Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Fährte der Verlorenen: Die großen Western von Heinz Squarra, #3
Unavailable
Fährte der Verlorenen: Die großen Western von Heinz Squarra, #3
Unavailable
Fährte der Verlorenen: Die großen Western von Heinz Squarra, #3
Ebook129 pages1 hour

Fährte der Verlorenen: Die großen Western von Heinz Squarra, #3

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Jim Coburn schließt sich aus schierer Verzweiflung einer kleinen Gruppe von Banditen an. Gemeinsam überfallen sie den Kurier der Armee mit dem Monatssold für die gesamte Abteilung und töten ihn hinterrücks. Bei diesem Angriff wird Jim schwer verwundet und von seinen Partnern mit seinem Anteil an der Beute am Ort des Geschehens hilflos zurückgelassen. Ein verschlagener, stiller Beobachter dieses Übergriffes rechnet sich Chancen aus, um ebenfalls einen eigenen Anteil an diesem Raub zu bekommen.

Doch keiner macht hier seine Rechnung mit dem unermüdlichen Marshal Frank Cody. Durch Zufall erfährt er vom Tod des Kuriers und dem Soldraub. Er macht sich sofort auf die Suchen nach den Schuldigen und dem erbeuteten Geld. Er will nicht eher ruhen, bevor alle Beteiligten zur Verantwortung gezogen und die Beute der Armee zurückgegeben wurde. Auch ihm spielt man böse mit, denn seine Gegner sind skrupellos. Schnell merkt er, dass von niemandem Hilfe zu erwarten ist und ihm die Zeit davonläuft …

LanguageDeutsch
Release dateMar 26, 2018
ISBN9781386769101
Unavailable
Fährte der Verlorenen: Die großen Western von Heinz Squarra, #3

Related to Fährte der Verlorenen

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Fährte der Verlorenen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words