Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Verleumdung durch die Hamburger Polizei
Verleumdung durch die Hamburger Polizei
Verleumdung durch die Hamburger Polizei
Ebook59 pages11 minutes

Verleumdung durch die Hamburger Polizei

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Verleumdung durch die Polizei / Folgte auf den Lügenbrei / Doch ihr werter Präsident / Hat in jedem Fall gepennt.
LanguageDeutsch
Release dateApr 19, 2017
ISBN9783744823906
Verleumdung durch die Hamburger Polizei
Author

Hubertus Scheurer

Hubertus Scheurer ist ein renommierter Lyriker und Autor, bekannt für seine tiefgründige Auseinandersetzung mit den komplexen und oft herausfordernden Aspekten des menschlichen Lebens. Mit über 30 veröffentlichten Werken variiert sein literarisches Spektrum von zeitkritischen Essays bis zu emotional tiefgehenden Gedichten. Seine Neigung zu Themen, die das harte und manchmal tragische Leben der Menschen beleuchten, wurde maßgeblich durch den Verlust seiner Lebenspartnerin und eine daraus resultierende tiefe Lebenskrise geprägt. Sein neuestes Buch, "Verse zum Nachdenken - nicht nur für Juristen", ist ein weiterer Beweis für seine Fähigkeit, komplizierte Themen wie Recht, Moral und menschliche Schicksale zugänglich zu machen. Hubertus Scheurer ist mehr als nur ein Autor; er ist ein Denker und ein empathischer Beobachter, der seine Leser ermutigt, die Tiefe des Lebens zu erkunden.

Read more from Hubertus Scheurer

Related to Verleumdung durch die Hamburger Polizei

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Verleumdung durch die Hamburger Polizei

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Verleumdung durch die Hamburger Polizei - Hubertus Scheurer

    Verleumdung durch die Polizei

    Folgte auf den Lügenbrei,

    Doch ihr werter Präsident

    Hat in jedem Fall gepennt.

    Inhaltsverzeichnis

    Brief an Landeskriminalamt 15.09.16

    Engelswesen

    Am Kinderhort

    Brief der Behörde für Inneres 16.9.16

    Brief an Landeskriminalamt 9.10.16

    Kripoleute

    Eine wäscht die andere Hand

    Brief Landeskriminalamt 19.10.16

    Ottenstein

    Die bürgernahe Polizei

    Zum Polizeistaat

    Ein feiner Staat

    Dank der Polizei

    Mit Versmaß auf die Barrikaden

    Brief an den Polizeipräsidenten

    Der Polizeipräsident

    Zum Präserdent

    Ottensteine – Rottenschweine

    Brief vom Präses der Justizbehörde

    Senator auf Goethes Spuren

    Aus dem Buch »Bürger, wacht auf!«: Freiheit

    Denunziant im tauben Land

    Schnelle Brüter

    Die Lügenpolizei

    Bürger schröpfen!

    Den Hintern schließen

    Mein Kampf

    Bis zum letzten Atemzug

    Für die Freiheit

    Bilder von Anette

    Anettes Freitod

    Anette

    Denken sich schenken

    In sich verweilen

    Betreff Themen

    Mein wahres Ich

    Hirnblockade

    Was soll’s?

    Gebraucht zu brauchen

    Die dominanten F.A.-Tanten

    Der Hammel

    Die Alfred Kack-Geschichte

    Lord Beefsteakack

    Goethes Faust

    Brief an Landeskriminalamt 15.09.16

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1