Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)
Unavailable
Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)
Unavailable
Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)
Ebook134 pages1 hour

Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Südafrika, 1977. Ein riesiges Loch klafft im Boden der wüsten Einöde. Darin arbeiten unzählige Maschinen und Hände. Eine Diamantenmine. Doch in den Tiefen des Bergwerkes finden sich noch ganz andere Relikte… Als Henry Reston zu einem sensationellen Fund in die Mine gerufen wird, hat er keine Ahnung, was die Arbeiter dort wirklich zu Tage geschaufelt haben. Und während er noch mit seinen ganz eigenen Ängsten zu kämpfen hat, beginnt der Horror unter der Erde sich langsam zu verbreiten. Schon bald überfluten bluthungrige Untote die Mine und verwandeln den Forschungstrip in einen grauenhaften Alptraum, in dem er um nichts weniger als sein Leben kämpfen muss. Doch in der engen, nervenzerfressenden Dunkelheit wird sich für Reston schnell heraus stellen, dass die Untoten nicht das Schlimmste sind, dass er hier unten antreffen muss…
LanguageDeutsch
Release dateNov 10, 2014
ISBN9783956173028
Unavailable
Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

Related to Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words