Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wildnis in Deutschland: Vom Zauber des Waldes (GEO eBook Single)
Unavailable
Wildnis in Deutschland: Vom Zauber des Waldes (GEO eBook Single)
Unavailable
Wildnis in Deutschland: Vom Zauber des Waldes (GEO eBook Single)
Ebook26 pages16 minutes

Wildnis in Deutschland: Vom Zauber des Waldes (GEO eBook Single)

By GEO

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Nur selten dürfen Bäume in Deutschland machen, was sie wollen. Wachsen, kämpfen, kippen, sterben – und wieder zu Erde werden. An einigen Orten aber hält der Mensch sich heraus, schaut zu, zählt Käfer. Dort entsteht wieder Urwald: ein unverzichtbarer Lebensraum.
Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO-eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.
LanguageDeutsch
PublisherGEO
Release dateMar 16, 2018
ISBN9783652008099
Unavailable
Wildnis in Deutschland: Vom Zauber des Waldes (GEO eBook Single)

Related to Wildnis in Deutschland

Related ebooks

Nature For You

View More

Related articles

Reviews for Wildnis in Deutschland

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words