Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vor dem Tod kommt die Jagd
Unavailable
Vor dem Tod kommt die Jagd
Unavailable
Vor dem Tod kommt die Jagd
Ebook492 pages7 hours

Vor dem Tod kommt die Jagd

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Herbst 2013. Der Nahe Osten scheint zu brennen. Bundesnachrichtendienstoffizier Felix Stein und sein Partner sammeln vor Ort Informationen über deutsche Dschihadisten, denn aus aller Herren Länder folgen islamistische Gotteskrieger den fanatischen Rufen des Heiligen Krieges. Ein vermeintlicher Routineeinsatz verschlägt ihn mitten in das Herz des Krieges zu einem Phantom, das ihm Rätsel aufgibt.
Dann wird Deutschland von einer mysteriösen Mordserie eingeholt. Ein Krieg im Rockermilieu eskaliert und schon bald stecken die Agenten Felix Stein und Berat Can inmitten neuer Ermittlungen, die sie auf eine unerwartete Fährte führen.
Die Jagd beginnt ...
LanguageDeutsch
Release dateJun 28, 2017
ISBN9783744843072
Unavailable
Vor dem Tod kommt die Jagd
Author

Andreas L. Stauben

Andreas L. Stauben wurde im Münsterland geboren. Nach seiner schulischen Ausbildung verschlug es ihn an die Küste, wo er mehrere Jahre als Soldat bei der Bundeswehr diente. Hier wurde er unter anderem zum Marinetaucher ausgebildet. Nach seinem Militärdienst arbeitete er als Taucher in der freien Wirtschaft, bis er in eine Bundesverwaltung eintrat. Heute arbeitet Stauben dort als Vollzugskraft und Schießfortbilder. Er lebt mit seiner Familie im Rheinland und schreibt unter einem Pseudonym. Wegen seines beruflichen Hintergrunds legt Stauben in seinen Geschichten viel Wert auf realistische Handlungen. Es gelingt ihm auf spannende Weise, Zeithistorie und Fiktion miteinander verschwimmen zu lassen.

Related to Vor dem Tod kommt die Jagd

Related ebooks

Related articles

Reviews for Vor dem Tod kommt die Jagd

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words