Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Violett / Valerie: Die Welt der Türen
Unavailable
Violett / Valerie: Die Welt der Türen
Unavailable
Violett / Valerie: Die Welt der Türen
Ebook474 pages6 hours

Violett / Valerie: Die Welt der Türen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die fast 14-jährige Violett ist todunglücklich. Als sie allerdings in tiefster Verzweiflung in ihrem Zimmer einschläft, hätte sie es sich nicht träumen lassen, wo sie wieder erwachen würde. Unvermutet findet sie sich in einer ihr völlig fremden Welt voller irrwitziger Charaktere und absurder Umgebungen wieder. Vorerst steht sie den Ereignissen weitestgehend gleichgültig gegenüber und wehrt sich hartnäckig dagegen, etwas zu unternehmen. Doch sie muss dringend ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Denn die dunkle Gefahr, die ihr und den anderen Gestalten in diesem eigenartigen Kosmos droht, zwingt sie schließlich, um ihrer aller Leben zu kämpfen.
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateJul 1, 2017
ISBN9783845922683
Unavailable
Violett / Valerie: Die Welt der Türen
Author

Elezra S. Thomesford

1979 wurde der Autor in Österreich geboren. Aufgewachsen im Salzkammergut, ging er dort vierzehn Jahre zur Schule. Nach der Matura und einem Jahr Zivildienst beim Roten Kreuz war er fünfzehn Jahre lang berufstätig. Da er sowohl am Umgang mit Büchern als auch mit Zahlen Gefallen findet, verbrachte er den Großteil seines Berufslebens an einem wie für ihn geschaffenen Ort: in der Buchhaltungsabteilung eines mittelständischen Unternehmens. Daneben war er als Ausgleich jahrelang ehrenamtlich als Sanitäter nachts und an Wochenenden unterwegs. In all der Zeit hat ihn die Liebe zu Literatur und Sprache nie verlassen. Daher begann er mit dem Schreiben von Auftragstexten für Blogs und Webseiten. Das vorliegende Buch ist sein Debütroman und somit der nächste Schritt auf der literarischen Leiter.

Related to Violett / Valerie

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Violett / Valerie

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words