Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Villa der Wahrheit
Das Kind im 13. Vollmond: Spurensuche auf Burg Bischofstein
Schnitzeljagd in die Vergangenheit
Ebook series3 titles

Geschichten aus Krefeld

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Rätselhafter Fund auf Burg Bischofstein!

Ein rostiger Haken, lose Steine im Mauerwerk, dahinter ein verborgener Hohlraum. Megan Linderau glaubt ihren Augen nicht zu trauen, doch das gefundene Lederkästchen mit äußerst brisantem Inhalt auf ihrer Hand ist keine Halluzination.

Zufall oder Schicksal, dass ausgerechnet Megan damit einem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das nicht nur bis weit in die Vergangenheit der Burg, sondern, wie sie feststellen muss, auch zu ihren eigenen Wurzeln zurückreicht?

Fest entschlossen begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, nicht ahnend, in welches "Wespennest" sie damit sticht.
LanguageDeutsch
Release dateOct 19, 2017
Villa der Wahrheit
Das Kind im 13. Vollmond: Spurensuche auf Burg Bischofstein
Schnitzeljagd in die Vergangenheit

Titles in the series (3)

  • Schnitzeljagd in die Vergangenheit

    1

    Schnitzeljagd in die Vergangenheit
    Schnitzeljagd in die Vergangenheit

    Ist Wahrsagen Mumpitz? Wie sonst soll Valerie es nennen, wenn Dauerverlobter Jörg plötzlich nicht der Richtige sein soll und die Tarotkarten ihr eine Schwester verheißen, die sie gar nicht hat? Doch warum reagieren ihre Eltern so merkwürdig, als sie ihnen mitteilt, in ihre Geburtsstadt an den Niederrhein reisen zu wollen, um die Papiere für das Aufgebot zu besorgen? Valerie ahnt nicht, dass im fernen Krefeld einige unliebsame Überraschungen auf sie warten. Was eigentlich nur als erholsamer Kurztrip gedacht war, wird für sie zu einer regelrechten Schnitzeljagd in die eigene, unbekannte Vergangenheit

  • Villa der Wahrheit

    2

    Villa der Wahrheit
    Villa der Wahrheit

    Rätselhafte Erbschaft! Eine alte Villa, ein kauziger Gärtner und ein Brief mit ominösen Rätseln. Katja Diepholtz weiß zunächst nicht recht, was sie mit der seltsamen Hinterlassenschaft ihres Onkels anfangen soll. Ist es wirklich Zufall, dass ausgerechnet Nina Herbst, die erst seit kurzem auf dem Nachbargrundstück der Villa lebt, ihr hilft, den Dingen auf den Grund zu gehen? Was aber führt Ninas Mann Leo im Schilde und welche Rolle spielt die Villa dabei? Weder Katja noch Nina ahnen, wie sehr sie beide mit dem unfassbaren Geheimnis eines alten Mannes verwoben sind.

  • Das Kind im 13. Vollmond: Spurensuche auf Burg Bischofstein

    3

    Das Kind im 13. Vollmond: Spurensuche auf Burg Bischofstein
    Das Kind im 13. Vollmond: Spurensuche auf Burg Bischofstein

    Rätselhafter Fund auf Burg Bischofstein! Ein rostiger Haken, lose Steine im Mauerwerk, dahinter ein verborgener Hohlraum. Megan Linderau glaubt ihren Augen nicht zu trauen, doch das gefundene Lederkästchen mit äußerst brisantem Inhalt auf ihrer Hand ist keine Halluzination. Zufall oder Schicksal, dass ausgerechnet Megan damit einem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das nicht nur bis weit in die Vergangenheit der Burg, sondern, wie sie feststellen muss, auch zu ihren eigenen Wurzeln zurückreicht? Fest entschlossen begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, nicht ahnend, in welches "Wespennest" sie damit sticht.

Author

Daniela Mimm

Daniela Mimm, geb. 1964 in Essen, aufgewachsen in Krefeld, einst tätig im Buchhandel, hat ein ausgewachsenes Faible für spannende Familienromane mit regionalem Flair. So entstand unter anderem die Serie Geschichten aus Krefeld.

Related to Geschichten aus Krefeld

Related ebooks

Romance For You

View More

Related categories

Reviews for Geschichten aus Krefeld

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words