Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vielleicht bleibe ich für immer
Unavailable
Vielleicht bleibe ich für immer
Unavailable
Vielleicht bleibe ich für immer
Ebook230 pages3 hours

Vielleicht bleibe ich für immer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Als Mia das Grundstück mit dem verfallenen Haus und dem heruntergekommenen Garten in ihrem ägyptischen Heimatort betritt, ahnt sie noch nicht, welche Geheimnisse sich hier verbergen. Immer deutlicher kommen ihre Kindheitserinnerungen zu ihr zurück. Sie trifft auf Orte und begegnet Menschen, die in ihrem frühen Leben eine Rolle gespielt haben. Stück für Stück entdeckt sie die ganze grausame Wahrheit. Aber die Liebe besiegt die Schatten der Vergangenheit und öffnet Mia die Türe zu einer wunderbaren Zukunft.
Eine Geschichte von Liebe, Schuld und Vergebung und der Suche nach dem großen Glück.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJul 11, 2018
ISBN9783740700881
Unavailable
Vielleicht bleibe ich für immer
Author

Regula Fuchs

Ich wurde am 28.3.1972 in Thun, Schweiz geboren. Heute bin ich Mutter von drei Kindern und wohne mit meiner Familie in Hilterfingen, Schweiz. Ich arbeite Teilzeit als Marketingfachfrau und verbringe meine Freizeit gerne mit Schreiben von Geschichten. Während meines Studiums habe ich viele Monate als Tauchlehrerin in Sharm-el-Sheikh, Sinai, in Ägypten verbracht. Daher stammt auch meine Liebe für das entfernte Land und das Tauchen.

Related to Vielleicht bleibe ich für immer

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Vielleicht bleibe ich für immer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words