Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1): Die neue Heimat
Unavailable
Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1): Die neue Heimat
Unavailable
Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1): Die neue Heimat
Ebook44 pages26 minutes

Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1): Die neue Heimat

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Aufregung war groß, als das Weltraumteleskop "Kepler" 2015 einen Planeten entdeckte, der unserer Erde verblüffend ähnlich ist. Er umkreist seinen Stern in einem ähnlichen Abstand wie die Erde die Sonne und liegt damit in einer habitablen Zone. Irgendwann wird es soweit sein, dass ein Schiff der Menschen zu einer weiten Reise ins All aufbricht. Es werden Pioniere sein, die einen solchen erdähnlichen Planeten ansteuern. Jahre später werden die ersten Siedler auf der neuen Erde eintreffen.

Die neue Heimat Band 1
Der 12 jährige Mato Urban war mit seinen Eltern und weiteren 51 Siedlern der zweiten Welle ins System Tau Ceti ausgewandert. Das Sonnensystem besitzt fünf Planeten. Der erdähnlichste von ihnen, Ferona, war bereits vor zehn Jahren von den ersten Menschen besiedelt worden.
Mato ist auf Erkundungstour und verläuft sich im Planeteninneren. Noch weiß er nicht, dass ihm eine fantastische und gefahrvolle Reise bevorsteht, die ihn an den Rand des menschlichen Begreifens gelangen lässt.

Ein eBook to Go Roman
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 27, 2016
ISBN9783957454393
Unavailable
Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1): Die neue Heimat

Related to Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1)

Related ebooks

Children's Fantasy & Magic For You

View More

Related articles

Reviews for Mato Der junge Sternenkrieger (Bd.1)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words