Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vorbereitet: Einbruchschutz und Sicherheit durch vorsorgliches handeln und das erkennen von Gaunerzinken.
Vorbereitet: Einbruchschutz und Sicherheit durch vorsorgliches handeln und das erkennen von Gaunerzinken.
Vorbereitet: Einbruchschutz und Sicherheit durch vorsorgliches handeln und das erkennen von Gaunerzinken.
Ebook35 pages22 minutes

Vorbereitet: Einbruchschutz und Sicherheit durch vorsorgliches handeln und das erkennen von Gaunerzinken.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Zahl der Einbrüche steigt von Tag zu Tag rapide an und die raffinierten Methoden der Einbrecher werden immer ausgefeilter. Da liegt es nahe sich darauf gut vorzubereiten.
Dazu zählt ein guter Einbruchschutz eben so wie das frühzeitige erkennen von so genannten Gaunerzinken, an denen Sie bereits im Vorfeld erkennen können ob es jemand auf ihr Hab und Gut abgesehen hat.
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateJul 27, 2017
ISBN9783739220741
Vorbereitet: Einbruchschutz und Sicherheit durch vorsorgliches handeln und das erkennen von Gaunerzinken.
Author

Tom Prepper

Der Autor Tom Prepper ist seit vielen Jahren in der privaten Sicherheitsbranche tätig. Immer wieder musste er dabei feststellen, dass viele Mitmenschen gänzlich unvorbereitet auf eventuelle Notsituationen sind, und teilweise nicht mal mehr 3 Tage ohne Supermarkt überleben können. Diese Tatsache nahm er zum Anlass diesen Ratgeber zu schreiben, um eine gewisse Einsicht und etwas Nachdenken bezüglich den Grundlagen einer soliden Grundvorsorge loszutreten. Auch wenn viele Ereignisse weit weg scheinen, so ist sein Motto stets: "Keine Katastrophe ist so unmöglich, dass Sie nicht doch eintreffen könnte. Also lasse nichts unversucht, und überlasse nichts dem Zufall, wenn es um deine eigene Sicherheit, oder die deiner Familie geht."

Related to Vorbereitet

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Related articles

Reviews for Vorbereitet

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Vorbereitet - Tom Prepper

    Vorbereitet

    Vorwort

    Von außen betrachtet

    Die richtige Erleuchtung

    Sichern von Fenstern und Türen

    Rollladensicherung Marke Eigenbau

    Elektronische Helferlein

    Gaunerzinken erkennen

    Noch ein paar Tipps

    Zum Schluss

    Impressum

    Vorwort

    Tom Prepper

    Im Jahr 2014 gab es in Deutschland rund 150000 Einbrüche, was einem Zuwachs von ca.20% zum Vorjahr entspricht. Für 2015 wird nach jetzigem Stand sogar je nach Bundesland mit einem weiteren Anstieg von bis zu 30% gerechnet, was dann knapp an der 200000er Marke liegen würde. Somit wäre dann rund jeder 150. Haushalt in Deutschland von einem Einbruch innerhalb eines Jahres betroffen. Wobei man allerdings noch berücksichtigen sollte, dass in der Statistik seit 1999 nur noch wirkliche Einbrüche mit gewaltsamer Zutrittsverschaffung erfasst werden, nicht aber die Zahl der Diebstahlsdelikte, die durch nicht gewaltmäßiges eindringen, also sprich offene Türen, Fenster und Trickbetrüger begangen werden. Denn dann wäre die Zahl noch weitaus höher.

    Aber auch bei den jetzigen Zahlen kann man sich schon ganz gut vorstellen, wann es einen selber trifft. Denn bei einer gleichbleibenden Einbruchsquote trifft es im Laufe von 10 Jahren rein statistisch jeden 15. Haushalt in Deutschland. Und das wohlgemerkt ohne dabei eine Wachstum dieser stark florierenden Branche zu berücksichtigen, ohne dass Sie mal eine Türe oder ein Fenster offen lassen, und ohne dass Sie ein Trickbetrüger heimsucht.  

    Sicher kann man sich jetzt denken: „Mich wird es schon nicht treffen, oder „Bei mir ist doch nicht zu holen, aber die Realität sieht leider anders aus.

    Als ich vor einiger Zeit den Ratgeber „Vorbereitet: Überleben und Sicherheit durch Vorbereitung auf Krisenzeiten, Katastrophen und Notfälle" herausgebracht habe, wusste ich auch noch nicht, dass ich die darin nur beiläufig erwähnte Panikbeleuchtung bald brauchen würde, und die Einbrecher an einem ganz einfachen, ca.10cm langen Edelstahlstift scheitern würden. Ehrlich gesagt hätte ich auf diese Erfahrung auch

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1