Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Valentins Geheimnis: Eingeholt von der Vergangenheit
Unavailable
Valentins Geheimnis: Eingeholt von der Vergangenheit
Unavailable
Valentins Geheimnis: Eingeholt von der Vergangenheit
Ebook222 pages2 hours

Valentins Geheimnis: Eingeholt von der Vergangenheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein groß angelegter Waffenschmuggel in Bremen stürzt den Assistenzarzt Frank Meinert in Nachforschungen, die ihn bis tief in die Geschichte seiner Familie zurückwerfen.
Dass er selbst der Hauptverdächtige in einem Doppelmord im Krankenhaus Bremen-Mitte ist, scheint für ihn dabei zweitrangig zu sein. Er will die Wahrheit ans Tageslicht bringen.
Es beginnt eine spannende Jagd auf die eigentlichen Drahtzieher und eine harte Bewährungsprobe für Beziehungsfragen.
»Valentins Geheimnis« ist ein spannender Krimi mit Bezug zur Nazi-Zeit.
LanguageDeutsch
Release dateJun 28, 2017
ISBN9783744844574
Unavailable
Valentins Geheimnis: Eingeholt von der Vergangenheit
Author

S. Geiger

Ernste Themen und leichte Texte. Ich schreibe Bücher über Themen die mich beschäftigen und die berühren. Dabei sollen meine Texte aber vor allem auch Gelegenheitsleser erreichen. Mit meinem neuesten Titel "Buch mit Reh (und Corona)", gehe ich erstmals ein solches Thema auch mit Witz und Humor an.

Related to Valentins Geheimnis

Related ebooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Valentins Geheimnis

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words