Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geile Spiele mit der besten Freundin: Lesben Roman
Geile Spiele mit der besten Freundin: Lesben Roman
Geile Spiele mit der besten Freundin: Lesben Roman
Ebook24 pages19 minutes

Geile Spiele mit der besten Freundin: Lesben Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Urlaub mit meiner besten Freundin gestaltete sich geiler als gedacht. Wir kamen uns sehr nah, was mir immer besser gefiel.Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 13, 2018
ISBN9783752870039
Geile Spiele mit der besten Freundin: Lesben Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Geile Spiele mit der besten Freundin

Related ebooks

Related articles

Reviews for Geile Spiele mit der besten Freundin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geile Spiele mit der besten Freundin - Svenja Fuchs

    Geile Spiele mit der besten Freundin

    Titelseite

    Impressum

    Geile Spiele mit der besten Freundin

    „Ne, echt nicht! Darauf haben wir keine Lust!", riefen meine beste Freundin und ich im Chor meinen Eltern entgegen. Alle saßen wir gemeinsam beim Abendessen und sie unterbreiteten uns ihren Vorschlag. Der diesjährige Familienurlaub sollte nach Österreich gehen und meine Freundin sollte mit. Es war schon eine gewisse Tradition. In einem Jahr fuhr ich mit denen weg, im anderen sie mit uns.

    „Und was sollen wir da, vielleicht die Berge zählen?", fragte ich und war davon überhaupt nicht angetan.

    „Die letzten Jahre waren wir immer am Meer, jetzt geht es mal wieder ins Gebirge!", meinte mein Vater und ließ keine weiteren Diskussionen mehr zu. Auch meine Mutter wollte lieber dorthin und stellte sich auf seine Seite.

    „Sehr geil!", fluchte ich und sah in das ebenfalls dumme Gesicht meiner Freundin. Wir beide waren in einem Alter, in dem man lieber jeden Abend Party machte als sinnlos irgendwelche Gipfel zu erstürmen.

    „Ich bin achtzehn, was soll ich da?", machte ich den letzten Versuch meinen Vater noch vom Gegenteil zu überzeugen. Sie nickte nur um so mir ihre Unterstützung zu bekunden.

    „Du kannst doch ein achtzehn und neunzehnjähriges Mädel nicht dazu zwingen mitzufahren!", schmiss ich so in die Runde und war von meinem Elan völlig überzeugt. Er dagegen

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1