Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Große Freiheit: Die Geschichte des Wasserwandlers
Unavailable
Große Freiheit: Die Geschichte des Wasserwandlers
Unavailable
Große Freiheit: Die Geschichte des Wasserwandlers
Ebook218 pages2 hours

Große Freiheit: Die Geschichte des Wasserwandlers

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Johannes steht am Elbufer und tauft die Menschen, die ihm begegnen. Er ist ein Freak. Seine Lebensmittel holt er aus Supermarktcontainern. Plötzlich taucht ein Mann auf, der sich Jesus nennt. Er will die Welt verbessern.

Sophie, Mitte 30, hat keinen Mann, aber eine Katze. Und sie ist fasziniert von diesem Typ. Bald wird sie seine Anhängerin. Denn Jesus sagt ihr Dinge auf den Kopf zu, die schwer auszuhalten sind, aber ihr Innerstes treffen.

Alex geht es ähnlich. Er verlässt seine Familie, weil er merkt: Das wahre Leben findet woanders statt.
Ein unglaublicher Sommer beginnt. Auf den Bauwagenplätzen im Hamburger Osten ist der Himmel los, die Werbefritzen von der Elbchaussee trauen ihren Augen nicht. Eine faszinierende Zeit. Schön und traurig zugleich. Aber mehr Leben geht nicht. Bis der ganze Zauber ein Ende hat. Und einen neuen Anfang.
LanguageDeutsch
Publisheradeo
Release dateMar 21, 2016
ISBN9783863347598
Unavailable
Große Freiheit: Die Geschichte des Wasserwandlers
Author

Susanne Niemeyer

Susanne Niemeyer, Jahrgang 1972, ist am Feldrand einer niedersächsischen Kleinstadt aufgewachsen und vermisst in Hamburg manchmal die Weite des Himmels. Weihnachten feiert sie am liebsten mit Überraschungsgästen. Den Rest des Jahres schreibt sie Bücher über Gott und die Welt und veranstaltet Schreibseminare in Schweden und an anderen schönen Orten. „Ich glaube an Weihnachten. Ich glaube an die Magie von Lichterketten, Strohhalmen und guten Geschichten. Und ich glaube an Wunder, meistens warten sie dort, wo man sie nicht erwartet.“

Read more from Susanne Niemeyer

Related to Große Freiheit

Related ebooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Große Freiheit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words