Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Göttliche Botschaften: Vom Channeln zum Selbst
Göttliche Botschaften: Vom Channeln zum Selbst
Göttliche Botschaften: Vom Channeln zum Selbst
Ebook102 pages1 hour

Göttliche Botschaften: Vom Channeln zum Selbst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Göttliche Botschaften - vom Channeln zum Selbst ist das 1. Buch, das ich geschrieben habe, obwohl ich nie vorhatte eines zu schreiben, geschweige denn eines zu veröffentlichen. Das Buch hatte sich Anfang 2003 zu schreiben begonnen und obwohl ich jetzt vieles völlig anders ausdrücken würde, habe ich alles, bis auf ein paar Feinheiten, so gelassen, wie es damals geschrieben wurde.

Eigentlich sollte dieses Buch ein rein gechanneltes Buch von Sananda werden. Ich gab damals Reiki, später eine neue Form des Reiki namens Engel´s Reiki und kam so in die Verbindung zu Sananda. Irgendwie wusste ich, dass er nicht außerhalb von mir zu suchen war, doch die tiefere Einsicht blieb mir noch verborgen.
Ich beendete meine gut gehende Arbeit in einer leitenden Position, um mich ganz Engel´s Reiki und dessen Verbreitung zu widmen. Doch zuvor musste ich noch das so genannte Meister Seminar absolvieren.
Dort geschah ein Wunder. Ich durfte ganz tief erkennen, dass nur eine Energie ist. Es war so klar, dass alles bereits ist, dass nichts hinzugefügt werden muss, dass nichts getan werden muss und so brach ich das Seminar ab. Es wurde einfach nicht mehr benötigt - keine Not mehr - alles, was bekannt, ward verschwunden, was blieb war und ist tiefer Frieden und - ich bin.
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2017
ISBN9783744808699
Göttliche Botschaften: Vom Channeln zum Selbst
Author

Nabala G. Kraus

Nabala ist 1961 in München geboren und lebt nun in der wunderschönen Pfalz. Sie begleitet seit nunmehr 15 Jahren Menschen, die auf der Suche sind, ihr wahres Wesen zu entdecken und die Sehnsucht in sich tragen, ein Leben in Freiheit, Liebe und Frieden zu führen. Hierzu bietet Nabala Einzel- und Gruppentreffen an, sowie Skype- und Telefonsessions als auch Retreats. Die Tiefe dessen, was alles Sein durchdringt, hört nie auf dich zu erfassen. Da ist niemals ein Ende in Sicht. Und alles wird wieder zu dem, wird vollkommen erfasst und vereinnahmt. Hingabe und unendliche Dankbarkeit durchströmen mich, dass die Kraft der einen Quelle so stark ist, und immer tiefer mein Wesen, mein Sein durchdringt. Gelebte Verkörperung des Seins in unendlicher Liebe und unsagbarer Stille. Nabala

Read more from Nabala G. Kraus

Related to Göttliche Botschaften

Related ebooks

Philosophy For You

View More

Related articles

Reviews for Göttliche Botschaften

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Göttliche Botschaften - Nabala G. Kraus

    Autorin & Layout:

    Nabala

    Gabriele Kraus

    Blumenring 33a

    76751 Jockgrim

    Tel.: 07271 - 49 87 140

    Mobil: 0172 - 92 17 267

    info@nabala.de

    www.nabala.de

    Göttliche Botschaften - vom Channeln zum Selbst ist das 1. Buch, das ich geschrieben habe, obwohl ich nie vorhatte eines zu schreiben, geschweige denn eines zu veröffentlichen. Das Buch hatte sich Anfang 2003 zu schreiben begonnen und obwohl ich jetzt vieles völlig anders ausdrücken würde, habe ich alles, bis auf ein paar Feinheiten, so gelassen, wie es damals geschrieben wurde.

    Die Tiefe dessen, was alles Sein durchdringt, hört nie auf dich zu erfassen. Da ist niemals ein Ende in Sicht. Und alles wird wieder zu DEM, wird vollkommen erfasst und hört nie auf. Hingabe und unendliche Dankbarkeit durchströmen mich, dass die Kraft der einen Quelle so stark ist, und immer tiefer mein Wesen, mein Sein durchdringt. Gelebte Verkörperung des Seins in unendlicher Liebe und unsagbarer Stille.

    Nabala

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Einleitung

    Zeit & Gedanken

    Erwartungen

    Beziehungen

    Wut

    Die Wandlung

    Die Kraft des »Ich bin«

    Liebe

    Stille

    Gott ist alles

    Erleuchtung

    Was ist Erleuchtung?

    Wer ist erleuchtet?

