Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna: Erotik Roman
Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna: Erotik Roman
Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna: Erotik Roman
Ebook22 pages15 minutes

Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich wohnte für ein paar Tage beim besten Freund meines Vaters. Genau dieser bekam eine Sauna geliefert und ich sollte das Ding gleich mit ihm testen, was ich auch tat. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 7, 2018
ISBN9783752870169
Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna

Related ebooks

Related articles

Reviews for Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna - Svenja Fuchs

    Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna

    Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna

    Impressum

    Mit dem besten Freund meines Vaters in der Sauna

    „Endlich ist sie da!", schrie der beste Freund meines Vaters, bei dem ich gerade für ein paar Tage wohnte. Ich hielt es zu Hause nicht mehr aus und brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Da er super cool drauf war durfte ich natürlich bei ihm pennen. Er stand freudestrahlend im Wohnzimmer und prüfte die gelieferten Pakete.

    „Wer ist da?", fragte ich und versuchte schon mal Land zu gewinnen. Ich wusste, dass er mich bitten würde ihm zu helfen und darauf hatte ich echt keine Nerven.

    „Na mein neues Baby!", antwortete er, grinste über beide Ohren und winkte mich gleich zu sich.

    „Seit wann bringt Amazon die Babys?"

    „Nein, die mache ich immer noch selber. Meine neue Sauna ist das. Darauf habe ich schon ewig gewartet!"

    „Aha, und wo soll die hin?"

    „Na wohl wo? In den Keller natürlich!", grinste er und drückte mir gleich zwei etwas leichtere Pakete in die Hand.

    Dass ich dafür eigentlich gar keine Zeit hatte, interessierte ihn herzlich wenig.

    „Für was brauchst du eigentlich so ein Ding?", fragte ich und beobachtete ihm beim Studieren der Anleitung.

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1