Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten: Erotik Roman
Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten: Erotik Roman
Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten: Erotik Roman
Ebook25 pages20 minutes

Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Urlaub mit meinem Verlobten stand vor der Türe. Wie viele Frauen fühlte ich mich nur noch fett und unattraktiv. Dass sein bester Freund mich beim Bikini-Shopping vom Gegenteil überzeugte, hätte ich mir nie vorstellen können. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateJul 17, 2018
ISBN9783752840773
Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten

Related ebooks

Related articles

Reviews for Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten - Svenja Fuchs

    Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten

    Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten

    Impressum

    Bikini-Kauf mit dem besten Freund meines Verlobten

    Sommer, Sonne, vierzig Grad. Zudem die Aussicht auf einen wirklich geilen Urlaub und trotzdem war meine Laune auf dem Tiefpunkt. Ich saß ziemlich angepisst in der Küche und nuckelte an meinem Kaffee.

    „Hui, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", fragte mich der beste Freund meines Verlobten, der gerade für ein paar Tage bei uns wohnte. Er hatte eine entschieden bessere Laune, was er mir mit einem fetten Grinsen im Gesicht auch mitteilte.

    „Nichts!"

    „Das liebe ich so an dir!"

    „Was?"

    „Wenn du dieses „nichts so zischt und dabei deine Augenbrauen hochziehst!, grinste er, setzte sich neben mich und haute mir erstmal mit voller Wucht auf den Oberschenkel.

    „Komm verpiss dich, echt!", meinte ich ziemlich genervt und hatte echt keinen Bock auf seine gute Laune.

    „Man was ist denn schon wieder?"

    „Ja nichts!"

    „Und wegen nichts ziehst ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter?"

    „Mir wäre es lieber, wenn es wirklich pissen würde!"

    „Hä, warum das? Ist doch super geil da draußen. Man kann halb nackt durch die Gegend laufen und muss keine Angst haben zu erfrieren!"

    „Und jeder sieht die Figur des Anderen!"

    „Ah, daher weht der Wind! Bist wieder mal zu fett, oder was?", grinste er und haute mir wieder mit voller Wucht auf die Beine.

    „Ja klar,

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1