Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Giftig währt am längsten: Umwelthormone mit Langzeitwirkung
Unavailable
Giftig währt am längsten: Umwelthormone mit Langzeitwirkung
Unavailable
Giftig währt am längsten: Umwelthormone mit Langzeitwirkung
Ebook35 pages12 minutes

Giftig währt am längsten: Umwelthormone mit Langzeitwirkung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Seit Jahrzehnten sprühen wir Pestizide über die Felder und werfen unseren Plastikmüll ins Meer. Hinzu kommen giftige Schwermetalle aus Industrieabgasen. Damit gelangen unzählige Schadstoffe in die Umwelt, die für lange Zeit dort verweilen. Mögliche Folgen für die Gesundheit wurden lange vernachlässigt – das rächt sich nun.

Mehr und mehr häufen sich die Erkenntnisse, dass Umweltgifte wie persistente organische Schadstoffe und Schwermetalle nicht nur in höheren Dosen akut giftig sind. Genauso, wie sie sich über die Jahre in Natur und Körper langsam anreichern, wirken sie auch: langfristig. Sie greifen dabei schon in die Entwicklung im Mutterleib ein. Der von den Umweltgiften gestörte Hormonhaushalt führt aber auch zu Gesundheitsschäden bei Heranwachsenden und Erwachsenen. Lässt sich die schleichende Vergiftung noch aufhalten?
LanguageDeutsch
PublisherYOUPublish
Release dateAug 4, 2016
ISBN9783958801417
Unavailable
Giftig währt am längsten: Umwelthormone mit Langzeitwirkung

Related to Giftig währt am längsten

Related ebooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Giftig währt am längsten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words