Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gott auf der Spur: Ein Journalist trifft auf Menschen, deren Leben von Gott vollkommen verändert wurde.
Unavailable
Gott auf der Spur: Ein Journalist trifft auf Menschen, deren Leben von Gott vollkommen verändert wurde.
Unavailable
Gott auf der Spur: Ein Journalist trifft auf Menschen, deren Leben von Gott vollkommen verändert wurde.
Ebook254 pages3 hours

Gott auf der Spur: Ein Journalist trifft auf Menschen, deren Leben von Gott vollkommen verändert wurde.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Kann Gott auch völlig aus der Bahn geratene Menschen ändern? Ja, er kann. Lee Strobel ist Menschen aus allen Teilen der Erde begegnet, deren Leben von Gott umgekrempelt wurde: Einem obdachlosen Junkie, der jetzt als Pastor arbeitet. Einem rebellischen Teenager, der ein selbstloser Diener Gottes wurde.

Auch persönlich hat Lee Strobel erlebt, was Gnade in seinem Leben bewirkt hat. Er kommt zu dem Schluss: Gnade ist mehr als Vergebung und Annahme bei Gott. Sie schenkt Hoffnung, wenn es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt. Sie klärt Situationen, die eigentlich verloren scheinen. Sie ermöglicht uns, denjenigen zu vergeben, die uns am meisten verletzt haben - und sogar uns selbst.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateFeb 29, 2016
ISBN9783961221967
Unavailable
Gott auf der Spur: Ein Journalist trifft auf Menschen, deren Leben von Gott vollkommen verändert wurde.
Author

Lee Strobel

Lee Strobel hat 14 Jahre lang als Journalist für die "Chicago Tribune" und andere Zeitungen gearbeitet. Von 1987 bis 2000 war er Pastor in der "Willow Creek Community Church" bei Chicago, anschließend lehrte er in der "Saddleback Church" in Kalifornien. Danach widmete er sich verstärkt seiner Schriftstellertätigkeit und war Moderator einer TV-Sendung.

Read more from Lee Strobel

Related to Gott auf der Spur

Related ebooks

New Age & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Gott auf der Spur

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words