Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Glückskind im Wind
Unavailable
Glückskind im Wind
Unavailable
Glückskind im Wind
Ebook262 pages2 hours

Glückskind im Wind

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein hochemotionaler Konzertmusiker. Ein cooler Banker im Anzug. Kann die zielorientierte Erfolgs-Mentalität des Bankers dem schönen Geiger helfen? Und kann der Musiker den Banker inspirieren, die emotionslose Welt der Zahlen und des Profits hinter sich zu lassen?
Beide haben ihre Dämonen zu bewältigen, jeder auf seine eigene Weise. Und beide stellen sich ihnen.

Benjamins Geige ist seine Seele und seine Musik wunderschön. Dann trifft ihn ein brutaler Schicksalsschlag und sein Leben entgleist. Denn so schön er auch spielt, seine Trauer kann er vor sich selbst nicht übertönen. Trotz allem ist er jedoch ein Glückskind, denn er findet immer wieder unerwartete Hilfe und Unterstützung.

Markus Welt besteht aus Anzügen und Euros, und zwar möglichst vielen. Trotzdem fehlt dem Banker die Erfolgsformel für das eigene Leben.

Als die beiden aufeinandertreffen, verbinden sich ihre Schicksale, während sie versuchen einander zu helfen und die Dämonen ihrer Vergangenheit gemeinsam zu besiegen. Glück fällt niemandem einfach in den Schoß, man muss dafür kämpfen.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateSep 9, 2017
ISBN9783959491525
Unavailable
Glückskind im Wind

Related to Glückskind im Wind

Related ebooks

Gay Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Glückskind im Wind

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words