Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gesund leben: Zucker – unser Feind auf dem Teller (GEO eBook Single)
Unavailable
Gesund leben: Zucker – unser Feind auf dem Teller (GEO eBook Single)
Unavailable
Gesund leben: Zucker – unser Feind auf dem Teller (GEO eBook Single)
Ebook22 pages15 minutes

Gesund leben: Zucker – unser Feind auf dem Teller (GEO eBook Single)

By GEO

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die unheimliche Karriere eines unscheinbaren Kristalls.
Ob Wurst, Wein oder Krautsalat – er steckt überall und nicht nur in kleinen Mengen. Dabei gilt Zucker als bedeutender Risikofaktor für die Gesundheit: Er kann Übergewicht, Diabetes oder Leberschäden verursachen. Forscher mahnen weltweit zur strikten Reduktion und fordern schärfere Gesetze. GEO-Autor Christian Schwägerl hat auf die Mahnung gehört – und sich und seine Familie auf Zuckerentzug gesetzt

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO-eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.
LanguageDeutsch
PublisherGEO
Release dateApr 24, 2017
ISBN9783652007061
Unavailable
Gesund leben: Zucker – unser Feind auf dem Teller (GEO eBook Single)

Related to Gesund leben

Related ebooks

Medical For You

View More

Related articles

Reviews for Gesund leben

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words