Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geschenk für den Boss
Geschenk für den Boss
Geschenk für den Boss
Ebook77 pages1 hour

Geschenk für den Boss

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Geschenk für den Boss - Eine besondere Weihnachtsgeschichte

Jamie Connors ist neuerdings Senior Advisor und Freundin des sexy Milliardärs Alex Reid. Sie ist gerade aus ihrer Einliegerwohnung in seine Villa übergesiedelt, wo sie sich sich an ihr neues Leben gewöhnt und seit langem das erste Mal super glücklich ist. Da muss sie ja einfach in Weihnachtsstimmung sein!

Alex und Jamie verbringen ihr erstes Weihnachten zusammen und wollen es zu einem perfekten und unvergesslichen Fest machen.

Wie bezaubernd kann neue Liebe sein, wenn man den perfekten Boss und Freund hat?

** Dies ist eine in sich geschlossene Weihnachtsgeschichte, die allein oder zusammen mit dem Rest der "Mein Boss, der Milliardär" Serie gelesen werden kann. Es ist sozusagen Buch 3,5, weil es gut zwischen Teil 3 und den als nächstes erscheinenden Teil 4 der Serie passt.

LanguageDeutsch
PublisherBadPress
Release dateNov 21, 2017
ISBN9781507198414
Geschenk für den Boss
Author

Lexy Timms

"Love should be something that lasts forever, not is lost forever."  Visit USA TODAY BESTSELLING AUTHOR, LEXY TIMMS https://www.facebook.com/SavingForever *Please feel free to connect with me and share your comments. I love connecting with my readers.* Sign up for news and updates and freebies - I like spoiling my readers! http://eepurl.com/9i0vD website: www.lexytimms.com Dealing in Antique Jewelry and hanging out with her awesome hubby and three kids, Lexy Timms loves writing in her free time.  MANAGING THE BOSSES is a bestselling 10-part series dipping into the lives of Alex Reid and Jamie Connors. Can a secretary really fall for her billionaire boss?

Related to Geschenk für den Boss

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Geschenk für den Boss

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geschenk für den Boss - Lexy Timms

    Über das Buch

    Geschenk für den Boss -

    Eine besondere Weihnachtsgeschichte

    C:\Users\wanitajump\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCacheContent.Word\FB banner.jpg

    Jamie Connors ist neuerdings Senior Advisor und Freundin des sexy Milliardärs Alex Reid. Sie ist gerade aus ihrer Einliegerwohnung in seine Villa übergesiedelt, wo sie sich sich an ihr neues Leben gewöhnt und seit langem das erste Mal super glücklich ist. Da muss sie ja einfach in Weihnachtsstimmung sein!

    Alex und Jamie verbringen ihr erstes Weihnachten zusammen und wollen es zu einem perfekten und unvergesslichen Fest machen.

    Wie bezaubernd kann neue Liebe sein, wenn man den perfekten Boss und Freund hat?

    ** Dies ist eine in sich geschlossene Weihnachtsgeschichte, die allein oder zusammen mit dem Rest der Mein Boss, der Milliardär Serie gelesen werden kann. Es ist sozusagen Buch 3,5, weil es gut zwischen Teil 3 und den als nächstes erscheinenden Teil 4 der Serie passt.

    Kapitel 1

    Heiligabend

    Die Weihnachtszeit war unerwartet angebrochen und dieses Jahr erschien sie Jamie noch viel hektischer als jemals zuvor. Das hatte vermutlich damit zu tun, dass sie einen fantastischen Job hatte, sich weitestgehend mit ihrer Familie wieder versöhnt hatte und sie einen Freund hatte, der sie tatsächlich so mochte, wie sie war. Er würde es wahrscheinlich mit den Weihnachtsgeschenken völlig übertreiben, aber sie wollte für ihn etwas ganz Besonderes finden, das es möglichst nicht im Laden zu kaufen gab oder einen Haufen Geld kostete. Alex hatte sowieso genug Geld, um sich alles selbst zu kaufen.

    Jamie drehte sich um, als sich ihre Bürotür öffnete. Sie trug ein schwarzes Strickkleid, das perfekt zu ihren Stiefeln passte und von einem roten Gürtel akzentuiert und mit ein wenig Schmuck mit Weihnachtsmotiven passend ergänzt wurde. Die schwarzen Leggings machten das Outfit wintertauglich und ließen sie geschäftsmäßig aussehen.

