Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Glück stand nicht zur Debatte: Roman
Unavailable
Glück stand nicht zur Debatte: Roman
Unavailable
Glück stand nicht zur Debatte: Roman
Ebook421 pages6 hours

Glück stand nicht zur Debatte: Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Ich malte. Getrieben von Leidenschaft fuhr meine Hand wie in Trance über die Leinwand. Wie ein Dirigent schwang ich mit verzücktem Gesicht meine Arme und tanzte nach meinen eigenen Noten. Jetzt war ich nicht mehr Felizitas, die bemitleidenswerte Versagerin."

Glück stand nicht zur Debatte – ein Roman über eine Münchener Jurastudentin im Spannungsfeld zwischen väterlicher Erwartung und eigener Sehnsucht. Ein Roman über eine Halt gebende Freundschaft zweier junger Frauen. Ein Roman über eine Reise nach Kreta, die eine ganze Familie zerstört und darin ihren Frieden finden lässt. Ein Roman über die Liebe, die alles verändert.
LanguageDeutsch
Release dateMar 13, 2017
ISBN9783765021480
Unavailable
Glück stand nicht zur Debatte: Roman

Related to Glück stand nicht zur Debatte

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Glück stand nicht zur Debatte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words