Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Mädchen und die Insel der Toten
Unavailable
Das Mädchen und die Insel der Toten
Unavailable
Das Mädchen und die Insel der Toten
Ebook100 pages1 hour

Das Mädchen und die Insel der Toten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die knapp 13-jährige Sarah verliert kurz vor ihrem Geburtstag ihren Großvater. Der Alte stirbt an den Folgen eines Schlaganfalls. Für das Mädchen kommt der Tod des Großvaters urplötzlich und unerwartet. Am Abend vor ihrem Geburtstag geht sie ans Grab und betet zu dem Toten. Dann fällt mit einem Mal ein Brief vom Himmel, gefolgt von einem rubinroten Stein. Der Brief ist eine Einladung auf die Insel der Toten und kommt von Großvater Alfons. Mit dem Stein soll Sarah es auf die Insel schaffen. Nach anfänglicher Skepsis fasst sich Sarah ein Herz: Nachdem ihr Geburtstag vorüber ist, tritt sie ihre Reise an - und stürzt sich damit in ein aufregendes Abenteuer.
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateDec 1, 2014
ISBN9783845914886
Unavailable
Das Mädchen und die Insel der Toten
Author

Anna-Lena Hees

Anna-Lena Hees wurde 1994 in Bernkastel-Kues geboren. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte sie bereits im Alter von 7 Jahren. Sie verfasste mehrere unveröffentlichte Kurzgeschichten und war einige Zeit lang auch in der Lyrik aktiv. Einige Gedichte wurden in Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus gewann sie im Jahr 2008 bei dem Literaturwettbewerb der Oppenheimer Festspiele für ein deutsch-englisches Freiheitsgedicht den ersten Preis ihrer Altersgruppe. Seit 2016 studiert sie Germanistik und Anglistik an der Universität Trier. Bisher veröffentlichte Werke im AAVAA-Verlag: »Wer bin ich wirklich? «, »Perle im Liebesglück«, »Im Bann der Porta Nigra«, »Crime á Paris«, »Bullying-Gemobbt«, »Das Mädchen und die Insel der Toten«, »Johannas Leiden«, »Tod an der Wallmauer«, »Der Tote auf dem Spielesplatz« und »Das Geheimnis um Burg Landshut«.

Related to Das Mädchen und die Insel der Toten

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Das Mädchen und die Insel der Toten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words