Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gedankenspiele 3 - Sonderedition: Lichterglanz im Advent
Unavailable
Gedankenspiele 3 - Sonderedition: Lichterglanz im Advent
Unavailable
Gedankenspiele 3 - Sonderedition: Lichterglanz im Advent
Ebook61 pages16 minutes

Gedankenspiele 3 - Sonderedition: Lichterglanz im Advent

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Dies ist Band 3 aus der Lyrik-Reihe "MS-Gedankenspiele" - eine Sonderedition zur Advents- und Weihnachtszeit mit vielen Illustrationen und Fotos.
Ein Büchlein anstatt einer Karte oder als Geschenk für jedermann. Die Autorin möchte Glanz in diese besinnliche Zeit bringen, in der wir uns oft verlieren und vergessen, diesen Jahresabschnitt mit allen Sinnen zu genießen.


Nach dem Alltagsstress kommt die Ruhe - Lichterglanz im Advent zum Innehalten.


... Endlich sah ich es mit eigenen Augen! Es hatte, wie ich, ein langes weißes Gewand an, das aber glitzerte, und die blonden Locken zierten sein Antlitz. Als es die Päckchen alle unter den Baum gelegt hatte, nahm es eine zierliche goldfarbene Trompete in seine Hände und spielte eine Melodie ...
LanguageDeutsch
Release dateOct 26, 2016
ISBN9783743184312
Unavailable
Gedankenspiele 3 - Sonderedition: Lichterglanz im Advent
Author

Caroline Régnard-Mayer

Unter dem Pseudonym Rachel Parker schrieb die Autorin ihren ersten modernen unkonventionellen Roman über Liebe, spannenden Charakteren und Medizin. Sie liebte es schon als Kind in fremde Welten abzutauchen. Nach zahlreichen Veröffentlichungen im Genre Medizin und Ratgeber, widme ich mich nun ganz dem Schreiben von Romanen. Zurzeit arbeitet sie am zweiten Band nachdem sie im Juli 2017 den Roman "Im Meer des Glücks" veröffentlichte.

Read more from Caroline Régnard Mayer

Related to Gedankenspiele 3 - Sonderedition

Related ebooks

Baking For You

View More

Related articles

Reviews for Gedankenspiele 3 - Sonderedition

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words