Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3: für eine bessere Welt
Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3: für eine bessere Welt
Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3: für eine bessere Welt
Ebook146 pages1 hour

Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3: für eine bessere Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich werde mit dir schreiben, denn es ist wichtig den Menschen meine Botschaften zu übermitteln.
Ich habe deine Einleitung gehört.
Sie gefällt mir, und wir werden gemeinsam ein Buch schreiben für 365 Tage.
Ich werde versuchen, alles verständlich zu machen.
Die Welt muss sich verändern, und dabei kann nicht nur ich helfen, sondern in erster Linie der Mensch.
Er sollte sich ändern und sein Bewusstsein schulen.
Die Zeit war noch nie so reif wie heute.
Ich danke dir für deine Arbeit mit mir.
Sie ist positiv und in meinem Sinn.
Ich verspreche dir, mein Bestes zu geben.
Ich sage Danke!
LanguageDeutsch
Release dateJun 8, 2016
ISBN9783741257056
Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3: für eine bessere Welt
Author

Monika Beyersdorf-Morig

Ich erblickte am 11. Juli 1948 in Feldberg (Mecklenburg-Vorpommern) das Licht der Welt. 1968 schloss ich eine kaufmännische Lehre ab. 1978 arbeitete ich als Erzieherin im Kinderkurheim und nahm an einer Ausbildung in Pädagogik und Psychologie teil. In der Zeit von 1969 – 1977 bekam ich drei Kinder. Meine Familie, war mir immer sehr wichtig. Malerei, Gedichte schreiben und Handarbeiten, waren meine Hobbys. Ab 2008 pflegte ich mit meinem Ehemann Gerd Morig, liebevoll meine Mutter, bis zu ihrem Tode im Juni 2012. Danach nahm ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter auf, den ich bis in die heutige Zeit pflege. An Gott habe ich mein Leben lang geglaubt und in schweren Stunden um Hilfe gebeten und auch bekommen. Gott schreibt mit mir seit Februar 2015. Wer nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, wird nie die Wunder des Universums erleben. Es gibt noch unendlich viel Verborgenes zu erforschen! Monika Beyersdorf-Morig

Related to Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3

Titles in the series (4)

View More

Related ebooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gott übermittelt 365 Botschaften Band 3 - Monika Beyersdorf-Morig

    249

    201

    Trauma

    Botschaft von Gott

    Ja, ich bin da.

    Jeder Mensch, der mit einem Trauma leben muss, geht den Weg der Verzweiflung.

    Er hat sehr viel Leid hinter sich, welches er nicht verkraftet hat. Der Körper wollte es nicht annehmen, musste er aber, und nun rebelliert er. Der Mensch ist krank.

    Seine Seele ist ausgebrannt und weiß sich nicht zu helfen.

    Da hat er Angst, Magenschmerzen, schreckt auf in der Nacht, leidet unter Schlaflosigkeit und hat das Gefühl, dass die Nerven versagen.

    Panik bricht aus und alles ist durcheinander geraten.

    Ihr Menschen habt etwas Furchtbares erlebt, es lässt euch nicht mehr zur Ruhe kommen.

    Ihr braucht Hilfe, Ruhe und Ausgeglichenheit.

    Ruft mich jeden Tag, ich werde helfen - wenn auch nicht sofort - aber irgendwann.

    Ich schicke euch Heilkraft aus dem

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1