!"

    „Dann ne andere Freundin!"

    „Kein Bock!"

    „Dann kann ich dir auch nicht helfen!", meinte ich und versuchte zum wiederholten Male die aufgeschlagene Buchseite zu lesen.

    „Wir haben schon lange nichts mehr miteinander gemacht!"

    „Das stimmt, nur leider habe ich jetzt überhaupt keine Zeit!"

    „Warum nicht?"

    „Weil ich lernen muss, oder glaubst du die Bücher

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1