Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte: Ritter Bonifatius lernt, gegen welche wirklich schlimmen Drachen er käm,pfewn muss
Unavailable
Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte: Ritter Bonifatius lernt, gegen welche wirklich schlimmen Drachen er käm,pfewn muss
Unavailable
Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte: Ritter Bonifatius lernt, gegen welche wirklich schlimmen Drachen er käm,pfewn muss
Ebook34 pages24 minutes

Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte: Ritter Bonifatius lernt, gegen welche wirklich schlimmen Drachen er käm,pfewn muss

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Schon der kleine Ritter Bonifaz kämpft gegen eine gefährliches Untier, um die Königstochter zu beschützen. Auch später will er immer wieder mit Hilfe seines Dieners gegen Drachen kämpfen, um die Menschen in seinem Land zu beschützen. Aber so weit sie auch in der Welt herumreiten, sie können keine Drachen mehr finden. Auch ein angeblicher Drachenfinder will sie betrügen und dafür noch Geld einkassieren. Auch der Plan des Dieners und einer Wirtstochter bringt keinen Erfolg. Schließlich zeigt ihm die Prinzessin Anna Maria, dass es doch noch ganz andere schlimme Drachen gibt, gegen die der Ritter Bonifatius von da an kämpft.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJan 25, 2017
ISBN9783740725181
Unavailable
Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte: Ritter Bonifatius lernt, gegen welche wirklich schlimmen Drachen er käm,pfewn muss
Author

Gerhard Weber

Gerhard Weber wurde am 2.2. 1945 in Saaz/ Nordböhmen geboren. Nach der Vertreibung aus dem Land an der Eger fand die Familie im unterfränkischen Landkreis Miltenberg eine neue Heimat. Der Autor besuchte das Königlich Bayrische Gymnasium in Miltenberg und legte dort im Jahr 1964 erfolgreioch die Abiturprüfung ab. Danach diente er beim Jagdbombergeschwader 43 in Oldenburg als Fernmelder. Er studierte anschließend an der Pädagogischen Hochschule Würzburg und wurde Lehrer an Grund- und Hauptschulen. Im Lauf seines beruflichen und privaten Lebens wurde ihm immer mehr ein Lehrsatz bewusst, der auch in seinen Märchengeschichten immer wieder zu spüren ist: Nur ein guter Mensch kann ein glücklicher Mensch sein!

Related to Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte

Related ebooks

Related articles

Reviews for Von dem Ritter, der immer gegen die bösen Drachen kämpfen wollte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words