Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gründen und erfolgreich werden
Unavailable
Gründen und erfolgreich werden
Unavailable
Gründen und erfolgreich werden
Ebook108 pages49 minutes

Gründen und erfolgreich werden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Praxiserprobte Tipps für Existenzgründer und Gründungsinteressierte sind in diesem Buch zusammengestellt. Wie entwickele ich mich zur Unternehmerpersönlichkeit? Und wie bringe ich mein Unternehmen effektiv voran? Woher nehme ich die Motivation, auch in schwierigen Phasen leistungsfähig zu bleiben und den nötigen Biss zu behalten? Stehe ich mir mit meinen Gewohnheiten und Einstellungen selbst im Weg? Wie eigne ich mir das Handwerkszeug des Verkaufens an? Wie haushalte ich mit meinen Kräften und halte mich fit und gesund?
LanguageDeutsch
Release dateMay 22, 2017
ISBN9783744825375
Unavailable
Gründen und erfolgreich werden
Author

Alexander Schmidt

Alexander Schmidt schaut auf mehrere Dekaden als Paartherapeut zurück. Sein Ansatz ist lebensnah und pragmatisch, aber immer psychologisch fundiert.

Related to Gründen und erfolgreich werden

Related ebooks

Motivational For You

View More

Related articles

Reviews for Gründen und erfolgreich werden

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words