Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand: Erotik Roman
Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand: Erotik Roman
Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand: Erotik Roman
Ebook23 pages18 minutes

Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand: Erotik Roman

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Ich war mit meiner besten Freundin und deren Vater gemeinsam im Urlaub. Genau dieser wollte unbedingt mal einen FKK-Strand besuchen und bat mich mitzukommen. Erst nach vielen Überredungskünsten und einer verlorenen Wette machte ich das und bereute dies zu keiner Sekunde. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 20, 2018
ISBN9783752810257
Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand

Related ebooks

Related articles

Reviews for Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

3 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand - Svenja Fuchs

    Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand

    Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand

    Impressum

    Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand

    Eigentlich war dieser Urlaub ganz anders geplant. Gemeinsam mit unseren Eltern wollten meine beste Freundin und ich die Ferien verbringen. Nur wurde meine Mutter krank und mein Vater wollte natürlich aus diesem Grund lieber bei seiner Frau bleiben. So kam es, dass ich mich einige Tage später mit einem Mittvierziger an einem italienischen Strand wiederfand.

    „Das hättest dir auch alles ein wenig anders vorgestellt, oder?", fragte er mich, als wir gerade alleine am Strand lagen. Meine Freundin hielt gerade eines ihrer berühmten Mittagsschläfchen.

    „Bisschen vielleicht, aber so ist es doch auch gut!", grinste ich zurück und meinte das auch so. Er war genau das Gegenteil von meinem Vater. Locker drauf und für jeden Scheiß zu haben. Eine Sperrstunde oder Alkoholverbot gab es bei ihm nie. Er nahm sich eine Zigarette, bot mir eine an und schaute genüsslich auf´s Meer.

    „Hier könnte es man doch aushalten, oder?", seufzte er und blies den Rauch der Kippe in die italienische Atmosphäre.

    „Stimmt! Was ist eigentlich mit deinen Plänen auszuwandern?"

    „Ja schon!"

    „Was heißt, ja schon?"

    „Ich hätte schon Lust, aber

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1