    Eine Geschichte

    Kommunikation

    Fühlen

    Traurigkeit

    Probleme

    Urteilen

    Abhängigkeiten

    Sein

    Der Prozess

    „Ich"

    Formen und Vergänglichkeit

    Wegweiser

    Danksagung

    Lieber Leser

    Bereits erschienen

    Vorwort

    Eigentlich sollte dieses Buch ein rein „gechanneltes"

    Buch von Sananda werden. Ich gab damals Reiki, später eine neue Form des Reiki namens Engel´s Reiki und kam so in die Verbindung zu Sananda. Irgendwie wusste ich, dass er nicht außerhalb von mir zu suchen war, doch die tiefere Einsicht blieb mir noch verborgen.

    Ich beendete meine gut gehende Arbeit in einer leitenden Position, um mich ganz Engel´s Reiki und dessen Verbreitung zu widmen. Doch zuvor musste ich noch das so genannte Meister Seminar absolvieren.

    Dort geschah ein Wunder. Ich durfte ganz tief erkennen, dass nur eine Energie ist. Es war so klar, dass alles bereits ist, dass nichts hinzugefügt werden muss, dass nichts getan werden muss und so brach ich das Seminar ab. Es wurde einfach nicht mehr benötigt - keine Not mehr - alles, was bekannt, ward verschwunden, was blieb war und ist tiefer Frieden und - ich bin.

    So führe ich den Leser durch die Zeit des Channelns bis hin zur Wandlung, um in vollkommener Liebe und Frieden aus dem Sein den Menschen die Einfachheit und die Herrlichkeit des Daseins zu übermitteln. Dazu ist kein Wissen und keine Religion nötig - ein offenes Herz ist genug.

    Einleitung

    Alles, was ist, war - und alles was war, ist. Ein

    Kreislauf. Menschen werden geboren, Menschen sterben, doch sie tauchen nur ein in eine andere Welt. Erschafft Euch diese Welt auf der Erde! Ihr müsst nicht sterben, um zu leben. Die Erde ist ein Himmelswerk, geschaffen, um Euch zu helfen - aus Eurem Leid - aus Eurem Schmerz. Nehmt dieses Geschenk in Liebe an. Keiner will Euch je strafen - das ist ein Irrglaube! Denn wie kann Licht bestrafen? Licht kann nur lieben - immer und bedingungslos - alle und jeden, egal, welche Hautfarbe, welches Geschlecht oder Herkunft. Egal, welche Taten oder Versäumnisse. Lieben heißt geben ohne zu verlangen. Lieben heißt verzeihen. Lieben heißt vergeben. Und gleichgültig, wer ihr seid, oder wie ihr seid - wir lieben euch - bedingungslos und immer. Und nun ist es an der Zeit, dass auch Ihr lernt, euch zu lieben und zu vergeben. Werdet Licht! Geht zurück zum Ursprung. Lasst Euch führen und leiten und Ihr werdet den Weg finden. Wir freuen uns über jeden auch noch so kleinen Fortschritt.

    Die Erde unterliegt einem Wandlungsprozess. Ihr habt es in der Hand, welcher Zukunft Ihr entgegengeht. Wollt Ihr Licht oder Dunkelheit? Entscheidet Euch! Es liegt in Euren Händen. Ohne Licht kein Schatten - ohne Schatten kein Licht. Das liegt nur in Euren Vorstellungen. Lasst sie los! Dann gibt es kein hell und kein dunkel - dann ist alles eins. Vereint in Gott. Wieder zusammengeführt, was geglaubt, getrennt gewesen zu sein. Die Einheit ist der wahre Friede.

    Als ihr Kinder wart, war alles einfach, unbeschwert. Warum macht Ihr euch das Leben so schwer? Lernt wieder, Euch zu freuen wie die Kinder, wenn sie mit dem Wind spielen. Lernt zu lachen, wie die Kinder, wenn der Sonnenstrahl sie auf der Haut kitzelt. Lernt zu weinen wie die Kinder, wenn das Meer die gerade gebaute Sandburg wieder mitgenommen hat. Und lernt wie die Kinder, Euch im nächsten Moment wieder zu freuen, weil sie ein nettes Lächeln bekommen haben. Es ist alles so einfach, macht es Euch nicht schwer. Seid. In jedem Moment, in jedem Augenblick. Bewertet nicht Euer Handeln und Tun - das fügt Euch nur wieder neues Leid zu. Seid. Jetzt und immer. Eure Zweifel, Eure Ängste, lasst sie los. Es ist so einfach. Vertraut. Es kann Euch nichts passieren. Wir sind immer bei Euch.

    Angst, Wut, Zweifel ... alles Emotionen der Dunkelheit, doch sie sind da, es kommt auf Euch an, wie viel Raum und Energie Ihr ihnen gebt. Habt Ihr Angst davor? Dann werden diese Emotionen

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1