Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Glück(lich) bin ICH: Funkelnde 10 Minuten
Glück(lich) bin ICH: Funkelnde 10 Minuten
Glück(lich) bin ICH: Funkelnde 10 Minuten
Ebook51 pages22 minutes

Glück(lich) bin ICH: Funkelnde 10 Minuten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

„Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat“ schrieb Marcus Aurelius und ja, das stimmt wirklich. Denn ich war ein hoffnungsloser Mensch und je mehr ich mein Buch weiter geschrieben habe, merkte ich, dass ich mein Glück selber bin und nur dann kann ich glücklich werden, wenn ich bereit dafür bin.
Ayse Zülfer Avciogullari
LanguageDeutsch
Release dateAug 16, 2016
ISBN9783741268489
Glück(lich) bin ICH: Funkelnde 10 Minuten
Author

Ayse Zülfer Avciogullari

Ayse Zülfer Avciogullari 23 Jahre alt Autorin und Auszubildende Motivationsbloggerin

Related to Glück(lich) bin ICH

Related ebooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Glück(lich) bin ICH

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Glück(lich) bin ICH - Ayse Zülfer Avciogullari

    „Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat" schrieb Marcus Aurelius und ja das stimmt wirklich. Denn ich war ein hoffnungsloser Mensch und je mehr ich mein Buch weiter geschrieben habe, merkte ich , dass ich mein Glück selber bin und nur dann kann ich glücklich werden ,wenn ich bereit dafür bin.

    Ayse Zülfer Avciogullari

    Inhaltsverzeichnis

    Psychologiestudium

    Mittwoch

    Donnerstag

    Funkelnde: 10 MINUTEN

    Die Hauptfiguren

    Kapitel 1

    Therapie Nr. 1

    Kapitel 2

    Kapitel 3

    Therapie Nr. 2

    Therapie Nr. 3

    Kapitel 4

    Kapitel 5

    Krankenhaus

    Psychologiestudium

    Der Professor : Die Stimmung, Glück, Lachen, Emotion und etwas positives : F-R-E-U-D-E . Lasst uns kurz aufstehen und schreien : Ich bin glücklich.

    (Die Klasse ist still alle gucken sich gegenseitig an und der Lehrer beobachtet diese Situation )

    Nach 5 Minuten

    Der Professor: Was los? Eigentlich läuft gerade alles wie ich vermutet habe. Ein paar Leute sind aufgestanden, aber haben nicht geschrien. Andere sind gar nicht mal aufgestanden. Ja…

    Nun macht eure Hausaufgaben. Warum bin ich heute aufgestanden , warum bin ich heute nicht aufgestanden, warum habe ich nicht geschrien? Ich lasse euch heute frei und ihr habt bis Mittwoch Zeit .

    Die Studentin meldet sich : Aber das ist doch unsere Entscheidung, warum sollte ich meine Gefühle aufschreiben und Ihnen das später geben.

    Der Professor : Wenn du später eine Psychotherapeutin wirst , wirst du deine Kunden sagen, dass Sie dir nichts erzählen sollen , weil ihre Gefühle dich nicht interessieren?

    Die Studentin lächelte und verstand was der Lehrer eigentlich sagen wollte.

    Ein Student blieb in der Klasse und der Professor fragte :

    Ist alles in Ordnung?

    Der Student : Als Sie uns gesagt haben, dass wir aufstehen sollen , bin ich aufgestanden, aber nach paar Sekunden merkte ich , dass

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1