Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Von Bessarabien nach Belzig: Auf meinem Lebensweg. Enteignet – Entrechtet – Geschunden – Geschlagen
Unavailable
Von Bessarabien nach Belzig: Auf meinem Lebensweg. Enteignet – Entrechtet – Geschunden – Geschlagen
Unavailable
Von Bessarabien nach Belzig: Auf meinem Lebensweg. Enteignet – Entrechtet – Geschunden – Geschlagen
Ebook229 pages2 hours

Von Bessarabien nach Belzig: Auf meinem Lebensweg. Enteignet – Entrechtet – Geschunden – Geschlagen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Erst als ich meine Memoiren zu Papier gebracht hatte, reifte der Gedanke, ein Buch daraus zu machen. Der Grund war, dass ich die schrecklichsten Geschehnisse detailliert aufschrieb, um verständlich zu machen, was täglich vor meinen Augen, während der Flucht und später im Gefängnis geschehen war. Alles, was ich in meinem Buch niedergeschrieben habe, sind Ereignisse, hervorgerufen durch Diktaturen, die auf Grund ihrer politischen Interessen, den Menschen unermessliches Leid zufügen. Der Inhalt des Buches behandelt den Zeitraum von 1813 bis 2013.
LanguageDeutsch
Release dateJan 18, 2013
ISBN9783954883318
Unavailable
Von Bessarabien nach Belzig: Auf meinem Lebensweg. Enteignet – Entrechtet – Geschunden – Geschlagen

Read more from Artur Weiß

Related to Von Bessarabien nach Belzig

Related ebooks

Historical Biographies For You

View More

Related articles

Reviews for Von Bessarabien nach Belzig

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words