Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)
Unavailable
Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)
Unavailable
Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)
Ebook99 pages1 hour

Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Sigurd wird durch den Stasisstrahl einer anlaufenden außerirdischen Maschinerie auf einer der beiden neu entdeckten Supererden im Sonnensystem in eine Zeitstase versetzt. Es gelingt ihm sich zu befreien und er erfährt, dass eine lange Zeitspanne vergangen ist. Zweihundertfünfzig Jahre später sind das Sonnensystem und die Menschheit integrierter Bestandteil einer aus fünf Planetensystemen bestehenden Union. Die im Jahre 2019 neu etablierte MbF-Organisation scheint nicht mehr existent zu sein. Mysteriöse Vorkommnisse erschüttern die heimische Zivilisation. Es scheint, als wären Zauberkräfte und Schwarze Magie im Spiel. Sigurd nimmt eine Fährte auf. Im Laufe der Ereignisse ergibt sich, dass anscheinend eine Hightech Maschine dafür verantwortlich ist. Ganz alleine auf sich gestellt, in einer Zeit, die nicht mehr die seine ist, versucht er das wenige Vergangene, das ihm noch geblieben ist, wiederzufinden.


Neuauflage der Originalausgabe
LanguageDeutsch
PublisherS. Verlag JG
Release dateNov 19, 2017
ISBN9783957457202
Unavailable
Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)
Author

Jens F. Simon

Jens F. Simon is altijd een dromer geweest die zich meer in zijn eigen fantasiewereld bewoog dan in de werkelijkheid. Nadat hij zijn militaire dienstplicht had vervuld, begon hij rechten te studeren. Toen zijn ouders onverwacht stierven, stopte hij met zijn studie en verdiende hij de kost met klusjes. Na het mislukken van zijn eerste relatie ontmoette hij de vrouw van zijn dromen en stichtte hij een gezin. Tegenwoordig schrijft hij de fantastische verhalen die hem zijn hele leven vergezellen. Abonneer je op het Jens F. Simon-kanaal op WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaDCFCkBKfhsJQwosr1M

Read more from Jens F. Simon

Related to Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Supererden (Der Spezialist MbF 7)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words