Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vom Tod und der Liebe
Unavailable
Vom Tod und der Liebe
Unavailable
Vom Tod und der Liebe
Ebook78 pages1 hour

Vom Tod und der Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die kleinen Geschichten aus der Reihe Spokter bieten Unterhaltung in vielfältigen Genres, Genres die uns alle fesseln. Abenteuer, Liebe, Action, Horror - oder aus dem Alltag entnommene Realitäten. Die Phantasie ist unendlich - keine Grenzen werden gesetzt, Grenzen gibt es für die Autoren nicht - Immer wieder versuchen sie, im eigenen Geschehen dennoch, ihre Geschichten mit Neuem zu erweitern. Es wird versucht, neue inhaltliche Wege zu beschreiten und junge Heranwachsende einfach zu unterhalten. Wir wollen fremde, als auch nahe Orte bereisen - Dinge, die uns in einer neuen Welt miteinander verbinden. Wir wollen sehen, fühlen und atmen. Wir wollen sein. Piraten, der Weltraum, alltägliche Realität - nichts ist fremd. Gefühlsnah und mit viel Liebe wurden die Geschichten verfasst. Auch wenn es zumal rau zugeht, dann ist es bewusst und notwendig.

Spokters wunderbare Welt der kleinen Geschichten.
LanguageDeutsch
Release dateJan 2, 2017
ISBN9783743157903
Unavailable
Vom Tod und der Liebe
Author

Helmut-Michael Kemmer

Helmut ist Künstler mit Herz und Seele. Er ist Autor von mittlerweile sieben Büchern. Seit seiner Jugend fasziniert ihn das Thema Film und er hatte in dieser Zeit einige Kurzfilme realisiert. Mit dem vielfach prämierten Kurzfilm konnte er im Independent-Film für Aufsehen erregen. Gerne beschäftigt sich Helmut mit der Entwicklung neuer Ideen. Diese sind meistens im Bereich der Medienlandschaft angesiedelt. Er betritt gerne neue Welten, so sagt er gerne. Helmut zeichnet sich auch für ein starkes Networking aus, das er bis jetzt in seinen Projekten einige Male unter Beweis stellen konnte. Bereits kurz nach abgeschlossener Lehre als Bürokaufmann, zog es Helmut-Michael in Richtung des Schreibens. Er arbeitete mehrere Jahre bei einer Zeitung und als zweites Standbein in der Filmbranche. Er verfasste mehrere Drehbücher für Kurzfilme bis er schlussendlich das erste Buch "FANG TAN" veröffentlichte. Mit "Ich bin Rebell." schlug Kemmer jedoch eine ganz andere Richtung ein. Helmut-Michael ist auch als Musik Produzent tätig und hat bisher 2 Alben, "FREAK OUT - Message of the Day" und "Militia Caelestis - Mein Land - Meine Leute - Mein Mölltal", veröffentlicht. Gerne behandelt er gesellschaftskritische Themen. Diese lässt er ständig in seine Werke einfließen. Die Kurzfilme "Formation" (16 internationale Awards) und "Richtungswechsel" - engl. Change of Course (derzeit ebenfalls zahlreiche internationale Awards) konnten weltweit im Independent-Film für Aufsehen erregen. Sein jüngster Film, "Futter im Trog", befindet sich auf Erfolgskurs.

Related to Vom Tod und der Liebe

Related ebooks

Related articles

Reviews for Vom Tod und der Liebe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words