    Die Angestellten hatten heute frei bekommen und waren gebeten worden, irgendwann nach zwei Uhr nachmittags hereinzukommen und sich ihren Weihnachtsbonus und ihre Geschenke bei Gina abzuholen.

    Alex steckte seinen Kopf in ihr Büro und das Lächeln auf seinem Gesicht wärmte Jamies Herz.

    „Was grinst du so?", fragte sie, als ihr gut aussehender milliardenschwerer Boss-Mitbewohner-Freund hereinkam und die Tür hinter sich schloss.

    „Ich habe einfach nur das Gefühl, dass ich so ziemlich alles auf der Welt habe, wofür ich dankbar sein kann. Er zog sie in eine feste Umarmung und schenkte ihr ein sexy Lächeln. „Besonders dich.

    Sie strahlte und drückte ihn fest. Sein schiefergrauer Pullover saß wie angegossen und fühlte sich gut unter ihren Fingern an. Ein leises Knurren entfuhr ihr, als sie wegen seiner Nähe die Lust überkam.

    Seine Augen weiteten sich und sein Lächeln wurde spitzbübisch. „Ach was? Ist mein Kätzchen in der Stimmung gestreichelt zu werden?"

    „Immer, aber ... Sie machte sich von ihm los und wandte sich wieder den sechs Tischen zu, auf denen sich zufällig ausgewählte Geschenke, die sie gekauft hatten, stapelten. „Es sieht so aus, als müsste das sexy Kuscheln noch warten. Mein Boss ist sehr großzügig zu seinen Angestellten.

    „Besonders im Schlafzimmer." Er legte von hinten seine Arme um sie und liebkoste mit den Lippen ihren Nacken.

    Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. „Im Schlafzimmer? Alle deine Angestellten dürfen deine freigiebige Art im Schlafzimmer erleben?"

    Er versteifte sich. „Was? Nein. Ich meinte ... Was ich meinte, war ..."

    Sie machte sich los und lachte herzlich. „Ich weiß, was du meintest, schöner Mann. Ich necke dich doch nur."

    „Ich wünschte, du würdest mich necken ... im Schlafzimmer. Jetzt war er an der Reihe, zu lachen. „Denkst du, wir haben genug für alle?

    Jamie nahm einen DVD-Spieler in die Hand und sah über ihre Schulter. Sie musste lächeln, als Alex sich wieder zurechtrückte. Schon einfaches Anfassen ließ sie beide erregt werden. „Ich denke, wir haben mehr als genug, Alex. Jedes Geschenk auf diesem Haufen ist mindestens hundert Dollar wert. Es wird auch ziemlich cool sein, dass die Geschenke nach dem Zufallsprinzip vergeben werden. Ich würde jedes von diesen Schätzchen hier gerne ziehen. Sie legte das Geschenk zurück und wandte sich ihm wieder zu, als Gina den Raum betrat. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu. „Was ich nicht machen möchte, ist die alle verpacken.

    „Ja, oder? Gina rollte mit den Augen. „Das würde ewig dauern! Wir müssen Santa mal fragen, wohin alle seine Elfen verschwunden sind. Gina stemmte die Hand in die Hüfte und blieb neben Alex stehen. Sie hatte ihr langes kastanienfarbenes Haar zu einem lockeren Knoten hochgesteckt und trug einen supersüßen Weihnachtspullover

    Jamie sah zu Alex hinüber. „Hey, Santa, wo sind deine ganzen Praktikanten-Helfer-Elfen?"

    Er sah auf die Uhr. „Eigentlich sollten Sie in einer halben Stunde hier sein, ihr Schlauberger. Ich habe einen Finanzmanager gebeten, es so zu organisieren, dass sie heute um elf herein kommen. Nur die, die die Stadt verlassen, sind aus der Sache herausgekommen."

    „Und wer koordiniert die ganzen Verrückten?", fragte Gina, als Alex Richtung Tür ging.

    „Ihr beide. Er hielt an, ignorierte den Protest und seine Augen nahmen einen leeren Ausdruck an. „Oh, Mann, ich habe etwas total vergessen.

    Jamie wandte sich von Gina ab und zog die Augenbrauen hoch. „Was denn?"

    „Ein Baum! Wir müssen einen Baum zu Hause haben. Es ist schließlich Weihnachten, verflucht." Er lachte leise. „Na gut, Mädels,

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1