Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!: Endlich war sie wieder fröhlich, lebenslustig und heiter!
Unavailable
Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!: Endlich war sie wieder fröhlich, lebenslustig und heiter!
Unavailable
Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!: Endlich war sie wieder fröhlich, lebenslustig und heiter!
Ebook263 pages3 hours

Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!: Endlich war sie wieder fröhlich, lebenslustig und heiter!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Linda und Klaus liebten sich früher sehr, aber in letzter Zeit haben sie sich völlig voneinander entfernt. Seit dem Tod ihres jüngsten Sohnes besteht ihre Ehe nur noch auf dem Papier. Ihr Leben ist ein einziges Chaos.
In der Kur verliebt sie sich in einen liebenswerten, sympathischen und herzlichen Mann. Endlich fühlt sie sich wieder wohl, ist zufrieden, glücklich und kann wieder lachen.
Dann folgt ein tragischer Schicksalsschlag. Sie erfährt auch noch, dass die Treue ihres Mannes ein einziges Lügengebäude war.
Kann ihre neue Liebe alle Wunden heilen?
Erfährt sie jetzt endlich wieder Lebensglück?

Die Hoffnung nach einem schönen, friedlichen Leben stirbt ja zuletzt.
LanguageDeutsch
Release dateJul 23, 2019
ISBN9783752891294
Unavailable
Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!: Endlich war sie wieder fröhlich, lebenslustig und heiter!
Author

S.E.B. Schütz

S.E.B. Schütz wurde 1951 in der ehemaligen DDR geboren und sie hat ihre Kindheit und Jugend im Rheinland verbracht. Seit 1979 lebt sie mit ihrem Ehemann in der Pfalz und hat zwei erwachsene Kinder. Zu jedem besonderen Anlass, ob beruflich oder privat, hat sie schon immer eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht geschrieben und auch vorgetragen. Heute ist das kreative Schreiben für sie zu einem wichtigen Hobby geworden. Die Autorin ist pensionierte Lehrerin für Textverarbeitung, Kurzschrift und Bürowirtschaft.

Related to Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Vorwärts in ein glückliches und zufriedenes Leben!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words