Start Reading

Vegan in Topform - Das Fitnessbuch: Das vegane Trainingsprogramm für maximale Leistung und Gesundheit

Ratings:
463 pages3 hours

Summary

Brendan Brazier, kanadischer Profi-Triathlet und Autor der Bestseller-Serie Vegan in Topform, ist einer der Pioniere der veganen Ernährung. An seinem eigenen Körper testete er über 25 Jahre die optimale Ernährung für sportliche Höchstleistungen aus und entwickelte die Thrive-Diät.

In seinem neuesten Werk zeigt er, wie man in kürzester Zeit mit der Thrive-Diät und ausgewählten Übungen gesund und fit wird und überragende Ergebnisse erzielen kann.
Sowohl für Anfänger als auch erfahrene Sportler ist dieses Buch ein unverzichtbares Werkzeug für den Aufbau einer kräftigen, effizienten Muskulatur und den gleichzeitigen Abbau von Körperfett. Brendans Methode verbessert darüber hinaus die Schlafqualität, beugt Erkrankungen vor, verhilft zu mehr Energie und geistiger Klarheit, verhindert Heißhungerattacken, verkürzt die Regenerationsphase und reduziert das Verletzungsrisiko.

Vegan in Topform – das Fitnessbuch enthält:

• einen vollständigen 6-Wochen-Trainingsplan
• Übungen ohne Geräte, die man überall durchführen kann, mit anschaulichen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
• Details zu 15 hochwirksamen Lebensmitteln, die das Training ideal unterstützen
• 30 vegane, leistungssteigernde Rezepte
• effiziente Strategien zur Erhöhung der Kreativität, Produktivität und geistigen Klarheit
„Als Profi-Fußballer muss ich meinem Körper Einiges abverlangen können. Als ich meine Ernährung nach dem Thrive-Konzept umstellte, zeigten sich schnell Erfolge.
Jetzt bin ich 31 Jahre alt und fühle mich so gut wie nie zuvor. Ich bin nicht nur deutlich leichter und fitter als ich es vor 6 Jahren war, sondern auch flexibler und belastbarer. Verletzungen, das größte Risiko im Leistungssport, kann ich seitdem wesentlich besser auskurieren, und bin dadurch schneller wieder in Topform. Besser noch: Meine pflanzlich basierte Ernährung hemmt Entzündungen und hilft mir dabei, das Verletzungsrisiko durch gesündere, belastbarere Muskeln und höhere Flexibilität zu verringern.
Lassen Sie sich von meiner Begeisterung anstecken und probieren Sie es selbst aus. Sie werden sehen: Es tut gut und hält gesund.“
Srdan Lakic, Bundesliga-Profi

"Meine Entscheidung, vegan zu leben, ist eine ursprünglich ethische. Brendan Brazier hat in mir zusätzlich das Bewusstsein für Ernährung geweckt, die dem Körper Energie liefert statt sie zu entziehen. Seine Thrive-Philosophie hat mich im Alltag und vor allem auch im Sport leistungsfähiger gemacht."
Jens Nähler, 41, Redakteur und Marathonläufer

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.